135

Ego auflösen

Sabine
@scallisia, kann es sein, dass du ihn noch liebst?

14.11.2018 20:49 • #31


K
Zitat von Karina14:
doch, also ich steh auf der Seite der Gefühle und meine die haben ältere Rechte, siehe die Titanen, die doofen Götter gehören immer wieder vom Aufstand der Titanen von ihrem Thron gestürzt. Die sogenannte Minimierung des Ego aus dem Buddhismus light kann so einem Gefühlstitanen einfach mal den Buckel runterrutschen und a m a z o n ist das allerletzte! Die bekommen von mir keinen Cent. Was glaubt ihr eigentlich warum der jetzt der reichste Mann der Welt geworden ist, weil der mit seinen Drecksarbeitsbedingungen den Leuten das Letzte Hemd auszieht dieses running ashole. So das musste mal gesagt werden koch brodel, bitte nicht persönlich nehmen ich hasse diesen Typen! Zum Beispiel wenn ich das Wort eingebe zack geht die Seite auf grr


War heute morgen wieder die Butter ranzig?

14.11.2018 21:18 • x 1 #32


A


Ego auflösen

x 3


U
@Karina14 Schlechten Trip geworfen? Was geht? Was genau möchtest Du mitteilen?

14.11.2018 21:33 • x 1 #33


Amyontour
Huch, ich stehe ja auch auf der Seite der Gefühle

Noch jemand ein Pilz?

14.11.2018 22:08 • x 1 #34


K
@Knutuschi @Amyontour @unregistriert nö wie kommt ihr da drauf habt ihr euch irgendwie verabredet oder plappert ihr euch gegenseitig nach? In eurer Selbstbestätigungsrunde?Kaum echauffiert man sich wird man hier schon als Dro. abqualifiziert oder was wollt ihr hier mit euren destruktiven und komplett überflüssigen Kommentaren erreichen?Vor allem drei gegen eine totale Ungerechtigkeit! Ihr wollt euch doch nicht etwa mit mir anlegen oder ihr kleinen Fürze ksch ab ins Körbchen!

14.11.2018 22:34 • #35


U
Zitat von Karina14:
@Knutuschi @Amyontour @unregistriert nö wie kommt ihr da drauf habt ihr euch irgendwie verabredet oder plappert ihr euch gegenseitig nach? In eurer Selbstbestätigungsrunde?Kaum echauffiert man sich wird man hier schon als Dro. abqualifiziert oder was wollt ihr hier mit euren destruktiven und komplett überflüssigen Kommentaren erreichen?


Erklär Du erstmal Deinen wirren Sauverhau von Beitrag, dann diskutieren wir gerne weiter. Auch gerne erst morgen, wenn Du wieder nüchtern bist.

14.11.2018 22:41 • x 3 #36


K
So nüchtern wie ich gerade bin wärst du wohl gerne wenn du meine Sprache nicht verstehst kann ich dir gerne Nachhilfe geben aber mit so ner renitenten 13 jährigen hat s Mama schwer, wirrer Sauverhau ich fang gleich an zu weinen Pupsi dir gehts wohl nicht gut hm

14.11.2018 22:43 • #37


U
Zitat von Karina14:
So nüchtern wie ich gerade bin wärst du wohl gerne wenn du meine Sprache nicht verstehst kann ich dir gerne Nachhilfe geben aber mit so ner renitenten 13 jährigen hat s Mama schwer


Du bietest mir Nachhilfe an und bringst dabei selbst keinen Satz fehlerfrei zusammen?
Kommas? Rechtschreibung? Lesbarkeit? Nachvollziehbarkeit? Sagt Dir was?

Und willst mir was über Buddhismus erklären?

Das ist echt witzig

14.11.2018 22:48 • x 2 #38


K
Wieso sollte ich dir was über Buddhismus erklären du weißt doch schon alles bist wahrscheinlich rund um erleuchtet meine Liebe Sonne und strahlst vom Balkon um Mitternacht lustig wie du versuchst mich mit Rechtschreibung niederzumachen interessant hihi bin gespannt was du als nächstes auffährst aber nich übertreiben könnte deinen Ruf hier ruinieren wenn nachher rauskommt was du für ne miese Möpp bist kannste dich später schwerlich als Helfershelfer aufspielen in den zukünftigen Kommentarspalten

14.11.2018 22:52 • #39


K
Zitat von Karina14:
Vor allem drei gegen eine totale Ungerechtigkeit!


Karinas Kampf gegen den fiesen Kapitalismus im Liebeskummerforum.

Würde sich als Buchtitel sicher gut machen. Mal an print on demand bei Amazon gedacht?

Zitat von Karina14:
Neid Eifersucht Ärger Gier das darf heutzutage und leider auch in vergangen Zeiten keiner sein.


Doch. Siehe Amazon.

14.11.2018 22:56 • x 2 #40


K
@Knutuschi stehst du etwas auf der payroll von Herrn A m a sohn oder warum wirfst du dich hier so in die Bresche gegen die bösen Kapitalismuskritiker so eine Gemeinheit aber auch tststs wo ist denn nur das erhobene Zeigefinger emoji na und fällt dir noch was Nettes ein ich bin noch dabei meinen Bleistift anzuspitzen

14.11.2018 23:00 • x 1 #41


Amyontour
Schreibe das wor A MAZON nicht aus !

Jetzt kriegen wir es richtig...

Oh man, das Leben ist echt nicht einfach

14.11.2018 23:02 • x 3 #42


K
@Karina14 Quatsch. Ich find Dich nur lustig und stichel weil Du so schön abgehst.

14.11.2018 23:02 • x 2 #43


Amyontour
Kann dein Bleistift auch Punkt und Komma?

Ist echt anstrengend so...

14.11.2018 23:04 • x 1 #44


A
@Karina14 und die anderen Beteiligen.
Wollt ihr das nicht bitte per PN klären, statt scallisias Thread zu kapern?

14.11.2018 23:06 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag