288

Ehemann hat/hatte Affäre und gibt nichts zu

M
An so ne Rakete hab ich auch schon gedacht ich denke aber die hat ihren Mann schon geeicht

22.10.2019 11:56 • x 1 #61


paulaner
Zitat von Mia1:
An so ne Rakete hab ich auch schon gedacht ich denke aber die hat ihren Mann schon geeicht

Wie meinst du das?
Dass er Bescheid weiß?
Wieso denkst du das?

22.10.2019 11:57 • x 1 #62


A


Ehemann hat/hatte Affäre und gibt nichts zu

x 3


M
Ich habe ihn vor kurzem gesehen. Und er hat extra nochmals den Kopf gedreht.
Eher so schmunzeln.. schwer zu beschreiben

22.10.2019 11:59 • x 1 #63


Kummerkasten007
Kopiere alles an Unterlagen und suche Dir einen guten Anwalt.

Solange Du nichts unternimmst oder entscheidest, wird sich nichts ändern.

22.10.2019 12:03 • x 4 #64


Heffalump
Zitat von Mia1:
Ich habe ihn vor kurzem gesehen. Und er hat extra nochmals den Kopf gedreht.
Eher so schmunzeln.. schwer zu beschreiben

Oder aber auch, man sieht, was man sehen will.

Möglich, er hat weggesehen, weil er schon weiter als du ist und da keine Büchse der Pandora öffnen will.

22.10.2019 12:14 • x 2 #65


T
Das kopieren aller Unterlagen von Vermögensgegenständen ist sehr wichtig. Ein Beratungstermin beim Anwalt kann für Dich sehr beruhigend sein, dann weißt Du schon mal, was Dich finanziell erwartet.
Ich würde mir aber trotzdem zu 100% sicher sein wollen, dass er eine Affäre hat und mit allen möglichen Mitteln nach Beweisen suchen.
Wenn Du meinst, der Ehemann der AF schaut etwas merkwürdig, dann würde ich ihn sogar fragen, warum er so geschaut hat. Vielleicht weiß der ja sogar mehr, was Dir zum Beweis verhelfen könnte.
Die Lügen und das eventuell würden mich verrückt machen, ich könnte mit der Ungewissheit nicht leben.

22.10.2019 12:16 • #66


I
Ich würde bei begründeten Verdacht immer den anderen Partner sprechen wollen.
Und sei es jemand weiteren vor Lügen und Betrug zu bewahren.

Hier sehe ich es sogar als zwingend notwendig an, vermutlich hat sie dann mehr Kenntnis und so mit liegt die Affäre offen.
Es gibt ja nix schlimmeres für die lügenden Turteltauben als das sie hoch gehen...

Und das ist auch gut so.

22.10.2019 12:19 • x 1 #67


M
Naja gehen wäre dumm wegen Haus Kinder etc. Das Problem hatte ich auch. Und genau das weiss er und kann machen was er will.
Was kannst du machen. Ja ich würde diese Frau besuchen und ihr sagen dass dein Mann nichts von ihr will, sie ihn nicht mehr belästigen soll und dass er sonst anzeige macht ... Dieser Trick bewirkt dass sie dir alles verraten wird.
Ich würde auch mit ihrem Mann reden .

22.10.2019 12:35 • #68


Heffalump
Zitat von Merilin:
Ja ich würde diese Frau besuchen und ihr sagen dass dein Mann nichts von ihr will, sie ihn nicht mehr belästigen soll und dass er sonst anzeige macht ... Dieser Trick bewirkt dass sie dir alles verraten wird.

Das kann gewaltig nach hinten losgehen

22.10.2019 12:36 • #69


I
Zitat von Merilin:
Naja gehen wäre dumm wegen Haus Kinder etc. Das Problem hatte ich auch. Und genau das weiss er und kann machen was er will.
Was kannst du machen. Ja ich würde diese Frau besuchen und ihr sagen dass dein Mann nichts von ihr will, sie ihn nicht mehr belästigen soll und dass er sonst anzeige macht ... Dieser Trick bewirkt dass sie dir alles verraten wird.
Ich würde auch mit ihrem Mann reden .


Genau das würde ich gar nicht machen, mit ihr reden , schon gar nicht drohen...
Das geht wirklich nach hinten los.

Auf was soll er die Affärenfrau anzeigen ? Das die zwei freiwillig und so...?
Von Belästigungen lese ich nichts.

Der Mann der AF ist der Türöffner, zum Vergewissern.
Der sitzt ja unfreiwillig im gleichen Boot.

22.10.2019 12:42 • x 1 #70


E
Zitat von Isely:

Das liegt an ihm allein.
Scheinbar hat er sich bis heute für die unehrliche Variante entschieden. Darum ist an Eherettung / Paarberatung noch gar nicht zu denken.

Nein. Das muss nicht ausschließlich an ihm liegen. Die TS beschreibt zwar, dass er da lügt und sich verbiegt. aber ich meine mit einem ehrlichen Umgang mehr Stufe 2.
Beispiel:
Was ist?
Nichts!
gelogen, denn er weiß, dass da was ist
Beispiel 2
Was ist?
ich weiß nicht
gelogen- siehe oben

beispiel 3
Was ist?
ich möchte jetzt nicht mit Dir darüber reden.
Das ist Wahrheit. Und da ist sie natürlich auch in der Pflicht. (Ohne zu beurteilen, ob sie das denn auch so macht.)

22.10.2019 12:44 • x 1 #71


Heffalump
Zitat von LarsWilhelm:
Und da ist sie natürlich auch in der Pflicht

Ahja

Er bringt seine Zähne nicht auseinander und sie hat Pflichten? Du bist ein seltsamer Heiliger

22.10.2019 12:48 • x 2 #72


Vegetari
Ohne Wahrheit kein Vertrauen!

Zwar muss man in Beziehungen nicht alles Preis geben,jeder hat auch ein Recht auf kleine Geheimnisse,aber Seitensprung ,Betrug sollte offen gelegt werden .
Wenn es ein einmaliger oNS ,mit Alk. auf Feier ,einmaliger Ausrutscher war ohne Auswirkungen auf die Ehe , dann ggfs lieber nicht erwähnen und die Nerven des Betrogenen schonen!

22.10.2019 12:53 • x 1 #73


T
Zitat von Merilin:
Naja gehen wäre dumm wegen Haus Kinder etc. Das Problem hatte ich auch. Und genau das weiss er und kann machen was er will.
Was kannst du machen. Ja ich würde diese Frau besuchen und ihr sagen dass dein Mann nichts von ihr will, sie ihn nicht mehr belästigen soll und dass er sonst anzeige macht ... Dieser Trick bewirkt dass sie dir alles verraten wird.
Ich würde auch mit ihrem Mann reden .



Auf keinen Fall zu der Frau gehen, kann sein man riskiert eine Anzeige wegen übler Verleumdung oder Nachrede. Die Frau wird nichts zugeben.
Auch würde ich mich nie hinstellen und einer Frau sagen, sie hat die Finger von meinem Mann zu lassen.
Wenn es dumm kommt, sagt die andere noch, eine muss ja ihren Mann befriedigen, wenn es die eigene Ehefrau nicht schafft.
Das einzige wäre sich vorsichtig an den Ehemann heran zu tasten.

22.10.2019 12:56 • x 4 #74


I
.
Also @ Lars Wilhelm... Er lügt, sie fragt, er lügt weiter,,, rückt Nicht,raus.
Er will nichtbreden, ja richtig, dass ist das einzigste was er Wahrheitsgetreu beantwortet hat...

Und wie soll es weiter gehen ?
Sie spürt ja das gewaltig was im Busch ist, sie fragt ihn,,, mehr kann sich nicht machen. Doch rausschmeissen, wenn er nicht endlich den Mund aufmacht, Schmierenkommödie...
Ich finds richtig fies.

22.10.2019 13:05 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag