Y
Yoda563
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1042
In der Corona-Zeit ändert sich manches. Mehr Zeit zur Selbstreflexion, merken, wer zu mir gehört und wer nicht (mehr) usw. Manchmal frage ich mich, ob getrennte Paare jetzt eher wieder zusammen finden? So nach dem Motto, in der Krise doch zusammenhalten wollen? Oder: Dass Eheprobleme vielleicht auch da waren, weil es keine "echten" Probleme gab.
Was denkt ihr, was sind eure Erfahrungen?
Ein Teil von mir hofft, dass mein Ex ggf. sich grundlegend ändern könnte, seine cholerische Art und ich, das ging am Ende nicht mehr. Wir haben ein Kind zusammen und es klappt nach wie vor ganz gut auf freundschaftlicher Ebene. Andererseits war ich mit meinem neu aufgebauten Leben eigentlich ganz zufrieden. Ich mag einfach den Frieden daheim.
Was denkt ihr, was sind eure Erfahrungen?
Ein Teil von mir hofft, dass mein Ex ggf. sich grundlegend ändern könnte, seine cholerische Art und ich, das ging am Ende nicht mehr. Wir haben ein Kind zusammen und es klappt nach wie vor ganz gut auf freundschaftlicher Ebene. Andererseits war ich mit meinem neu aufgebauten Leben eigentlich ganz zufrieden. Ich mag einfach den Frieden daheim.