92

Eifersucht in der Fernbeziehung - besser trennen?

Cathy7
.... na prima.... Er meldet sich und schreibt, dass er nicht ohne mich kann, mich liebt und mich nicht verlieren möchte....... dit volle Programm.......

26.01.2018 10:35 • x 1 #91


Kathii91
Tja und wann stößt er dich wieder weg?

26.01.2018 10:43 • x 2 #92


A


Eifersucht in der Fernbeziehung - besser trennen?

x 3


S
Zitat von Cathy7:
.... na prima.... Er meldet sich und schreibt, dass er nicht ohne mich kann, mich liebt und mich nicht verlieren möchte....... dit volle Programm.......


Du weißt, wo es wieder endet, wenn du darauf eingehst
Natürlich muss er jetzt das volle Programm abspülen, hat wahrscheinlich damit gerechnet, dass du angekrochen kommst und ist nun irritiert..

26.01.2018 10:45 • x 2 #93


Cathy7
. . ich hab so viele Termine am Wochenende mit Freunden

26.01.2018 10:57 • #94


Y
Zitat von Cathy7:
.... na prima.... Er meldet sich und schreibt, dass er nicht ohne mich kann, mich liebt und mich nicht verlieren möchte....... dit volle Programm.......



schon klar, ist ja auch Wochenende, weißt schon was er will, oder?

26.01.2018 10:59 • x 3 #95


Cathy7
@Selbstliebe aber vermutlich auch Angst, ich könnte bei meinen Wochenend Terminen auf Männer treffen...... helfen bei nen Umzug usw

26.01.2018 11:06 • #96


S
Zitat von Cathy7:
aber vermutlich auch Angst, ich könnte bei meinen Wochenend Terminen auf Männer treffen. . helfen bei nen Umzug usw


Cathy, woher weiß er das denn, dass du bei einem Umzug hilfst und was du generell so machst . . . ?
Du hältst ihn aber nicht immer auf dem Laufenden, oder?

Denk daran, dass der auch noch nicht soweit ist, völlig cool diese Beziehung zu dir abzuhaken. Der wird es immer wieder versuchen. . wenn ER Bedarf hat.

Ich habe mich oft genug drauf eingelassen und alles ging immer wieder von vorne los. Es bringt einfach nichts, weil es keine gemeinsame Zukunft gibt.
Dein, mein und aller Anderen Schmerz geht immer wieder von vorne los.

Meiner meldet sich momentan gar nicht mehr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihm gut geht zuhause, aber ich denke, dass er mich auch vergessen oder weichkochen will. wer weiß es schon?

Ich bin für ihn zu anstrengend geworden. Hatte ne Menge Sorgen mit meinem Umzug usw. und das passte natürlich nicht in seine Vorstellung von einer wöchentlichen Affäre. Stress hat er ja schon zuhause.

Einmal bin ich rückfällig geworden und habe ihm in einer Mail mitgeteilt, dass es zwar vorbei ist, ich aber leide wie ein Hund und ihn vermisse, brauche soviel Zeit und wir wären doch keine Feinde. können doch mal miteinander reden usw.

Mein Gott, wie konnte ich das machen. . sein Ego wieder so zu pushen.
Er hatte mir dann zwar kurz geantwortet, aber mich ziemlich cool abgefertigt. . er wird mich immer im Herzen tragen und mich nie vergessen, alles Gute für mich. Bang. das hat gesessen

Wie weit muss ich noch sinken, um da endgültig raus zu kommen?

Schönes Wochenende
Santosha

26.01.2018 12:26 • #97


Cathy7
Das mit dem Umzug stand schon ein paar Wochen fest. . und trotzdem kommunizier ich seit gestern mit ihm. . dass es sich immer wieder wiederholen wird, glaub ich mittlerweile auch. .
Ich habe auch immer versucht, mich besonders gefühlvoll auszudrücken, um diese Streitereien zu vermeiden. . Er hat es entweder überhört oder irgendwas zum streiten rausgesucht. . habe ihm auch gesagt, dass ich noch nie ne Beziehung hatte, wo täglich gestritten wurde. . er meinte dann , ich soll mir seine Meinung auch mal anhören und nicht nur auf meiner bestehen. . deshalb überlege ich halt, wer von uns evtl narzisstische Züge in sich trägt. .

26.01.2018 12:49 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag