Lavendeline
Gast
Die ehe mit mit meinem Mann läuft eher schlecht als recht! Seitdem wir verheiratet sind arbeitet er nicht mehr an der gemeinsamen ehe! Er hat sehr bescheidene Arbeitszeiten, ist ständig müde, liegt lustlos auf der Couch und möchte weder in Urlaub fahren noch sonst etwas unternehmen! Vor der Ehe war dies nie ein Thema! Jetzt jedoch hat er mich sicher und glaubt, dass ich ihm nicht mehr weg laufe. Zu meiner Person. Ich bin beruflich sehr erfolgreich, ich habe ziemlich viel Power im Ar. und bin ein glücklicher Mensch mit normalerweise sehr positiven Einstellungen.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich stecke in zweierlei Hinsicht in der Zwickmühle.
Ich bin ratlos was meine ehe betrifft, kämpfe seit bereits 2 Jahren damit ihn wach zu rütteln, aber es kommt nichts! Mein Umfeld rät mir zu Scheidung, Kinder gibt es noch nicht. Fremdgehen würde ich niemals, das es nicht ok ist und mir die Person auch zu wichtig.
Dann das zweite Problem was ich habe. Ich schreibe seit bereits 6 Monaten mit einem Kunden. Beruflich sehen wir uns und er schätzt mich sehr. Ein paar mal waren wir essen und spazieren. Er schrieb mir dass er mich mag und ja sonst auch nicht ständig mit mir schreiben würde.
Nach unserem letzten Mega treffen schrieben wir auch weiter. Alle Zeichen die er ausstrahlte, hätten erahnen lassen können, dass er mich mehr als mag.
Er ist sehr wählerisch und verlieben könnte er sich nicht so schnell. So sagte er erginge es ihm in den vergangen Jahren.
Jetzt merke ich, dass er mir im Kopf rum geht. Ich habe es ihm gesagt mit den Worten, dass es möglicherweise auch bedingt durch die aktuell größer werden Probleme in der Ehe auch etwas Chaos im Kopf sein könnte.
Er reagierte gar nicht auf mein du gehst mir im Kopf rum er sagte nur, dass es schon ok wäre, man würde es sich ja nicht aussuchen und ich wäre sicherlich nur verwirrt. Es tät ihm leid dass es mir jetzt schlecht ginge.
Ich fühle mich gerade einfach schlimm.
Ich verstehe meinen Mann nicht.
Ich verstehe meinen Kunden nicht und fühle mich von dem vollkommen verarscht.
Könnt ihr mir das Verhalten beider erklären?
Vielen Dank