Mila84
Gast
Ich weiß das er dieses Jahr viel zu tragen hatte ,erst sein rücken dann hätte ich Gesundheitlich schwer zu kämpfen,er hatte alles stehen und liegen lassen um mir bei zu stehen (OP ect.) ab August hatte er eine Doppel Belastung weil ich nicht konnte ,er ist früh hoch hat unser Kind zur Schule gebracht ist dann zur Arbeit bis 22 Uhr das hat er bis letzte Woche so durch gezogen ,hätte das ganze Jahr nicht wirklich Urlaub und sagte auch das total fertig ist,ausgelaugt.
Ich verstehe es nicht wie er plötzlich keine Gefühle mehr haben kann ,wobei ich fand das es am Dienstag nicht so aussah ,da war alles gut er hat mich verliebt angeschaut und so und nun das? Er muss drüber nachdenken meinte er, habe ihn gebeten nochmals in Ruhe zu reden er sagte das tun wir. Ich weiß Grad nicht wohin mit mir 😭 er sagt aber auch das es definitiv keine andere gibt und ich solle ihm da Vertrauen ,er hat sogar schon mit seiner Familie gesprochen deswegen und um Rat gefragt.
Er geht normal zur Arbeit ,ist also noch un unserer Wohnung ,wir schlafen aber gerade getrennt.
Gestern kam er völlig geknickt nach Hause und sagte auch das er Zeit braucht.
Heute kam er auch wie ein häufchen elend nach Hause und setzte sich zu mir zum Essen ich habe ihn gefragt was los ist ,er sagte nichts aber.
Habe ihn dann gesagt das wir reden müssen irgendwann und das ich ihn auch helfen möchte weil ich denke das er ein anderes Problem hat und er deshalb seine Gefühle vergraben hat ,habe ihn gefragt was er jetzt gerade fühlt was in ihn vorgeht er sagte er weiß es nicht es fühlt rein gar nichts,er weiß auch nicht ob es nur uns betrifft ,im Prinzip ist sein Kopf leer er hat auch geweint dann.
Ich denke das er vielleicht Grad in eine Depression steuert oder Burnout