71

Ehefrau schreibt mit Onlinefreund

hahawi
Zitat von MARLON82:
frage ich mich gerade, warum ich hier überhaupt im Forum schreibe.

Ja, ich mich auch gerade.

Du kannst aus dem Forum schon was mitnehmen, unabhängig von Deiner Geschichte.
Wenn Du Dich hier durchliest, dann erfährst Du viel über die verschiedenen Wechselwirkungen einer Beziehung, über Einflüsse und Gefahren.
Aber Du scheinst eh munter geworden zu sein. Gut so.

29.01.2019 20:13 • #46


M
Zitat von MARLON82:
Aber ich fasse heute meinen Mut zusammen und frage meine Frau direkt und erhoffe mir eine ehrliche Antwort. Das würde mir soweit helfen, dass ich endlich das Thema abschließen kann :/


Ich habe gefragt und ich habe eine ehrliche Antwort bekommen Ihr ist einfach viel zu viel klar geworden. Liebe kommt nicht von irgendwo her, denn sie wächst mit der Zeit - ihre Worte Sie wird immer zu mir gehören und zu unseren Kindern. Sie will mit mir alt und grau werden und nich viel mit mir erleben! So... Ich bin durch. Gute Nacht.

29.01.2019 22:04 • x 7 #47


A


Ehefrau schreibt mit Onlinefreund

x 3


hahawi
Zitat von MARLON82:
So... Ich bin durch. Gute Nacht.

Schön. Freut mich!

29.01.2019 22:05 • x 1 #48


Wurstmopped
...na dann nimm das Forum hier als Mutverstärker, kann nicht schaden

30.01.2019 00:24 • x 1 #49


A
Zitat von cassie97:
Das war ja klar, dass so was von @AFX kommt. Er weiß das alles. Bei ihm ticken alle Frauen gleich.


So sieht es aus!

30.01.2019 00:33 • #50


fengaraki
Ich hoffe sehr für euch, dass ihr das wieder auf die Reihe bekommt. Dass deine Frau doch noch rechtzeitig den Weg der Kommunikation gesucht hat, finde ich bemerkenswert. Was hätte ich mich darüber gefreut, wenn es hier auch so gewesen wäre...

30.01.2019 00:34 • x 2 #51


A
@AFX
Ticken alle Männer gleich?
Wenn ja, dann werde ich bi

30.01.2019 02:06 • #52


A
Zitat von Abcd20192018:
@AFX
Ticken alle Männer gleich?
Wenn ja, dann werde ich bi



Aus was für Kontext jetzt?


Ich habe nie geschrieben, daß alle Frauen eine Schl**** automatisch sind.

30.01.2019 02:25 • #53


darkenrahl
Zitat von cassie97:

Das war ja klar, dass so was von @AFX kommt. Er weiß das alles. Bei ihm ticken alle Frauen gleich.


Hmmmm, aber @AFX meint das nicht böse. Klar ist doch, EF lebt nicht alles offen auf den Tisch, ich würde mir da auch meine Gedanke machen

30.01.2019 12:36 • x 1 #54


C
Zitat von darkenrahl:
Hmmmm, aber @AFX meint das nicht böse.


Ich hab mir seine Geschichte durchgelesen. Er ist davon stark geprägt und eine ziemlich negatives Frauenbild. das schlägt in seinen Kommentaren immer sofort durch.

30.01.2019 12:44 • #55


A
Zitat von cassie97:
Ich hab mir seine Geschichte durchgelesen.



30.01.2019 22:04 • x 1 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag