Zitat von Fidschicat:Danke, ihr Schnucken
Ach wie nett. Aber Dir ist auch klar, daß Du diejenige bist, die offen genug war (und ist), all diese Menschen kennenzulernen.
Zitat von Tempi-Gast:Ich danke 2 Wienerinnen, die Klartext mit mir redeten. Über 4 Jahre waberten Nebelschwaden um mich herum und vernebelten mir zusehens das Hirn.
Ich werde Euch immer dankbar sein: @pferdediebin
& @E-Claire <-- für Dich hätte ich auch noch ein paar Gläser Birnengelee (wahlweise verfeinert mit Rum; mit Whiskey; mit Zimt; mit Sternanis; mit Vanille/Apfel und meinem Favoriten - Zitrone).
Mein Schatz und ich hatten 3 WE gekocht und nun fast alle bedacht..
Zitat von DasKorrektiv:Mir fällt gerade auf: ihr kommt aus der selben Gegend , ob das irgendetwas zu bedeuten hat?
Weil es jetzt zweimal erwähnt wurde: Ich bin eigentlich keine Wienerin, ich bin nur mit einem sehr morbiden, also einem Wiener Herzen hinter dem eisernen Vorhang zur Welt gekommen. Erst fiel dieser und ein paar Jahre später fiel ich...
auf ein paar Menschen oder Dinge herein, so daß ich mich schließlich in einen Zug setzte und erst in Wien wieder ausstieg.
Und weil es in Wien wirklich nett ist, dazu ließen sich jetzt Romane schreiben, aber das überlasse ich gern den Holzfällern, habe ich meine Zelte hier aufgeschlagen. Und nie bereut.
Was soll ich sagen, meine Beziehungen zu Städten, waren schon immer deutlich erfolgreicher als meine Beziehungen zu Männern. Städte bekommen aber auch keine Mid-Life Crisis (naja wobei ? Hallo Berlin!) und sind auch nicht so wahnsinnig angefressen, wenn man immer mal wieder auch ein Gspusi hat

.
@Tempi-Gast : Liebste junge Römerin, mehr brauch ich doch gar nicht zu sagen, oder? Ach doch: bitte mit Whiskey! Definitiv mit Whiskey.
Und es war mir immer eine Ehre!
@DasKorrektiv

Dankeschön!