1

Ex-Freundin macht mir Komplimente / will mich umarmen

R
Hallo,

Wie der Betreff schon sagt kann ich mir keinen Reim auf das Verhalten meiner Ex machen.

Wir sind seid Ca. 7 Wochen getrennt. Sie hat es beendet weil sie damals nicht wusste ob sie Gefühle für jemand anderes hätte. Kurz nach unserer Trennung war sie mit ihm zusammen.

Nach der Trennung hab ich unbewusst eine Kontaktsperre vollführt um mit mir selbst klar zu kommen und die Situatuon zu verarbeiten.Was nicht immer einfach war , weil wir in der gleichen Firma arbeiten.
Sie schrieb mich immer mal wieder an. Mit belanglosen Zeug, z.B. Wie meine Nacht war usw.
Hab darauf nie geantwortet und wenn doch dann nur kurz mit meld mich später.

Zu Ihrem Geburtstag liefen wir uns über den Weg und sie meinte sie würde mich gerne drücken und umarmen. Später am Abend sagte ich ihr das ich das nu hat möchte und nicht wollen, da ich ihr Ex wäre und sie jemand neue hätte.

Darauf hin war dann Funkstille. Zwei Tage später trafen wir uns auf Arbeit und unterhielten uns wie es ihr geht usw.
Auch das Thema mit ihrem neuen kam auf. Ich erklärte ihr das wie ich mich fühlte (verarscht,belogen, usw) Das Gespräch beendete ich dann mit wünsch dir viel Glück das du glücklich wirst und bin gegangen.

Darauf hin schrieb sie mir dann , das ihr neuer zu 100% so wäre wie sie und das sie trotzdem noch jeden Tag an uns denken müsse. Keine Reaktion von mir.
Am Samstagabend waren wir zufällig auf der gleichen Party.
Sie begrüßte micht, und starrte mich aus der Entfernung dann die ganze Zeit beim Tanzen an. Später lief sie an mir vorbei und berühte mich am Bauch. Bevor ich dann ging, stand sie direkt nebenmir und tanzte. Ich verabschiedete mich von ihr, darauf hin umarmte sie mich sofort und lies mich nicht mehr los.

Nächsten Tag verlinkte sie mich in Facebook unter ein Bild. Auf Samstag und Sonntag kam kein Kommentar von mir.

Die nächste Woche auf Arbeit, schrieb sie mich immer an wenn sie mich sah. Macht Bemerkungen (Komplimente) über mein Aussehen usw. Dienstagabend hatten wir dann etwas geschrieben,es ging dann soweit das sie ein Schlaflied gesungen hatte.
Sie erzählte mir auch das sie über irgendwas nach denken müsse, aber was genau sagte sie nicht. Ende der Woche ist der Kontakt dann wieder abgeebbt.
In dieser Woche hatten wir uns mehrmals zufällig irgendwo gesehen auf Arbeit. Und fast jedesmal gab es eine Berührung an den Händen zwischen uns, so im vorbei laufen. Die aber nicht von mir aus gingen.

Die nächste Woche hatte sie Urlaub,also sahen wir uns auf Arbeit auch nicht.wir schrieben nur einen Abend mal. Darauf hin machte sie mir den Vorschlag das wir nächste Woche (jetzt also diese) mal zusammen Joggen gehen könnten.
Muss dazu sagen, sie weiß eigentlich das ich joggen nicht mag und außerdem war es so ein Ding zwischen ihr und den neuen.
Sie kommentierte auch meine Facebookbilder (total sinnlose Bild eigentlich) und mein Profilbild..
Naja jedenfalls hatten wir erst Samstsg wider Kontakt wo es um das laufen ging. Das hat sie dann abgesagt weil sie ein dickes Knie hätte. Okay dachte ich mir.

Am Sonntag schrieb sie mich dann an was ich zum Vatertag machen würde. Wir unterhielten uns kurz und schließlich fragte sie mich ob wir nicht zu zweit auf das Festival bei uns in der Nähe gehen wollen. Also nur wenn von mir keiner weiter dabei wäre....
Am Ende ist raus gekommen, das wir zusammen hin fahren.

Als sie diese woche wieder auf Arbeit war, schrieb sie mich sofort an. Wir unterhielten uns normal. Bis sie sagte das sie sich gefreut hätte wieder hier zu sein um gewisse Leute zu sehen. Kurze Zeit später sagte sie das sie sich auf mich gefreut hätte.
In ihrem Urlaub sagte sie auch schon das sie die Arbeit vermisst. In unserer Beziehung und auch davor, hat sie die Arbeit gehasst bis aufs Blut und wollte unbedingt weg...

Dienstag ging es dann weiter mit dem Geschreibe. Sie kommentierte später meine Bilder (war beim Frisör) und macht Komplimente, sagte aber zum Schluss dann folgenden Satz: ich muss aufhören mit Komplimenten, die Situation verlangt das.denke ich..

Auch heute auf Arbeit hatte ich das Gefühl Sie suche meine Nähe. Wir hatten Warnstreik in der Firma. Erst wollte sie nicht mit raus. Als ich gar sagte das ich mit mache, war sie dann auch draußen. Stellte sich dann auch neben mich statt zu ihren Kollegen.
Als ich an Ihrem Büro vorbei lief hat sie die Tür aufgemacht nur um zu sehen ob ich da gerade lang gelaufen bin.

Was soll man aus diesen Verhalten für Schlüsse ziehen?...
Für mich persönlich ist das kein Verhalten einem Ex Partner gegenüber wenn man bereits jemand neues hat. Oder liege ich da falsch?
Ich weiß nicht genau was sie damit bezweckt..oder ihr Ziel ist.

Für mich war die Sache total abgeschlossen als sie sagte das sie mit dem anderen zusammen sei. Aber das Verhalten jetzt ist komisch.

Ich kann mir mittlerweile keinen Reim mehr drauf machen. Auch für eine Freundschaft schätze ich das Verhalten zu krass ein. Vorallem wenn man bedenkt das er 7 Wochen gerade mal getrennt sind.

04.05.2016 13:50 • #1


Sway82
Es klingt so, als wolle sie mal checken, ob du noch greifbar für sie bist. Und irgendwie bist du das auch noch, weil du auf den Kontakt eingehst. Ob sie zu dir zurück will oder was auch immer, das kann ich nicht sagen. Aber wichtig ist, was du denn willst. Wenn du sagst, für dich war die Nummer beendet nachdem sie einen Neue hatte, dann verhalte dich doch auch so. Lass den Kontakt bleiben, gehe nicht auf sie ein. Für eine Freundschaft scheint mir das von ihrer Seite aus auch zu übertrieben. Es ist eher Reviermarkieren

04.05.2016 14:02 • x 1 #2


A


Ex-Freundin macht mir Komplimente / will mich umarmen

x 3


G
Ich finde ihr Verhalten grenzüberschreitend.

Schliesse mich meinem Vorredner an. Kontakt abbrechen.

04.05.2016 14:08 • #3


R
Naja vielleicht war es doof ausgedrückt.
Abgeschlossen in der Hinsicht, das sie einen neuen hat und somit dann jegliche Hoffnungen auf irgend ein annähern verschwunden sind.
Weil sowas für mich keinen Sinn macht, dann noch um irgendwas zu Kämpfen...

Das sie ihr Verhalten dann so verändert bzw sie sich so verhält jetzt. Hat natürlich wieder Gedanken usw hoch gebracht :/

04.05.2016 14:52 • #4


Sway82
Ja, aber was willst du denn mit ihr?! Sie hat diesen neuen Freund und scheint wohl auch mit dir zu flirten, mal auszutesten, ob du noch da bist etc. Ist das die Art Frau mit der du dein Leben teilen willst? Sie ist in einer Beziehung und will sich gerade aber auch den Ex da irgendwie warm halten. h
Wenn es dich so sehr verunsichert, deine Hoffnungen schürt, ja dann sprich sie darauf an. Frag sie, was sie damit bezweckt.

04.05.2016 15:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag