Mapa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 292
Es kamen immer wieder neue Situationen vor in denen ich verletzt wurde .Ich finde es gehört sich nicht wenn der Partner neben einem sitzt und man erwähnt das eine Frau nen gut Ar. hat 1 Beispiel von vielen.
dazu kam noch das er früher regelmässig Bord. besuchte . auch in seiner damaligen Ehe die er führte. wir hatten jeden Tag Sex trotzallem habe ich an seinem Pc immer und immer wieder Por. in seinem Verlauf gesehen .
Also kurz gesagt der Mann brachte mich in einen Welt die ich nicht kannte . die mir aber sehr viel Selbstwert genommen hat . Ich beendete diese Beziehung nach einem halben Jahr da ich keine Kraft mehr hatte .
Nun habe ich einen Partner seit einem dreiviertel Jahr .
Ich verliebte mich sofort in ihn .
Er wusste das ich eine sch. Beziehung hinter mir habe und es mir schwer fällt Vertrauen aufzubauen .
Nun war es so das er öfters mal zum Alk. griff was ich anfangs spassig fände. gerade am Wochenende .
Aber leider musste er im Rausch meiner Freundin auf den A. klatschen . oder mit einer Freundin über ihre Br. sprechen. neben mir und ihr bestätigen das sie schöne Br. hat.
Er erzählte mir auch von seiner Vergangenheit das er mit 25 Jahren im Rausch eine 52 jährige und mit deren Mann s.uellen Kontakt hatte .
Es ist leider so das das Paar mittlerweile 64 Jahre täglich an seinem Haus vorbei läuft und mit ihm redet . es ist für mich immer noch extrem abstoßend wenn ich sie sehen muss.
Wie dem auch sei.
meine Eifersucht meine Selbstzweifel machen mich fertig . ich denke immer wenn mir eine Frau entgegenkommt könnte er sie hübsch finden . und das frisst mich schon auf . bin ich Psycho?
liegt das an mir ?
ich brauch von euch bitte mal ne Meinung darüber . ob ich zu empfindlich bin .
Danke im voraus
Gruß Mapa
.