Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Meine Art zu schreiben dient nicht dazu , User auf meine Blickrichtung zu lenken . Sie dient einer Zusammenfassung wenn man fragen möchte , denn sonst muss man schreiben : du hast gesagt sie hat gesagt er hat gemeint .....
Man kann ganze Texte kopieren ----- Teile davon hervorheben ----- das Schriftbild verändern ---- oder auch etwas zitieren von dir ,oder von einem anderen User .
Ich mache es noch einmal , weil jemand schrieb :
Zitat:......hat bereits gesundheitliche und psychische Probleme hinterlassen.........für Körper und Geist ....
meine Frage darauf wäre gewesen , ob du es geschafft hast , deinen Entschluß alleine zu fassen , oder vlt alleine dir einen Therapeuten gesucht hast , der dich auch bei deinen Ängsten begleitet .
Doch , ich kann verstehen , daß du Angst vor der unbekannten Zukunft hast . Du hast versucht , dir im Vorfeld mit der Wohnungssuche eine kleine Sicherheit zu schaffen . Deine Angst ist groß , aber nicht so groß , als daß du weiter in dieser Situation bleiben willst . Also ein Fortschritt , für dich persönlich !?
Du wirst hier einige Mails bekommen , positive Unterstützung , aber auch User die fragen , ob du es richtig findest , deine EF so vor vollendete Tatsachen zu stellen und von heute auf morgen , gehst und sie alleine im Haus bleibt / bleiben muss ......das Haus alleine halten kann / verkauft werden muss.....usw , das hat ja nun mal auch schwere finanzielle Folgen ! Insofern kannst du natürliich nun nicht erwarten , daß dir ob deines Vorgehens ( statt deine Frau über deine Absichten zu informieren und euch Zeit zu geben , es für beide zu regeln ) , Applaus gezollt wird .
Wünsche dir alles gute für deine Zukunft