Davidoff
- 4
- 1
- 6
Davidoff
Multiversum
Zitat von Davidoff:dieses Ende ohne richtige Erklärung und Möglichkeit zur Kontaktaufnahme
Davidoff
Multiversum
Zitat von Davidoff:Und diese leise Hoffnung, dass sie doch noch irgendwann an meiner Tür steht, hört auch irgendwie nicht auf. Das tut weh...
Multiversum
Davidoff
Multiversum
Zitat von Davidoff:Sie bekommt jetzt nochmal mehr Hilfe für ihre Psyche von Professionellen Helfern.
Razor_cgn
Heffalump
Zitat von Razor_cgn:du hast dich komplett zum Affen gemacht, wie soll sie dich da respektieren?
Sonnenschein85
Lunacredo
Schnuddel74
Zitat von Razor_cgn:Du hast sie auf ein Podest gestellt, den Retter gemacht oder Whiteknight und das unsexy as F. Frauen wollen keinen Typen mit Retterkomplex, sondern ...
Zitat von Multiversum:Dann kannst Du vielleicht auch noch ein bisschen abwarten und sehen,
wie sich die Dinge entwickeln !?
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Du denkst alle Frauen sind gleich und du denkst man muss nach Schema F verfahren damit es klappt? Klar kann es vorkommen, dass man(n) ...
Davidoff
Sonnenschein85
Zitat von Davidoff:Hallo nochmal, danke für eure Antworten. Das ist alles sehr lieb von euch. Ich finde dort auch pauschale Aussagen nicht hilfreich muss ich sagen und ich finde es wichtig, dass man in einer Beziehung offen miteinander über alles spricht und wenn man weiß, dass dee Partner oft zu schüchtern oder zu ängstlich ist ...