Stefan64
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
mein Name ist Stefan ich bin 51 Jahre seit exakt 20 Jahre verheiratet. Ich bin mir überhaupt nicht sicher ob ich hier richtig bin oder nicht...dennoch habe ich das tiefe Bedürfnis meine Situation zu beschreiben. Ich habe die Hoffnung das es jemanden gibt der vielleicht ähnliche Situationen erlebt hat...
Unsere Ehe ist seit über 10 Jahren keine Ehe mehr eigentlich leben wir wie Bruder und Schwester meine Frau ist damit so wie es ist zufrieden....Anfangs ich auch. Nur ist es nun so das ich es nicht mehr aushalte und den tiefen Drang verspüre unsere Ehe mit allem was dazu gehört zu beenden. Ich schaffe es emotional nicht mehr. Ich lebe, esse, schlafe hier....ich bin immer tiefer in mich gekehrt und habe den Spaß am Leben nicht mehr.
Nun wird es in der nächsten Woche dazu kommen das ich meiner Frau offen legen werde das ich mich trennen werde und das gemeinsame Haus verlassen werde.
Ich habe jedoch Angst vor dem was dann kommt, ich weiß nur das ich hier raus muss. Ich schlafe seit Monaten nicht mehr durch bin niedergeschlagen und einfach nur immer angespannt.
Ich bin ein Mensch der eine Perspektive braucht, eine Linie einen Weg den ich gehen kann...so habe ich in Geheim alles vorbereitet...die Wohnungssuche ist abgeschlossen so das ich einen sofortigen Rückzugsorte habe den ich unbedingt brauche.
Gibt es Menschen da draußen die mir Ihre Erfahrungen schildern können...was ich nicht brauche sind Beschimpfungen....ich bin angeschlagen und laufe mit meiner absoluten Kraftreserve.
Stefan