61

Ehemann hat wieder Kontakt zur großen Liebe

K
Zitat von Tropenwald00:
Ich habe seit geraumer Zeit Depressionen und seine Begründung wa das ich nicht da gewesen wäre. S und Selbstbestätigung waren wohl auch Gründe. ...

Bist du in Behandlung? Heißt, hast du dir Hilfe und Unterstützung bezüglich der Depression geholt?

Das ist natürlich eine schwere Situation, dennoch ist eine Affäre sicher nicht wirklich hilfreich um die Schwierigkeiten zu lösen.
Zumal es nicht das erste Mal ist.

Ich frage mich gerade, was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?

Vermutlich hängt alles mit allem zusammen, dazu die fehlende Kommunikation.

Ich würde versuchen, erstmal Abstand zu gewinnen. Auch räumlich.
Von daher ist die Idee, vorübergehend bei einer Freundin unter zu kommen sicher ganz hilfreich.

Und dann eines nach dem anderen aufdröseln und überlegen, wie könnte es weitergehen?

Werde dir erstmal klar, was du willst und falls du an deiner Ehe festhalten willst, unter welchen Voraussetzungen?

06.10.2023 23:20 • x 1 #46


Heffalump
Zitat von Tropenwald00:
S und Selbstbestätigung waren wohl auch Gründe. Aber ein Jahr, ich bin fassungslos....

Ja, bösartig.

Und hinterher ist man immer schlauer.
Redet ihr? Wenigstens jetzt darüber?

07.10.2023 05:07 • #47


A


Ehemann hat wieder Kontakt zur großen Liebe

x 3


aequum
Zitat von Tropenwald00:
Wenn wir zu Hause sind werde ich erstmal bei einer Freundin wohnen und dann meine Gedanken ordnen.

Wann werdet ihr wieder Zuhause sein und wie machst Du es solange ihr noch im Urlaub seid?

07.10.2023 16:57 • x 1 #48


Ampelmännchen
Zitat von Tropenwald00:
Für diese Frau hat er vor über 15 Jahren seine damalige Frau verlassen,

Da dachte ich noch „okay“
Zitat von Tropenwald00:
Wir sind seit 15 Jahren zusammen

Und da dachte ich „der wechselt aber hurtig“.

Jetzt würde ich ihm, an deiner Stelle, Beine machen. Damit er ganz hurtig das laufen kriegt.
Ich würde die Brocken hinwerfen und die Ehe beenden. Meine Vermutung ist, dass wenn er die Gelegenheit bekommen hätte, dann hätte er dich auch mit zwei Frauen gleichzeitig verarscht.
Tut mir echt leid für dich.

07.10.2023 19:25 • x 1 #49


Heffalump
Zitat von Ampelmännchen:
Da dachte ich noch „okay“

Echt?
Das der beschriebene, kein stetiger ist, kam mir in den Sinn - und das blinde Huhn Syndrom.

Ein Mann der seine Frauen schneller wechselt, als die Unterwäsche, wird nicht von heute auf morgen zahm

08.10.2023 06:18 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag