Zitat von Mapa:es ist nun mal so das mein selbstwert am Ar... ist ...das ist mir bewusst ...
aber Hey würdet ihr euren Partner nach Demütigung und Verletzungen an die Hand nehmen ..
Wenn er Dich "demütigt" (sofern das denn wirklich so ist, und Du es nicht nur so empfindest), dann bist Du da ohnehin falsch. Was willst Du dann da?
Zitat:und sagen komm lass uns mal nen Por. schauen..
das baut mein Vertrauen zu dir und mein Selbstwertgefühl auf ?
ich habe nix gegen die Filmchen...
überhaupt nicht ...
Wenn Du kein Problem mit den Filmen hast, dann versteh ich den Aufriss nicht. Mit Deinem Selbstwertgefühl hat das wenig zu tun, lediglich damit zu schauen, ob es Dich noch kratzt. Aufbauen kannst Du mit Por. gar nichts. Zudem sind P.ornos redundant bis zum Gehtnichtmehr.
Zitat:aber versetzt euch mal in meine Lage...
Das ist recht schwierig. Denn würde ich wissen, dass mein Selbstwert im A**** ist, würde ich alles daran setzen den wieder aufzubauen.
Zitat:was wäre wenn euer Partner eurer Freundin oder Freund auf den Ar... tätschelt?
im bei sein von euch ?
würdet ihr das befürworten ?
Wenn meine Freundin mit anderen Kerlen flirtet, dann ist das so. Das nehme ich dann für ihr Ego. Das ist auch in Ordnung. So lange es nicht dazu führt, dass sie mit den anderen Kerlen rum macht, ist mir das herzlich egal. Wenn das so wäre, wäre sie direkt aussortiert. Das ist doch klar. Es sei denn wir haben eine offene Beziehung vereinbart.
Zitat:nicht mal ein Funken aua?
Sehr wenig. Und wenn doch, hinterfrage ich zuerst mich selbst und nicht sie. Dann hinterfrage ich: "Warum stört mich das gerade so?"