Thor321
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Ich möchte hier mal meine ganzen Sorgen raus lassen,
Bei mir ist einiges passiert.
Meine Frau , die anscheinend an Depressionen litt und ich die letzten 2 Monate versucht habe Beruflich zu schonen( in unserem Restaurant) und ihr versucht habe alle Hilfe zukommen zu lassen und auch bei der Suche nach Psychatern behilflich war, obwohl sie mich wöchtentlich schlechter behandelt und auch ignoriert hat.
Ich habe versucht es zu ignorieren weil viele meinten in solchen Phasen meint der Partner das nicht so.
Sie meinte immer wieder das sie so nicht weiter machen will, gefühle für mich weniger geworden sind usw.
Vor 2 Wochen hab ich dann gesagt das es so doch nicht weiter geht, das mir ihr verhalten sehr weh tut. Auch unserer Tochter(10 jahre), den die merkt das ja auch.
Hab dann ein paar mal nachgefragt was den wirklich los sei. irgendwann hat sie dann gesagt das sie in jemanden anderen verliebt sei😥 mich aber körperlich noch nicht betrogen hätte. SCHOCK für mich😥
Es folgte das sie mittlerweile ausgezogen ist, wir wohnen auf dem Land, sie hat nicht viele freunde, denn sie sagt uns nicht wohin sie gegangen ist. Warscheinlich bei dem neuen. job hat sie jetzt wohl ab november als putzfrau 🙈.
Sie will das jetzt einfach machen um herauszufinden ob sie glücklicher und zufriedener ist als hier bei uns.
Unsere Tochter ist bei mir, wollte auch nicht mit. Ihr hat sie das so eiskalt gesagt. ich habe einen anderen lieber als den Papa 😥.
Sie kommt und holt nach und nach ihre Klamotten, sie hat nur ein e-bike, möchte dann mein auto um die ganzen kartons weg zu bringen.
Ich habe ihr gesagt, das ich wenn sie merkt das das alles schief läuft und sie hilfe braucht bitte anrufen soll, sie ist immer noch die Mutter unserer Tochter.
Insgeheim hoffe ich wohl noch das sie bald zur Vernunft kommt😢
Wie lange das so sein wird weiß ich nicht.
Sie ist dann einfach ausgezogen, hat ein paar tage lang noch unsere Buchhaltung gemacht, sortiert und mir einiges im Haushalt gezeigt , wie die Waschmaschine usw.
So eine art Übergabe.
Unsere Tochter hat sie auch einfach da gelassen will ich mal so sagen, ok, meine ganze Familie ist da, die helfen kann.
Aber mehr als ein paar mal hat sie unsere Tochter seit dem nicht gesehen und wenn nur kurz hallo wie geht es dir .
Seit dem bin ich eigentlich alleinerziehender Papa 😢
Morgens zur Schule fertig machen, mittags Hausaufgaben, lernen, einkaufen, haushalt, abends schauen das sie immer duscht, zähne putzt. was sie alles aber auch sehr selbstständig macht!
Dann arbeite ich noch täglich im Restaurant .
Meine Frau hat einfach alles stehen und liegen gelassen. hat mir sogar eine Sorgerecht-Vollmacht unterschrieben das mich in allen dingen alleine bevollmächtigt.
Welche Mutter macht den sowas?
Ich weiß jetzt nicht ob sie wirklich Depressionen hatte oder ein schlechtes Gewissen weil sie mich betrogen hat und weg wollte.
Schwere Zeit aber wir spielen uns langsam ein und wir halten fest zusammen und das stärkt unsere Vater-Tochter-Beziehung 😌