Tin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1661
Zitat von VollVer-liebt:Ach Tin. Genau das sage ich doch: dass mein Partner freiwillig gibt. Und ich auch.
Und nochmals: du kannst ja für dich sprechen, aber wie kannst du für deinen Partner sprechen? Meinst du, dass er das auch so entspannt sieht?
Wenn das alles so einfach wäre... Wenn dieses Urvertrauen, was du offensichtlich in deinen Partner hast und vor allem in sein Denken, so klar und gesetzt wäre, gäbe es so ein Forum nicht.
Eine Partnerschaft zwischen zwei Menschen ist niemals bedingungslos - das unterstreichst du auch mit deiner Aussage, dass ihr Absprachen trefft und Bedürfnisse/Wünsche aneinander stellt.
Dein letzter Satz sagt mir, dass du nicht verstehst worum esir geht: Liebe zu schenken ist natürlich eine freiwillige Entscheidung, mir geht es um die Rahmenfaktoren, weil du was von "bedingungslos" erzählst.
Übrigens ist es nicht fair, dass du deine Gründe hier zu sein ausklammerst, wenn sie genau das betreffen. Das ist, als wenn ich den Atem anhalte und sage: ich habe kein Problem mit der Lunge, nur wenn ich atme.