9

Date "zu" ehrlich

V
hallo Forum
ich habe mal eine frage.
ich bin jetzt gut ein jahr von meinem ex getrennt und hab einen tollen typen kennengelernt.
wir schreiben noch auf der page auf der wir uns kennengelernt haben, weil wir beide schlechte Erfahrungen gemacht haben und die handynummern noch nicht getauscht haben.

es ist jetzt so das er sagte das er angst vor einem date hat weil er eben nicht will dass er sich verliebt und ich eventuell nicht, oder dass ich mich verliebe und er merkt das es nicht passt.
zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch
er sagte jetzt auch wenn es nicht passt dann ist es so und er will mich auch nicht drängen aber ich wollte einfach mal wissen wie ihr das findet

eigentlich könnte ich ja froh sein das er seine Gedanken so direkt sagt auf der anderen seite weis ich auch nicht
er könnte mir ja auch den megaverknallten mimen bis ich mit ihm ins bett geh und mich dann abschiessen

23.04.2016 22:06 • #1


G
Die Frage ist was du willst ?
Wenn du S... möchtest dann geh drauf ein wenn eine Bindung wenn möchtest hat sich das.
Aber da er so direkt ist wird er sagen wir mal öfter irgendwo den fi..rigen machen.
Würde mich schon total abstoßen?

23.04.2016 22:10 • #2


A


Date "zu" ehrlich

x 3


KäptnNemo
Zitat:
zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch

Damit hat er Dir doch schon gesagt, was er eigentlich gern von Dir möchte - falls es denn zu einem Treffen kommen sollte.

23.04.2016 22:10 • x 2 #3


V
ja hm... vermutlich habt ihr recht
aber er ging jetzt erstmal auf abstand, weil er mich nicht drängen will
ich bin ja auch der Meinung das man nicht von vornerein versteifen sollte was es wird
habe eben bedenken was ist wenn er von vornerein weis das er nur das eine will und mehr nicht und nur sagt das er vielleicht mehr will
wir hätten uns schon oft treffen können und da sagte er immer das er mich noch kennen lernen will und das treffen nicht überstürzen

23.04.2016 22:18 • #4


G
Schöne Masche von ihm ! Dieses noch Zeit geben und nicht drängen ist ja die ganz alte Schule
Sei vorsichtig !

23.04.2016 22:28 • x 1 #5


KäptnNemo
Zitat von verwirrt86:
ja hm... vermutlich habt ihr recht
aber er ging jetzt erstmal auf abstand, weil er mich nicht drängen will
ich bin ja auch der Meinung das man nicht von vornerein versteifen sollte was es wird
habe eben bedenken was ist wenn er von vornerein weis das er nur das eine will und mehr nicht und nur sagt das er vielleicht mehr will
wir hätten uns schon oft treffen können und da sagte er immer das er mich noch kennen lernen will und das treffen nicht überstürzen

Tja, am besten lernt man sich real kennen! Meiner Meinung nach solltest Du nen Haken drunter machen, es sei denn Du bist auch wuschig

23.04.2016 22:28 • #6


L
Liebe Verwirrt86,

wenn er nicht verlieben und S. sagt, ist er nicht ehrlich, sondern oberflächlich, und das bist Du nicht !

Dass bei ihm, der S. will, Liebe entsteht, halte ich für einen Irrtum,
oder meinst Du dass so ein Mann sagt:
Der S. mit Dir ist toll, nun verliebe ich mich in Dich und Du bist ja eh schon in mich verliebt, wohl kaum.
Zum S. wird er sich mit Dir
treffen, wer so schreibt wie er,
verliebt sich nicht.

Alles Liebe ...

23.04.2016 22:33 • #7


G
Lucky123
Das hast du gut geschrieben
Danke

23.04.2016 22:36 • #8


Wurstmopped
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat:
zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch

Damit hat er Dir doch schon gesagt, was er eigentlich gern von Dir möchte - falls es denn zu einem Treffen kommen sollte.

...wenn es so wäre ..dann hätte er sich mit der Äußerungen zurück gehalten. .

23.04.2016 22:45 • #9


V
Liebe Verwirrt86,

wenn er nicht verlieben und S. sagt, ist er nicht ehrlich, sondern oberflächlich, und das bist Du nicht !

Dass bei ihm, der S. will, Liebe entsteht, halte ich für einen Irrtum,
oder meinst Du dass so ein Mann sagt:
Der S. mit Dir ist toll, nun verliebe ich mich in Dich und Du bist ja eh schon in mich verliebt, wohl kaum.
Zum S. wird er sich mit Dir
treffen, wer so schreibt wie er,
verliebt sich nicht.

Alles Liebe ...


aha... und wenn man in der Kennenlernphase S. hat und sich dann doch immer toller und besser findet?
wie nennst du das?
oder hast du immer erst dann mit jemandem s. wenn er dir schriftlich einer beziehugn zugesagt hat?


Zitat von Wurstmopped:
...wenn es so wäre ..dann hätte er sich mit der Äußerungen zurück gehalten. .

darf ich fragen wie du das meinst?
vielleicht mal jemand der nicht nur frustirert schwarzweiß denkt?

23.04.2016 22:51 • #10


KäptnNemo
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat:
zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch

Damit hat er Dir doch schon gesagt, was er eigentlich gern von Dir möchte - falls es denn zu einem Treffen kommen sollte.

...wenn es so wäre ..dann hätte er sich mit der Äußerungen zurück gehalten. .


Hmm sehe ich anders.

Er schreibt, er will sich nicht verlieben - betont aber, dass er gerade ziemlich wuschig ist und sie zu nix drängen möchte. Quasi liegt die Entscheidung also bei ihr, ob sie eben will oder nicht

23.04.2016 22:52 • #11


V
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat:
zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch

Damit hat er Dir doch schon gesagt, was er eigentlich gern von Dir möchte - falls es denn zu einem Treffen kommen sollte.

...wenn es so wäre ..dann hätte er sich mit der Äußerungen zurück gehalten. .


Hmm sehe ich anders.

Er schreibt, er will sich nicht verlieben - betont aber, dass er gerade ziemlich wuschig ist und sie zu nix drängen möchte. Quasi liegt die Entscheidung also bei ihr, ob sie eben will oder nicht


das stimmt doch gar nicht! les mal genauer
er sagte das er angst vor dem treffen hat weil er eben nicht möchte das er sich verliebt und ich nicht oder das es so kommt das wir nur im bett landen und dann vielleicht nicht mehr wird
das es eben keine garantie für nix gibt

23.04.2016 22:55 • x 1 #12


KäptnNemo
Zitat von verwirrt86:
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von Käptn Nemo:
Damit hat er Dir doch schon gesagt, was er eigentlich gern von Dir möchte - falls es denn zu einem Treffen kommen sollte.

...wenn es so wäre ..dann hätte er sich mit der Äußerungen zurück gehalten. .


Hmm sehe ich anders.

Er schreibt, er will sich nicht verlieben - betont aber, dass er gerade ziemlich wuschig ist und sie zu nix drängen möchte. Quasi liegt die Entscheidung also bei ihr, ob sie eben will oder nicht


das stimmt doch gar nicht! les mal genauer
er sagte das er angst vor dem treffen hat weil er eben nicht möchte das er sich verliebt und ich nicht oder das es so kommt das wir nur im bett landen und dann vielleicht nicht mehr wird
das es eben keine garantie für nix gibt


Vielleicht liege ich ja falsch. Will den Teufel auch nicht an die Wand malen, aber das verstehe ich eben darunter. Vielleicht ist er auch ein lieber netter Kerl, aber erfahren wirst Du das eben auch nur bei einem realen Treffen und Du zweifelst ja selber, sonst würdest Du hier gar nicht erst schreiben, oder?
Er will Dich besser kennenlernen bevor er sich mit Dir trifft - aber wie sollst Du ihn online besser kennenlernen? Und warum lässt er das Ich bin wuschig... nicht einfach weg und lernt Dich erstmal online kennen, wenn er sowieso noch gar nicht vor hat sich mit Dir zu treffen?

23.04.2016 23:00 • #13


V
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat:
zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch

Damit hat er Dir doch schon gesagt, was er eigentlich gern von Dir möchte - falls es denn zu einem Treffen kommen sollte.

...wenn es so wäre ..dann hätte er sich mit der Äußerungen zurück gehalten. .


kannst du das genauer sagen was du meinst?

23.04.2016 23:26 • #14


A
Zitat von verwirrt86:
es ist jetzt so das er sagte das er angst vor einem date hat weil er eben nicht will dass er sich verliebt und ich eventuell nicht, oder dass ich mich verliebe und er merkt das es nicht passt.
zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch

Für mich hat der Typ Angst vor der eigenen Courage:
Angst sich zu verlieben
Angst nicht zu gefallen
Angst vor Ablehnung
Angst vor Liebe
Angst vor 6

Was willst du mit einem Angsthasen - der sich nicht traut zu tun wonach er sich sehnt ?

24.04.2016 00:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag