Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12275
durch Trennungen bricht meist der Selbstwert. Schwer ist es, ihn nach und nach wieder aufzubauen. Vor allem wenn warm gewechselt wurde oder lange Beziehungen in die Brüche gehen.
Ich möchte diesen Thread nutzen, um einen Ort zu schaffen, an dem wir uns gegenseitig Komplimente machen können, um unserem Selbstwert ein klein wenig aufzubauen. Das geht nicht, weil wir uns nicht kennen? Okay, ich mache gern vor.
@Fidschicat Ich mag dein Temperament! Wenn du für jemanden da bist, mobilisierst du viel Energie und Kraft, triffst die neuralgen Punkte-es ist mir ein Fest!
@mcteapot Mich beeindruckt, dein Umgang mit Ex und Zimtschnecke. Es zeugt von wahrer Größe und geistiger Reife wie du ihm begegnest und ein gutes Verhältnis auch für den Sohn herzustellen.
@fe16 Es überrascht mich immer wieder, wie viele Geschichten du dir merken und auseinander halten kannst. Als hättest du einen Überblick über alle aktiven Mitglieder. Fragst nach, interessierst dich für andere und versuchst, Trost zu spenden. Das machst du unglaublich toll!
@Kerstin_2016 ich mag deine überlegte und auch reflexive Art. Jeden Gedanken scheinst du dir genau anzuschauen, hin und her zu rollen, um ihn dann einzusortieren und zufrieden zu sein.
@willan Deine Posts lese ich sehr gern. Sie sind immer so auf den Punkt und voller Empathie. Das gilt auch für @Perzet deren Signatur ich so super finde.
@Kabr Ich mag deine mutmachende Art, dein Blick nach vorne. Das reißt mich immer mit. Dabei hast du aber auch immer einen Blick für das Gefühl und hälst dazwischen Balance.
@Helli Ohne dich weiß ich gar nicht, was ich gemacht hätte ganz am Anfang! Deine Worte haben mich sehr berührt und gefangen. Schön, dass du kaum noch hier bist, weil ich weiß, dass du dein Leben genießt, aber vielleicht liest du das noch.
@Hanna123 Du bringst so viel Verständnis entgegen, dass ich das Gefühl hatte, aufgefangen zu sein. Das gilt auch für @sappy du bist nur ein wenig strenger
@Seyla Du unterstützt mich sehr. Du holst mich raus und ich fühle mich sehr verstanden! Einfach nur DANKE!
Und: ich liebe deinen Humor!
Ich würde es schön finden, wenn sich der Thread nach und nach mit lieben Worten füllen würde.
DANKE