9

Date "zu" ehrlich

Y
Ganz gleich, was er beabsichtigt und plant, es kann immer ganz anders kommen, so auch bei Dir.
Kann sein, dass er nur s. will und sich verliebt.
Kann sein, dass er gerade nur Bock auf 6 hat und trotzdem generell was festes sucht, sich aber nicht verliebt usw.
Ich habe beides schon erlebt. Ich war auf der Suche nach etwas Ernsthafteren, hätte mir aber mit diesem einem Mann nur eine Romanze vorstellen können. Oder so: ein Mann wollte nur s. und verliebte sich. Oder auch so: ein Mann meinte es ganz ernst und stand real einfach nicht auf mich- wir wurden Freunde.
Ich würde aufhören, mich schon vor einem realen Date versichern zu wollen. Erstmal treffen und beschnuppern.
Es kann nämlich auch passieren, dass er Dir real gar nicht gefällt.
Und sollte er Dir real immer noch richtig gefallen und Du hast Sorge, dass er nur in die Falle mit Dir will, dann lässt Du ihn eben beim ersten Date nicht an die Wäsche.
Oder stell Dir vor, Du selbst hast dann plötzlich nur Lust auf ihn und er heftet sich an Deine Fersen.
Höre auf planen, und Dich absichern zu wollen weil es sowieso nicht möglich ist und treff Dich einfach mal mit dem Burschen

24.04.2016 12:32 • #31


S
Trefft euch einfach, hört vorher auf zuviel zu erwarten und hört auf schon vorher alles zu zerreden und kaputt zu denken.

Echt jetzt, diese ganzen Gedanken und Geschreibsel haben vor nem richtigen Treffen immer NULL wert...

24.04.2016 14:14 • #32


A


Date "zu" ehrlich

x 3


H
Zitat von verwirrt86:
wenn er mich doch nur als Bumsi haben wollen würde hätte er doch schon längst ein treffen gemacht

Mit einem Bumsi kann man sich schon Zeit lassen. Gibt noch genug andere Bumsis.

24.04.2016 17:20 • #33


S
Zitat von _Hope_:
Zitat von verwirrt86:
wenn er mich doch nur als Bumsi haben wollen würde hätte er doch schon längst ein treffen gemacht

Mit einem Bumsi kann man sich schon Zeit lassen. Gibt noch genug andere Bumsis.


Mit der Sprache müsste er dafür eh erstmal sehr spezielle Neigungen haben...

24.04.2016 17:40 • #34


V
wie meinst du das mit der sprache?

24.04.2016 17:56 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag