239

Ehemann verlässt Familie nach 15 Jahren

Räuber-mit-Herz

Räuber-mit-Herz.


213
322
Zitat von Mienchen:
Anmaßend und abwertend


Das Stimmt Mienchen, diese beiden Wörter sind die einzigen die mich am Posting von Simply Red stören. Das hätte sie weglassen können aber eine Provokation ist es nicht. Es ist eben ihre sicht der Dinge. Solche Meinungen muss man sich stellen, wenn man online Hilfe sucht. Man kann dies für sich nutzen und hinterfragen ob es stimmt oder man überliest es und geht nicht darauf ein. Dem einen hilft es, dem anderen nicht. Was Simply sagen wollte ist, dass jemand nichts dazu kann, dass man nicht mehr liebt. Die wenigsten Menschen verletzen gerne....aber ja, nach so langer Zeit wäre eine Aussprache das Mindeste.

02.01.2020 21:10 • x 3 #46


Forenleitung

Forenleitung


2696
107
3518
Liebe Mitglieder,

es wird schon wieder zu persönlich. Nehmt Mitglieder die ihr nicht mögt in eure Ignorierenliste mit auf oder wir übernehmen das für euch, dann ist es aber nicht mehr umkehrbar. Es wurden 3 Beiträge gelöscht.

Ab hier wieder sachlich ohne sich mit dem Beitrag von Simply-Red zu beschäftigen.

Beste Grüße

02.01.2020 21:14 • x 5 #47



Ehemann verlässt Familie nach 15 Jahren

x 3


Isely

Isely


6671
2
11435
Ich hoffe einfach das Betrug hier nicht Hoffähig wird.

Aber man muss so was erst selbst erleben, bevor man sich hier aus dem Fenster lehnt.

Habe fertig....

Na Räubertstochter ? Auch wieder einen neuen Acount ?

Unglaublich....

02.01.2020 21:17 • #48


Räuber-mit-Herz

Räuber-mit-Herz.


213
322
Zitat von Andy17:
Die Hüter der Wahrheit haben früher viele auf den Scheiterhaufen geschickt.


Du machst das doch gerade. Du erklärst Deine Wahrheit als allgemeingültig und willst Simply auf dem Scheiterhaufen verbrennen, weil dir die Art und Weise wie sie hilft nicht gefällt.

Zitat:
Na Räubertstochter ? Auch wieder einen neuen Acount ?


Was redest Du für einen Stuss. Ich bin männlich und war es schon immer. Keine Ahnung wer Räubertochter ist. Mein Name war zuvor Leandro aber ich hab ihn ändern lassen. Unterlasse solche dümmlichen Unterstellungen.

02.01.2020 21:19 • x 4 #49


Mienchen

Mienchen


1448
5
2014
Im Grunde ist es nicht verkehrt, wenn man beide Meinungen hört. Sowohl die empathischen Meinungen als auch die anderen.
Dafür haben wir doch das Forum.
Einen Beitrag hier fand ich auch hart, aber er war eben ehrlich. Manchmal muß man die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.

Wir wollen hier alle der TE helfen, die einen mit virtuellen Umarmungen, die anderen mit Fakten. Verkehrt ist es nicht, wenn auch manchmal hart.

02.01.2020 21:22 • x 4 #50


Räuber-mit-Herz

Räuber-mit-Herz.


213
322
Zitat von Andy17:
herzlich und menschlich wirken sie nicht.


nach Deinem Empfinden. Ich weiß was Du meinst. Natürlich könnte man es anders formulieren aber das kann nicht jeder. Sie hat sich nett verabschiedet und sie hat sich bemüht das Thema zu beleuchten. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube es geht mehr um den Namen Simply als um den Inhalt.

02.01.2020 21:25 • x 1 #51


Tlnd


5
1
11
Vielen Dank für eure Unterstützung, das hilft mir sehr!
Aussagen von simply werde ich zukünftig zu nehmen wissen. Scheint ja nicht das erste Mal zu sein, dass sie verletzend antwortet. Auch für solche Menschen muss vielleicht Verständnis aufgebracht werden.

02.01.2020 21:32 • x 7 #52


Andy17


1538
2698
Zitat von Räuber-mit-Herz:
Natürlich könnte man es anders formulieren aber das kann nicht jeder.

Der Mann der TE lässt an Weihnachten seine Kinder links liegen und hockt bei der Nachbarin. Auch meldet er sich kaum bei seinem Nachwuchs. Und dann schreiben hier einige Damen (auch typisch): So ist es halt, wenn man verliebt ist. Das treibt hier einige an, gewisse Beiträge zu kritisieren.

02.01.2020 21:35 • x 3 #53


Minnie

Minnie


912
5
838
Zitat von Tlnd:
Vielen Dank für eure Unterstützung, das hilft mir sehr!
Aussagen von simply werde ich zukünftig zu nehmen wissen. Scheint ja nicht das erste Mal zu sein, dass sie verletzend antwortet. Auch für solche Menschen muss vielleicht Verständnis aufgebracht werden.

Lies den Beitrag in 100 Tagen nochmals. Dann hilft er. Sicher.

Seis drum, Du machst das verdammt gut!

02.01.2020 21:37 • #54


La-Fleur

La-Fleur


4054
6
5641
Zitat von Andy17:
Der Mann der TE lässt an Weihnachten seine Kinder links liegen und hockt bei der Nachbarin. Auch meldet er sich kaum bei seinem Nachwuchs. Und dann schreiben hier einige Damen (auch typisch): So ist es halt, wenn man verliebt ist. Das treibt hier einige an, gewisse Beiträge zu kritisieren.



Statt die Beiträge anderer zu kritisieren könntest du ja konstruktiv wirken in dem du eigene Vorschläge erbringst.


Ich teile Simplys Meinung und hab dem nix hinzuzufügen und wenn die TE übers gröbste hinweg ist, wird auch sie die Message verstehen

02.01.2020 21:39 • x 2 #55


Minnie

Minnie


912
5
838
Zitat von La-Fleur:
und wenn die TE übers gröbste hinweg ist, wird auch sie die Message verstehen

DAS ist der Punkt

02.01.2020 21:41 • x 1 #56


Tisiphone


292
584
Zitat von Andy17:
Der Mann der TE lässt an Weihnachten seine Kinder links liegen und hockt bei der Nachbarin. Auch meldet er sich kaum bei seinem Nachwuchs. Und dann schreiben hier einige Damen (auch typisch): So ist es halt, wenn man verliebt ist.....

Das ist halt die frustrierte Affärenfraktion. Das weiß man, wenn man schon länger hier liest. Am besten ignorieren, liebe TE.

02.01.2020 21:43 • #57


La-Fleur

La-Fleur


4054
6
5641
Zitat von Tisiphone:
Das ist halt die frustrierte Affärenfraktion. Das weiß man, wenn man schon länger hier liest. Am besten ignorieren, liebe TE.



Wer ist den die Affärenfraktion?

02.01.2020 21:44 • #58


Minnie

Minnie


912
5
838
Zitat von La-Fleur:


Wer ist den die Affärenfraktion?

Ich bin mal überall zugehörig

02.01.2020 21:46 • #59


La-Fleur

La-Fleur


4054
6
5641
Zitat von Minnie:
Ich bin mal überall zugehörig



Ich frag ja nur...wusste gar nicht das irgendwelcher Leute "Fraktion" Worte keinen konstruktiven Wert haben dürfen, weil "Affärenfraktion"...wieder was gelernt hier..

02.01.2020 21:48 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag