feli333
- 2
- 1
- 2
feli333
Mael28
Herbstmonat
Jalnex18
Zitat von feli333:Er hat mich langsam immer weiter eingeengt und mir den Kontakt zu anderen mehr oder weniger untersagt. Erst nur Männer, dann Freundinnen, irgendwann meinte er dass meine familie mir mein glück nicht gönnt und hat auch mein Auto verkauft, um mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
feli333
Mael28
Jalnex18
Zitat von feli333:ich denke halt wirklich dass es mit ihm passt wenn ich so gewesen wäre wie ich normal bin
Zitat von feli333:mich schrittweise manipuliert und als ich es kapiert habe wars schon zu spät
tööö
Laetitia2024
Worrior
Scheol
Zitat:Wir haben zwar oft auch über ernste Themen geschrieben aber es war trotzdem immer sehr locker und ja ich habe mir gewünscht, dass da auch mehr sein könnte obwohl ich in der Vergangenheit eine sehr schwere Zeit durchgemacht habe und eigentlich erstmal keine Männer mehr kennenlernen wollte. Wir haben uns in einem Café getroffen, sind dann ein bisschen spazieren gewesen und es war zwar schön aber ich war nicht die Person die ich beim schreiben war sondern einfach sehr zurückhaltend und verkrampft.
Zitat:Mir ging es dadurch natürlich alles andere als gut aber ich habe in der Zeit auch viel reflektiert und nachgedacht wobei mir auch einiges klargeworden ist. Zunächst einmal der Hintergrund: Ich hatte bisher zwei Beziehungen, die eine war meine erste Liebe und ist damals einfach so auseinander gegangen weil wir einfach viel zu jung waren und dann war da die zweite Beziehung. Er (ich nenne ihn mal P) war am Anfang ein absoluter Traummann, hat sich immer zeit für mich genommen, mir meine Wünsche erfüllt und es war perfekt zumindest solange bis er begonnen hat mich von meinem Umfeld zu isolieren.
Zitat:Er hat mich langsam immer weiter eingeengt und mir den Kontakt zu anderen mehr oder weniger untersagt. Erst nur Männer, dann Freundinnen, irgendwann meinte er dass meine familie mir mein glück nicht gönnt und hat auch mein Auto verkauft, um mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Zitat:Irgendwann hatte ich außer ihm niemanden mehr und war auf ihn angewiesen so dass er mit mir machen konnte was er wollte.
Zitat:Erst war es noch spielerisch
Zitat:wenn ich nicht mit ihm schlafen wollte dass er Witze gemacht hat und irgendwann war es ihm egal was ich wollte. Er hat sich genommen was er wollte mit Gewalt, ob ich schmerzen hatte jhn nicht interessiert. Das ging knapp 2 Jahre bis eine Nachbarin die Polizei gerufen hat und ich in einer nacht und nebelaktion zu meinen Eltern bin. Die meisten Sachen habe ich auch bis heute nicht wiederbekommen.
Zitat:Das ist jetzt gut zwei Jahre
Zitat:her und ich wollte mich eigentlich nie wieder auf einen Mann einlassen
Zitat:aber dann war er da und ich habe alles über den Haufen geworfen und mir einfach gewünscht, dass ich bereit bin.
Zitat:Beim schreiben war ich immer ich selbstsicher, offen, herzlich. Einfach die Version die sich sicher fühlt so wie ich real auch Freunden und Familie gegenüber bin.
Zitat:Als er mich nach einem Date gefragt hat dachte ich dass alles gut wird und ich habe beim schreiben mit ihm die Vergangenheit verdrängt weil ich der Meinung war wenn ich mir die Hilfe suche, die ich bräuchte, gestehe ich mir ein dass P. mich gebrochen hat und ich wollte einfach damit abschließen.
Zitat:Das ging eigentlich die letzten beiden Jahre sogar relativ gut
Zitat:weil ich sehr viel Sport getrieben habe und viel gearbeitet habe um keine Zeit zu haben über das was passiert ist nachzudenken.
Zitat:Es waren nur zwischendurch immer mal wieder kurze Momente in denen ich schwach wurde und mich aus Ekel stundenlang geduscht habe und mich auch ein paar wenige Male leicht selbst verletzt
Zitat:aber ich habe mich dann auch immer recht schnell gefangen und meinen Alltag weitergelebt nur dass ich Männer, die ich nicht von früher kannte, gemieden habe.
Zitat:Ich habe mir mit R. gewünscht, dass es etwas ernstes werden könnte weil wir einen ähnlichen Humor haben, uns charakterlich ähnlich sind und er einfach anders ist als die meisten die nur auf das eine aus sind. Ich dachte dass ich mich darauf einlassen könnte weil ich ihm vertraue und dann beim date habe ich es vermasselt weil mein Kopf dicht gemacht hat und ich wieder diese schutzmauer um mich aufgebaut habe aus Angst wegen dem was war.
Zitat:Seitdem habe ich viel nachgedacht und mir ist das erste mal klar geworden, dass ich eben nicht gesund und darüber weg bin sondern dass es einfach nur verdrängen war.
Zitat:Ich werde mir auch Hilfe suchen aber würde mir wünschen, dass R. mir noch eine Chance gibt wenn es mir besser geht und vielleicht einfach versteht, dass das bei dem Date nicht ich war aber ich habe bis jetzt mit noch niemandem darüber gesprochen was damals passiert ist und fühle mich auch *beep* mich so zu öffnen vorallem weil ich nicht will dass er mich nur als ein Opfer sieht oder denkt ich möchte Mitleid.
Zitat:Im Moment bin ich einfach wütend auf P. weil er mir nicht nur meine Vergangenheit sondern jetzt auch die Zukunft ruiniert und auf mich weil ich ihn verloren habe...
Hypatia
nalea