Lennon1970
Gast
Lennon1970
Gast
Taja1976
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Sincerite
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Taja1976:lennon1970 das tut Mir leid, nach so vielen Jahren. Wenn Du Sie wirklich liebst und die Ehe fortsetzen möchtest. Muss Du jetzt Kämpfen. Schreib Ihr einen Brief, biete eine Paartherapie an, kaufe Blumen. Kopf in den Sand stecken bringt nichts. Beweise Ihr das Du es jetzt ernst nimmst und fang direkt an Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät
Stella31
Mitglied
Zitat von Lennon1970:,ich habe sie alles machen lassen, organisieren, planen,hab nicht mitgedacht etc.Hab immer gesagt,ich ändere es.Aber das stimmte nicht.
Taja1976
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Taja1976:@Blindfisch naja irgendwo muss Er ja Anfangen . Wenn Er Sie jetzt noch mehr alleine lässt, und sich um sich kümmert, sehe ich keinen Effekt.
Stella31
Mitglied
Zitat von Taja1976:Wenn Er Sie jetzt noch mehr alleine lässt, und sich um sich kümmert, sehe ich keinen Effekt.
Heffalump
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von Lennon1970:Praktisch,ich habe sie alles machen lassen, organisieren, planen,hab nicht mitgedacht etc
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Taja1976:@Blindfisch naja irgendwo muss Er ja Anfangen . Wenn Er Sie jetzt noch mehr alleine lässt, und sich um sich kümmert, sehe ich keinen Effekt.
Worrior
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Stella31
Mitglied