Davidoff
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich wollte meine Geschichte hier einmal teilen und hören, ob jemand schonmal soetwas erlebt hat und wie er/sie damit umgegangen ist.
Und zwar habe ich mich vor ca. 1,5 Monaten mit meiner ersten Freundin getrennt. Wir waren nicht lange zusammen, leider, weswegen es sich auch ein bisschen komisch anfühlt, dass mich das ganze so mitnimmt. Als wir uns kennengelernt haben, haben wir sehr viel miteinander geschrieben und ich habe mich schnell in ihren Charakter verliebt. Als wir dann unser erstes Date hatten, war es komplett um mich geschehen. Ich war sofort verliebt. Vielleicht muss man auch dazu erwähnen, dass ich ein Romantiker bin. Also ich liebe das Konzept der Liebe und wollte schon immer gegenseitige Liebe erfahren.
Nach ca. 4 Wochen der intensiven Kennnenlernphase mit viel schreiben und Treffen sind wir dann zusammengekommen und ich habe das Gefühl gehabt, dass ich die perfekte Frau gefunden habe. Und ich hatte auch das Gefühl, dass sie mich liebt. Zumindest hat sie mir das mit Texten und Gesten gezeigt. Ich wusste auch, dass sie psychische Probleme hatte und dass sie sich selbst nicht so liebt, wie sie es verdient hätte. Denn sie ist eine super tolle Frau. Ich habe versucht immer auf sie zu achten und habe immer gefragt, ob es ok ist jetzt etwas zu machen. Ich habe wirklich alles gegeben, damit sie sich wohl fühlt. Zumindest hatte ich das Gefühl und ich habe sie wirklich geliebt.
Naja, nach ca. 4 Wochen in der Beziehung saßen wir Mittags zusammen im Bett und ich hatte schon vorher gemerkt, dass sie sich ein bisschen anders am vorigen Abend und dann am Morgen verhalten hat. Ich habe sie dann darauf angesprochen und dann kam es alles ganz langsam aus ihr rausgesprudelt. Ihr ging es in der letzten Zeit psychisch nicht so gut und alte Probleme kamen wieder hoch. Mit dem Arbeitsalltag etc. und dann noch mit mir wurde ihr alles zu stressig und wir haben uns dann darauf "geeinigt", dass wir Schluss machen. Ich war natürlich ultra traurig, aber habe ihr auch gesagt, dass ich nur das beste für sie will und wenn es ihr ohne mir besser geht, dann ist das so.
Naja, dann habe ich so noch nach Hause gebracht und dann hat sie mir geschrieben, dass sie mich jetzt überall blockiert und sie mir noch ein schönes Leben wünscht. Irgendwie sehr kalt, so kannte ich sie überhaupt nicht. Ich hätte einen längeren Text von ihr erwartet, der das ganze erklärt oder irgendwas in der Richtung.
So hat mich das ganze extrem fertig gemacht, weil ich überhaupt nicht mehr mit ihr reden konnte. Sie hat mich aus ihrem Leben gelöscht, ohne sich richtig zu verabschieden. Sie hat mir zwar gesagt, dass es nicht meine Schuld ist und dass ich keine Fehler gemacht habe, aber dieses Ende ohne richtige Erklärung und Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, hat mir sehr das Gefühl gegeben, dass ich etwas falsch gemacht habe.
Ich vermisse sie immernoch extrem und denke fast ununterbrochen über sie nach. Das ist echt schwierig. Ich komme noch gut in meinem Leben klar, aber es zieht mich schon immer runter.
Sorry für den Langen Text und Danke, falls ihr ihn bis zum Ende gelesen habt.
Ich würde mich über Antworten freuen. Ich hoffe euch gehts allen gut.