Exfreundin macht ein hin und her

T
Hallo,
Meine ex (22) hat sich im Januar das dritte mal in 11 Monaten von mir (30) getrennt. Trotzdem hingen wir noch über eine Woche aneinander, weil wir nicht voneinander loskamen. An meinem Geburtstag spielten wir das perfekte Liebespaar. Dann löste sie den Kontakt bis zur Blockierung auf. Liebt mich noch, vermisst mich aber sieht keine gemeinsame Zukunft mehr. Nach ihrer Prüfung hat sie sich wieder bei mir gemeldet und wollte mich unbedingt treffen. Wir haben uns bei ihr getroffen und Stunden lang geredet. Plötzlich kuschelte sie sich an mich und wir küssten uns den ganzen Abend. Wir waren essen und es war super schön. Am nächsten Tag wieder essen und sie hat sogar bei mir geschlafen. Am Morgen sagte sie mir, dass sie mich über alles liebt und immer lieben wird. Dennoch will sie von mir los kommen und wir sollten solche treffen zunächst gänzlich einstellen. Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen und rund um die Uhr geschrieben und telefoniert. Dann war ich die gesamten Ferien bei ihr, um ihr bei ihrer Hausarbeit zu helfen. Wir haben uns die ganze Woche wie ein paar verhalten, alle anderen dachten, wir wären wieder zusammen und ich dachte und hoffte es auch. Habe sogar 3 mal bei ihr übernachtet. Immer, wenn ich nicht da war, hat sie mich schrecklich vermisst und war eifersüchtig, ob ich denn eine andere haben könnte. Dennoch machte sie für Sonntag ein Date aus, um über mich hinweg zu kommen. Ich konnte es nicht fassen. Wir haben seitdem nur noch kühlen Kontakt. Sie habe die Woche nur als Abschiedswoche gesehen und hat die Trennung nun verarbeitet. Sie ist nicht mehr traurig, sondern blickt nach vorn. Wir haben uns noch zwei Mal gesehen, einmal gekuschelt und einmal beim Essen mit mega Streit bei mir, weil ich es nicht fassen kann, dass sie jetzt plötzlich über alles weg ist. Sie sagt, ich soll sie loslassen und dass das alles nur emotionale Phasen waren, es aber kein zurück mehr gibt. Ich bin am Ende und halte es nicht mehr aus ohne sie. Warum hat sie sich überhaupt wieder gemeldet? Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll und ob ich noch weiter kämpfen soll. Am Montag hat sie wieder ein Date mit einem anderen. Wir haben immer weniger Kontakt aber einen vollständigen Kontaktabbruch möchte sie nicht. Sie will auch, dass ich zu Ihrer OP Ende März komme.

25.02.2018 00:58 • #1


devoliros
Frag doch ob du nicht auch mit zu den Dates mitgehen kannst?.

25.02.2018 01:16 • #2


W
Zum Glück gehören zu einem solchen Kontaktabbruch nicht unbedingt zwei Personen. Ich rate dir zu deinem Selbstschutz hier auf Abstand zu gehen. Dieses hin und her ist für euch beide nicht gut und sie scheint daran nichts ändern zu wollen.

Ob der Kampf sich lohnt oder nicht ist hier erst einmal nicht von Bedeutung. Du solltest den Kontakt abbrechen, zu Kräften kommen, dich selbst reflektieren und an eventuellen Fehlern arbeiten. Entweder bekommt sie irgendwie Wind von deiner Veränderung und deiner Unabhängigkeit und will dich dann zurück oder nicht - und dann bist du gelöst genug, um dich auf eine Frau einzulassen, die dich verdient hat.

25.02.2018 02:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag