55

Ehe und Liebeskummer Verwirrt

M
Zitat von Lavendeline:
Er sucht was festes, sagte er immer wieder.

er sucht, mit wenig Aufwand, was zum
niederlegen

07.05.2018 11:06 • x 1 #31


hahawi
Zitat von Lavendeline:
Und dann erwähnte er, dass mein Mann gar nicht wüsste was er hat.

Naja, das ist schon ein bisserl so ein Klassiker

07.05.2018 11:07 • x 1 #32


A


Ehe und Liebeskummer Verwirrt

x 3


L
Zitat von hahawi:
das mit Deinem Kunden könnte mehrere Ursachen haben.
Vielleicht hat er gemerkt, dass das ganze zu ernst wird und das er Farbe bekennen müsste,
Vielleicht ist es ihm zu kompliziert geworden,
Vielleicht will er Dich wirklich in Ruhe lassen und Deine Ehe nicht stören.

Hat er eine aufrechte (intakt frag ich erst gar nicht) Beziehung?


Mein Kunde hatte ein 3 Wochen lange Beziehung und ist seit 7 Jahren Solo weil er anspruchsvoll ist! Er hat bei unserem letzten Treffen angesprochen, dass er Angst in seinen Freiheit extrem eingeschränkt zu werden wenn er eine Freundin hat, aber er wüsste dass es ohne auch nicht geht.


Nur S. sxhließe ich voll aus! Dafür gibt es zu viele Dinge die dagegen sprechen.
unsere Eltern sind seit 30 Jahren befreundet!
Was heißt Farbe bekennen?

07.05.2018 11:07 • #33


M
Zitat von hahawi:
Naja, das ist schon ein bisserl so ein Klassiker

PUA?

07.05.2018 11:07 • x 2 #34


hahawi
Wenn Du so schreibst könnte man den Eindruck bekommen, Dein Kunde sucht ein lockeres Gspusi ohne Verpflichtungen (Bist Du sicher, dass er solo ist)
Da es in Deiner Beziehung massiv krieselt hat er jetzt Bammel, dass Du da Erwartungen haben könntest, die er nicht erfüllen will. Da müsste er sich aber klar deklarieren (aka Farbe bekennen)
er sagt ja eh selber, dass er nicht eingeschränkt werden will, deine eventuellen Erwartungshaltungen würden ihn aber in der freien Ausübung einer Affäre massivst einschränken.
Nur so als Theorie.

07.05.2018 11:11 • x 2 #35


P
Zitat von Lavendeline:
Mein Kunde hatte ein 3 Wochen lange Beziehung und ist seit 7 Jahren Solo weil er anspruchsvoll ist


Ernsthaft? Er nennt das eine Beziehung? 3 Wochen? Und zuvor 7 Jahre solo?
Das klingt echt komisch.
Wie alt ist der gute denn überhaupt?

Zu anspruchsvoll? Ja ne, is klar. Und damit lässt du dich füttern?

Für mich klingt er nach einem Bub der nur nen neues Spielzeug gern hätte. Und seine Reaktion zeigt nur, das er damit kein Problem hat das du verheiratet bist. Und für IHN kannst du es gern bleiben.

07.05.2018 11:12 • x 2 #36


M
Freundschaft + heißt übersetzt Freundschaft plus 6

07.05.2018 11:15 • #37


K
Wenn du in deiner Ehe unzufrieden bist dann rede mit deinem Mann oder mach eine Paartherapie. Oder verlass ihn. Nur eine Affäre wird die Situation nur verschlimmerm ganz besonders, weil er wohmöglich vergeben ist und er dir irgendwas erzählt damit er dich ins bett kriegt.

07.05.2018 11:20 • #38


hahawi
Zitat von mcteapot:
PUA


6 Monate kontinuierliches Reinbraten ist aber schon sehr aufwändig.

Obwohl, die hohlen Phrasen wären ein guter Hinweis.

07.05.2018 11:24 • x 1 #39


L
Zitat von Kleinerose15:
Wenn du in deiner Ehe unzufrieden bist dann rede mit deinem Mann oder mach eine Paartherapie. Oder verlass ihn. Nur eine Affäre wird die Situation nur verschlimmerm ganz besonders, weil er wohmöglich vergeben ist und er dir irgendwas erzählt damit er dich ins bett kriegt.


Das möchte ich auch gar nicht erst! Ich muss für mich die Entscheidung treffen, ist noch was zu retten oder eben nicht!
Es tut mir im Herzen weh, wenn ich das alles reflektiere und feststelle wie unaufhaltbar das ganze gegen die Wabd fährt?! Und wieso man sich so verändern kann, ist mir unbegreiflich. Mein Mitarbeiter sagte neulich zu mir : dem kannst du n Schlaftablette verabreichen, den Unterschied würde man nicht merken ! Furchtbar!

Eine Affäre komm definitiv nicht in frage! Durch das hin und her Geschreibe, lässt sich aber folgende Feststellung machen: irgendwas ist im Busch, sonst macht man das nicht! Normaler weise passt dann kein Blatt Papier zwischen 2 Personen wenn alles im Lot ist!

07.05.2018 13:08 • x 1 #40


L
Zitat von hahawi:

6 Monate kontinuierliches Reinbraten ist aber schon sehr aufwändig.

Obwohl, die hohlen Phrasen wären ein guter Hinweis.


Schließe ich aus! Ich habe ihn gerade nochmal in der Firma gesehen! Er hat hallo gesagt! Ich auch, bin aber dann an ihm vorbei ohne ihn überhaupt nur anzusehen! Er soll merken, dass ich nicht mehr abrufbar bin!
Er sah furchtbar aus! Völlig fertig! Und hat kaum die Zähne auseinander bekommen, wie so n Kerl der zum ersten Mal mit ner Frau redet! Total unsicher!
Ich merke dass er alle 3-4 std mal online ist, aber da ich ja bereits gestern das nötigste geantwortet habe, wird er ja checken, dass von mir nun nix mehr kommt!
Und wenns ihm egal ist, ist es mir ebenso egal!

07.05.2018 13:13 • #41


unbel-Leberwurst
Dieser Kunde scheint eine schwierige Person zu sein...

Ist aber auch der falsche Fokus im Moment. Der wäre doch der dritte Schritt vor dem Ersten.
Das allerwichtigste ist doch erstmal Deine Ehe. Oder besser gesagt Beziehung.

07.05.2018 13:24 • x 1 #42


L
Zitat von unbel Leberwurst:
Dieser Kunde scheint eine schwierige Person zu sein...

Ist aber auch der falsche Fokus im Moment. Der wäre doch der dritte Schritt vor dem Ersten.
Das allerwichtigste ist doch erstmal Deine Ehe. Oder besser gesagt Beziehung.

Hast du recht!
Schwierig heißt?

07.05.2018 13:28 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Lavendeline:
Schwierig heißt?


Wenn er sich selber schon von vorneherein als anspruchsvoll bezeichnet, wird er es woh auch sein.
Hört sich nach einem Perfektionisten an...

07.05.2018 13:30 • x 1 #44


L
Zitat von unbel Leberwurst:

Wenn er sich selber schon von vorneherein als anspruchsvoll bezeichnet, wird er es woh auch sein.
Hört sich nach einem Perfektionisten an.


Der ist überhaupt kein Schönling!
Er deutete mal an, dass es selten Frauen gibt wie mich, dann aber verschwindet er wieder von der Bildfläche! Kann es sein dass er Angst hat, sich unsicher ist, wenig Selbstbewusstsein hat, sich zum nachdenken zurückzieht?

Oder einfach nur was lockeres sucht, wobei er meinte davon hätte er die Nase langsam voll


Zitat von ihm: Also ich weiß meine Zeit besser zu nutzen als ständig am Handy zu hängen und mit Leuten zu schreiben die ich nicht mag.
Doch doch, ich mag dich ja
Ich schreibe doch ständig mit dir

07.05.2018 13:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag