9

Date "zu" ehrlich

Blanca
Zitat von verwirrt86:
es ist jetzt so das er sagte das er angst vor einem date hat weil er eben nicht will dass er sich verliebt und ich eventuell nicht, oder dass ich mich verliebe und er merkt das es nicht passt.
zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch

Mit anderen Worten: Er sucht was fürs Bett und will sich ansonsten auf nix Festes einlassen.

Frage: Suchst Du eine Affaire oder eine Festbeziehung? Mit der Ansage wird es nämlich eher auf einen ONS oder eine Affaire hinauslaufen - wenn der Typ was Festes suchen würde, hätte er das nicht so aufs Trapez gebracht.

Also falls Du eine Festbeziehung suchst, würde ich den Kontakt einstellen.

24.04.2016 09:47 • x 2 #16


G
Wenn du auch nur bock auf S6 hast - go ahead! Wenn du aber was langfristiges suchst - such weiter.

Der Typ weiß nicht was er will und darauf muss man sich doch echt nicht einlassen.

24.04.2016 10:31 • #17


A


Date "zu" ehrlich

x 3


P
Guten Morgen Verwirrt,

Von uns kann ja keiner in seinen Kopf schauen und wissen, was er will.
Vor allem kennen wir ja auch nicht den Rest Eurer Gespräche und wie ihr sonst miteinander umgeht, wenn auch nur online.
Es wird ja nicht nur um´s Gepimper gehen, oder?
Auch wenn ich es wirklich etwas schräg finde, dass man schon über S6x schreibt, obwohl man sich noch nicht mal kennt... aber gut, jeder wie er mag.

Was man ihm wirklich zugute halten muss:
Er sagt es Dir.
Er könnte auch den schüchternen, höflichen verliebten Prinzen mimen, bis er Dich flach gelegt hat und dann meldet er sich nicht mehr...

Beim Kennenlernen, oder allgemein bei allem, was zwei Menschen und Gefühle betrifft, gibt es keine Garantie.
Ich habe auch schon Geschichten im Bekanntenkreis erlebt, wo der Kerl wirklich nur was zum Spaß gesucht hat und hat sich dann in besagte Dame verliebt, und genauso welche, die dachten, dass sie die große Liebe gefunden haben und nach einem halben Jahr war alles rum...

Lass es doch einfach auf Dich zukommen, sprich mit IHM und nicht mit uns und brech dann eben ab, wenn Du ein ungutes Gefühl bekommst...

24.04.2016 11:00 • #18


_Tara_
Was war denn das für eine Page, auf der ich Euch kennengelernt habt? War es eine Singlebörse und er gab an, eine Beziehung zu suchen? Dann würde das mit dem Angst haben, sich zu verlieben nicht passen und sehr unglaubwürdig, weil paradox klingen.
Oder war es eine Page, wo klar ist, dass die User nur ein bisschen Spaß und S. suchen? Dann liegt sein Motiv ja auf der Hand...

24.04.2016 11:05 • x 1 #19


V
danke für eure antworten die mir natürlich sehr weh tun
das war bei einer lokalen community ähnlich lokalisten.
also weder singlebörse noch eine Seitensprungpage.
da sind Pärchen, single auf suche oder die nur freunde suchen...

24.04.2016 11:13 • #20


_Tara_
Was hatte er denn angegeben, was er sucht?

24.04.2016 11:13 • #21


G
HEy,
Zitat von Blanca:
Mit anderen Worten: Er sucht was fürs Bett und will sich ansonsten auf nix Festes einlassen.

Genau das ist das was er sagt und nichts anderes. Nicht unbedingt global galaktisch sondern TE gegenüber kann er sich *beep* vorstellen aber erstmal nix anderes. Nehmen oder lassen, depends on eigene Vorstellung
Gruss,
g.

24.04.2016 11:15 • #22


V
tara,
man muss da nicht zwingend was angeben

24.04.2016 11:18 • #23


_Tara_
Ach so. Er hat also nichts angegeben?

Naja, ich sehe es, wie die anderen.
S. will er auf jeden Fall (gegenseitige körperliche Attraktivität wahrscheinlich vorausgesetzt), Verlieben (also Beziehung) will er nicht. Hat er ja eigentlich klar so kommuniziert.
(Vielleicht ist er ja auch schon liiert und sucht nur ein bisschen Spaß nebenbei? Deswegen vielleicht auch keine private Telefonnummer?)

Wisst Ihr eigentlich, wie Ihr ausseht?

Es kann keiner in den Kopf dieses Typen gucken. Wenn Du wissen willst, was Sache ist, dann triff Dich mit ihm. Oder sag Dir, dass Dir das alles zu suspekt ist und brich den Kontakt ab.

Ich denke, eine andere Möglichkeit hast Du nicht.

24.04.2016 11:23 • x 1 #24


M
Wenn er sich auch weiterhin nicht mit dir treffen will, ist das Thema doch eh durch, oder?
Wartet er jetzt darauf dass du ihn zu einem Treffen überredest?

24.04.2016 11:24 • #25


V
ich habe keine Ahnung was ihr gelesen habt aber zumindest nicht das was ich geschrieben habe
er meinte das er von einer Beziehung nicht abgeneigt ist wenn es passt genauso das wenn wir uns treffen und es passt und wir uns gefallen eben auch im bett landen könnten ohne das davor klar definiert ist ob wir jetzt zusammen sind oder nicht
was aber weder von mir noch von ihm zwingend ist
ja wir wissen wie wir aussehen

24.04.2016 11:29 • #26


_Tara_
Ich glaube, dass das ziemlicher Quatsch ist, den er Dir da geschrieben hat. Und ich glaube, dass Du das auch selber weißt.

Der Typ sucht ein bisschen S., der Rest ist BlaBla, damit Du (oder noch irgendwer anders, mit dem er schreibt) mit ihm ins Bett steigst (falls es denn überhaupt 'mal zu einem Treffen im Real Life kommt).

Einerseits den Verletzten, Schüchternen und Ängstlichen mimen und gleichzeitig verkünden, dass er aber spitz ist, wie Nachbars Lumpi. Dass das nicht ganz zusammenpasst, ist ja wohl relativ eindeutig.

24.04.2016 11:32 • x 1 #27


P
Ich komm bald wirklich nicht mehr mit...

Also, zusammengefasst:
Ihr schreibt und seid Euch sympathisch. Ok...
Und jetzt, wenn ihr Euch trefft, und es passt können sich beide mehr vorstellen, ohne eine Beziehung klar definiert zu haben... was ja nicht unüblich zu sein scheint...
Wenn es nicht passt, zahlt jeder seinen Kaffee und geht getrennte Wege.
Und was ist daran jetzt schlimm?
Wenn er Dir nicht gefällt, MUSST Du ja nicht mit ihm ins Bett. Wenn er Dir gefällt und ihr landet im Bett und dann will er nicht mehr, ja, das ist das Risiko. Aber das wäre es auch, wenn ihr es im Vorfeld nicht thematisiert.

Man kann es sich auch kaputt reden und kompliziert machen

24.04.2016 11:33 • #28


V
wenn er mich doch nur als Bumsi haben wollen würde hätte er doch schon längst ein treffen gemacht

24.04.2016 11:35 • #29


_Tara_
Er sieht vielleicht nicht so aus, wie auf dem Foto, das Du von ihm kennst? Oder vielleicht würde ihm auch S.uell orientierte Schreiberei schon als Egopushing reichen und er hat gar nicht vor, sich überhaupt zu treffen, vielleicht hat er eine Freundin/Frau oder einen kleinen *Piep*...es gibt 1000 Gründe.

Finde es heraus oder lass' es bleiben. Eine Garantie kann Dir hier keiner geben.

24.04.2016 12:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag