396

Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

Schlurfi2020

Schlurfi2020


1528
4
1627
Zitat von Nachtlicht:
Es ist schon eine längere Zeit her, da habe ich dir, Udi, gegenüber auch diesen Begriff erwähnt, weil du wieder eine ganz schlimme Phase hattest. Das Äußern der negativen Gefühle erleichtert doch immer nur für kurze Zeit. Ich würde dir wünschen, dass du es schaffst dir professionelle Hilfe zur Bewältigung des gescheiterten Lebensentwurfs zu holen, denn es gilt doch immer noch eine Zukunft zu gestalten.


siehe Beitrag #254

05.12.2020 11:28 • #256


Schlurfi2020

Schlurfi2020


1528
4
1627
Zitat von Tempi:
Schlurfi, wenn Du nicht einmal mehr den einen Kater bei Dir in der Dachgeschosswohnung hast, dann sieht es nicht rosig aus.
Hund weg (ich erinnere mich an das schöne Profilbild) ... Katze und Kater weg... Mönsch.
Lass Dich beim nächsten Mal mal nicht als Killermaschine von einer ausgehungerten 65jährigen missbrauchen. Übe Dich in Zurückhaltung und Freundlichkeit gegenüber Deinen Mitmenschen.
Gestern schrieb @Nachtlicht woanders etwas von einer sog. Verbitterungsstörung. Ich habe es noch nicht nachgelesen.., aber das kann doch nicht das Ziel/Endstation sein.?!?


siehe Beitrag #254 [/quote]

06.12.2020 15:14 • #257



Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

x 3


Schlurfi2020

Schlurfi2020


1528
4
1627
Es gibt doch diese Aussage, dass wenn man sich rar gemacht hat, das Gegenüber wieder auftaucht. Ob gewollt oder nicht gewollt.

Vor einer halben Stunde habe ich nun eine Nachricht einer (ehemaligen) AF erhalten, sie wolle sich wieder mit mir treffen.

Ich habe ja berichtet, dass ich allen AF und Fplus-Freundinnen eine Verabschiedung geschrieben hatte. Mit Nachrichten von irgendeiner dieser Frauen hatte ich nicht mehr gerechnet, die meisten hatten oder haben mehrere Eisen im Feuer. Nun ist da diese eine Frau plötzlich wieder da, auf der Bildfläche....

06.12.2020 15:29 • #258


Nachtlicht

Nachtlicht


1918
4758
Ja na sowas.

Der Schlurfi, der mit all den seinen Ansprüchen nicht gerecht werdenden Frauen und Beziehungen abgeschlossen, es den untreuen Frauen dann im Bett mal so richtig heftig besorgt und letztlich sich auch aus dieser Tätigkeit geläutert zurückgezogen hat... der wird doch wohl.. nicht kurz vor Weihnachten noch von dieser einen Frau gefunden werden, die ihn einfach nicht vergessen kann?

Ein Weihnachtsmärchen. Na dann mal ran

06.12.2020 16:05 • x 2 #259


Schlurfi2020

Schlurfi2020


1528
4
1627
Zitat von Nachtlicht:
Ein Weihnachtsmärchen. Na dann mal ran


Nein.

Das die nicht verstehen wollen, dass es vorbei ist, will ich nicht verstehen können. Soviel zum Thema klare Absprachen.

Aus Gag und Dollerei schau ich schon mal rein, wie Weihnachten 2020 wird:

06.12.2020 16:08 • #260


Flavoured

Flavoured


343
395
Zitat von Nachtlicht:
Ja na sowas.

Der Schlurfi, der mit all den seinen Ansprüchen nicht gerecht werdenden Frauen und Beziehungen abgeschlossen, es den untreuen Frauen dann im Bett mal so richtig heftig besorgt und letztlich sich auch aus dieser Tätigkeit geläutert zurückgezogen hat... der wird doch wohl.. nicht kurz vor Weihnachten noch von dieser einen Frau gefunden werden, die ihn einfach nicht vergessen kann?

Ein Weihnachtsmärchen. Na dann mal ran


Zu herrlich. Ich liebe diesen " stilvollen Humor"

06.12.2020 16:15 • x 2 #261


Heffalump

Heffalump


12877
17702
Zitat von Schlurfi2020:

Nein.

Das die nicht verstehen wollen, dass es vorbei ist, will ich nicht verstehen können. Soviel zum Thema klare Absprachen.

Aus Gag und Dollerei schau ich schon mal rein, wie Weihnachten 2020 wird:




Danke
hab herzlich gelacht

06.12.2020 16:16 • x 1 #262


Schlurfi2020

Schlurfi2020


1528
4
1627
Zitat von Flavoured:

Zu herrlich. Ich liebe diesen " stilvollen Humor"




Ne, die will mich nicht "finden", deren Ausweichlover ist mit Corona im Krankenhaus gelandet - so schreibt sie. Sie wollte nur mal wieder was zum Naschen und fragte, ob ich Bock hätte und so weiter. Ist halt sehr nähebdürftig, die Frau.

Ich habe ihr dann nett aber ablehnend zurückgeschrieben und meinte abschließend, ob sie sich nicht lieber mal vorischtshalber selbst auf Corona testen lassen möchte. Darauf kam bisher keine Rückmeldung ...

06.12.2020 16:40 • #263


Heffalump

Heffalump


12877
17702
Zitat von Schlurfi2020:
meinte abschließend, ob sie sich nicht lieber mal vorischtshalber selbst auf Corona testen lassen möchte. Darauf kam bisher keine Rückmeldung

tss du pöser pube

06.12.2020 16:44 • x 1 #264


Schlurfi2020

Schlurfi2020


1528
4
1627
Zitat von Heffalump:
tss du pöser pube


ja ja, ich weiß.

Mit Schw... in der Hand vor der Tür wäre bei ihr wohl besser gekommen, sie gleich mit.

06.12.2020 16:45 • #265


Schlurfi2020

Schlurfi2020


1528
4
1627
Ich habe aber momentan noch ein anderes Eisen, was Richtung Ofen geführt wird. Ist mal was ganz anderes, gibt aber auch schon ein wenig Zündstoff.

06.12.2020 16:49 • #266


Heffalump

Heffalump


12877
17702
Zitat von Schlurfi2020:
Mit Schw... in der Hand vor der Tür wäre bei ihr wohl besser gekommen, sie gleich mit.

Schon dreist, dich für ne Nummer zu nutzen, während im KKH ihr Gspusi Rotz und Wasser.. introvenös..

06.12.2020 16:49 • x 1 #267


Schlurfi2020

Schlurfi2020


1528
4
1627
Zitat von Heffalump:
Schon dreist, dich für ne Nummer zu nutzen, während im KKH ihr Gspusi Rotz und Wasser.. introvenös..


Das habe ich ja nicht anders gemacht. Habe mir über deren Ehemänner und Kinder auch keine Gedanken macht. Nie. Da bin ich auch nicht besser als sie gewesen.

06.12.2020 16:50 • #268


Heffalump

Heffalump


12877
17702
Zitat von Schlurfi2020:
Da bin ich auch nicht besser als sie gewesen.

aus deiner Sicht ok - aus ihrer?

06.12.2020 16:53 • #269


Schlurfi2020

Schlurfi2020


1528
4
1627
Zitat von Heffalump:
aus deiner Sicht ok - aus ihrer?


Das wird ihr vermutlich egal sein. Wenn es ihr juckt, will sie gekratzt werden.

Himmel, ich werde echt noch zum Softie. Plüschtier.

06.12.2020 16:58 • #270



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag