401

Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

S
Zitat von Tieftraurig2020:
Dann hoffen wir alle mal auf irgendeine Veränderung in 2021. Da bin ich ganz vorne mit dabei



Ich schiebe von hinten an, dann klappt das.

Eine Veränderung werde ich 2021 realisieren: Abnehmen und sportlicher werden, ich bin richtig faul geworden. So gehts nicht weiter.

28.12.2020 10:38 • #316


Hoffnungsvoll20
Zitat von Schlurfi2020:
Eine Veränderung werde ich 2021 realisieren: Abnehmen und sportlicher werden, ich bin richtig faul geworden. So gehts nicht weiter.


Hab ich gelesen im anderen Thread, find ich ja klasse

Warum nicht im Kleinen anfangen und das Körperbefinden verändern. Wer weiß, was das noch für Veränderungen mit sich bringt. Du scheinst ja gerade an einem Scheideweg zu stehen also lass dich da bloss nicht entmutigen.

Zitat von Schlurfi2020:
Ich schiebe von hinten an, dann klappt das.

Schieb mal richtig heftig nach - dann komm ich auch durch dieses verdammte Nadelöhr

28.12.2020 11:00 • x 2 #317


A


Ehem AM/AF nimmt ehem AF/AM zum Partner- geschehen?

x 3


Heffalump
Zitat von Tieftraurig2020:
dann komm ich auch durch dieses verdammte Nadelöhr

kommt auf die Körperfülle an - wie du danach aussiehst

28.12.2020 11:02 • x 2 #318


Hoffnungsvoll20
... oder auf die Größe des Nadelöhrs

28.12.2020 11:12 • x 2 #319


Heffalump
Zitat von Tieftraurig2020:
... oder auf die Größe des Nadelöhrs



oder so

28.12.2020 11:13 • x 1 #320


S
Nee.

auf den Schieber kommts an.

Wenn der zu schwach ist, hat er schuld.

28.12.2020 11:40 • #321


Hoffnungsvoll20
Zitat von Schlurfi2020:

auf den Schieber kommts an.

Wenn der zu schwach ist, hat er schuld.


Der Schieber ist doch gerade dabei sich ordentlich sportlich und ernährungstechnisch zu pushen ... was soll da noch schief gehen - 2021 kann kommen

28.12.2020 12:38 • x 1 #322


S
Der Schieber-Schlurf hat nach heutigem Wiegen 3 Kilo runter und dafür ein Jahr mehr Umdrehungen auf dem Tacho.

Es lüppt....

10.01.2021 17:41 • x 1 #323


S
Guten Morgen!

Dieser Thread ist derzeit für mich persönlich erledigt, also bitte nicht wundern, wenn da momentan keine Beiträge mehr kommen.

Das Thema Affären ist für mich persönlich erledigt, andere wichtigere und spannendere Themen füllen und bereichern mein Leben derzeit sehr.

Wer aber noch was hier zum Thema Affären und Hilfen dazu schreiben möchte, kann und darf das natürlich tun. Gerne auch per PN, wem es zu unangenehm ist, hier offen zu schreiben.

Euch allen einen schönen Sonntag.

L G

31.01.2021 10:34 • #324


A


x 4