124

Komplimente und Selbstwert

hahawi
Zitat von E-Claire:
Ich bin eigentlich keine Wienerin

Ich bin ja auch so ein Einwanderer.
Und nur Teilassimiliert.

06.12.2018 20:18 • x 1 #46


E
Ja, und wohin soll ich datt Glibberzeuch jetzt senden?

06.12.2018 22:51 • #47


A


Komplimente und Selbstwert

x 3


Eremit
Die Idee ist toll !

Ich bin seit Januar 2016 hier und habe auf jeden Fall ein paar Leuten zu danken ... einige von ihnen sind inzwischen leider nicht mehr angemeldet

@solea
Du warst damals die allererste die sich um mich gekümmert hat hier

@Mona_Lisa , @Tiefes_Meer , @old Fury, @Hope26 , @krönchen_richten, @DieTrulla , @Tin
Ihr habt mich in meinem eigenen Thema über sehr lange Zeit begleitet und wart immer eifrige Stammleser meines Tagebuches ... vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

@Nostraventjo
Du als eine meiner eifrigsten Leserinnen darfst natürlich nicht fehlen ... wir waren nicht immer einer Meinung aber mehr als einmal hast Du mir andere Blickwinkel eröffnet

@LonelyXmas
Du bist natürlich auch wichtig ... als ich mich angemeldet habe warst Du mir schon ein paar Monate voraus .... hast Dich für mich zu einem Bro hier entwickelt *Ghettofaust* fühle mich immer noch mit Dir verbunden

@unbelLeberwurst
Du darfst in meiner Laudatio natürlich auch nicht fehlen, hast mir in Sachen Geld, Scheidung, Rechts- und Steuerberatung während meiner Trennungs- und Scheidungszeit oft wichtige und entscheidende Tips gegeben

@aquarius2
Du warst auch ganz lange eifrige Leserin und auch Schreiberin in meinem Thema ... Du warst auch nie beleidigt oder eingeschnappt wenn ich mal eine Woche nicht auf Deine Fragen und Anmerkungen geantwortet habe von denen Du Woche für Woche meines Tagebuches immer viele hattest .... Danke für Deine Geduld

@wiwi1016
Hallo meine liebe ... Keine Ahnung ob Du hier noch mitliest !
Zu der Zeit als es mir schlecht ging und zu der Zeit als ich noch vollkommen orientierungslos war da warst Du mir eine sehr gute Freundin und hattest immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Fragen ... ich konnte mich per WA bei Dir melden wann immer ich wollte. Auch wenn wir zwei uns ein wenig aus den Augen verloren haben als ich mein Leben und mein Glück wiedergefunden habe sind meine Gedanken immer noch oft bei Dir ... Du hast einen festen Platz in Herz und Kopf bei mir. Fohe Weihnachtszeit meine liebe

@Urmel_ , @Ricky
Euch beiden muss ich auch danken .... Ich mache zwar in meiner generellen Beziehung zu Frauen so ziemlich ALLES Falsch weil genau umgekehrt zu dem was ihr beiden predigt aber dennoch gebe ich euch beiden in euren Ansichten mehr als nur oft recht. Ich mag eure direkte Art hier im Forum ..... und dank euch beiden weiß ich das ich alles falsch mache, das ist doch auch mal was.

@Grace_99
DICH Sugar habe ich mir ganz bewusst bis zum Schluss aufgehoben.
Du warst mir hier im Forum von der ersten Sekunde an eine große Stütze und bist mir im laufe der Jahre als gute Freundin wirklich ans Herz gewachsen ... besonders weil Du auch Ecken, Kanten und Probleme hast die ich allesamt nachvollziehen kann .... Danke dafür dass Du dir meine Probleme angehört hast und Danke dafür dass Du mir Deine anvertraut hast ... Danke das ich mein Glück mit Dir teilen darf und Danke das Du dein Glück mit mir teilst.
Hab Dich lieb Sugar

Bald ist es drei Jahre das ich hier vollkommen orientierungslos, perspektivlos und verzweifelt und schmerzerfüllt hier aufgeschlagen bin. Das Forum kann einem den Schmerz nicht nehmen aber das Forum hat geholfen den Schmerz zu ertragen, ihn gleichmäßig zu verteilen und es hat eine Steighilfe gegeben aus dem tiefen Loch herauszukommen.
Danke @forum

der Eremit

07.12.2018 19:33 • x 11 #48


G
@Eremit Danke für die tollen, lieben Worte.

Kann ich 1:1 wieder geben. Ich habe dich auch lieb und du bist mir sehr ins Herz gewachsen.

Deine Sugar

07.12.2018 19:46 • x 1 #49


T
Hammer Typ der @Eremit !

07.12.2018 20:07 • x 2 #50


G
Zitat von Tin:
Hammer Typ der @Eremit !


Absolut. @solonley will uns ja immer verkuppeln (also den Eremit und mich).

07.12.2018 20:45 • x 1 #51


L
Zitat von Eremit:
hast Dich für mich zu einem Bro hier entwickelt *Ghettofaust* fühle mich immer noch mit Dir verbunden

08.12.2018 14:19 • x 1 #52


H

Ich bin zwar wieder hier im Forum, aber nur noch sporadisch.....
Ich habe sehr gerne deine Geschichten mitgelesen und mit dir mitgefiebert, lieber Eremit

08.12.2018 17:58 • x 1 #53


D
@fe16
Wenn ich das richtig überschlage, bist du hier ohnehin schon mit am meisten erwähnt.
Nichtsdestotrotz:

Ich mag deine Beiträge. Besonders die etwas längeren.
Schon deren äußere Form erinnert mich dann oft an ein modernes Gedicht. Dann weiß ich: hier lohnt sich ein genauerer Blick.

Neben tröstenden Worten findet man dann oft Zugang zu deinen ungefilterten Gedanken. Erfrischend zu kopflastigen Beiträgen.

Und immer wieder fällt die positive Grundstimmung auf, die du auch weitervermittelst.

09.12.2018 22:27 • x 1 #54


fe16
Zitat von DasKorrektiv:
@fe16
Wenn ich das richtig überschlage, bist du hier ohnehin schon mit am meisten erwähnt.
Nichtsdestotrotz:

Ich mag deine Beiträge. Besonders die etwas längeren.
Schon deren äußere Form erinnert mich oft an ein modernes Gedicht. Dann weiß ich: hier lohnt sich ein genauerer Blick.
Neben tröstenden Worten findet man dann oft Zugang zu deinen ungefilterten Gedanken. Erfrischend zu kopflastigen Beiträgen.
Und immer wieder fällt die positive Grundstimmung auf, die du auch weitervermittelst.


Du siehst mich erstaunt

Ich hier erwähnt ....
Dann lese ich mal mich hier durch

Ungefilterten Gedanken = das Herz auf der Zunge , bzw auf in der Tastatur , über die Tastatur

Danke deiner Worte

09.12.2018 22:32 • #55


G
Zitat von Femira:
Ich möchte diesen Thread nutzen, um einen Ort zu schaffen, an dem wir uns gegenseitig Komplimente machen können, um unserem Selbstwert ein klein wenig aufzubauen. Das geht nicht, weil wir uns nicht kennen?


Kompliment, dass Du Deine Mutterschaft etwas länger geheimhalten konntest. Ich wünsche Euch nur das Beste! Kraft, Gesundheit, kompetente Begleitung, aufmerksame liebevolle Freunde und Familienmitglieder.
Schön, dass Du da bist, liebe Femira.

07.12.2022 14:37 • x 5 #56


Femira
Zitat von Gärtnerin:
Schön, dass Du da bist, liebe Femira.

Oh! Wie lieb, dass du diesen alten Thread wieder ausgegraben hast
Ich hab ihn wieder gelesen und musste die ganze Zeit lächeln. So liebe Worte von den Usern hier!

Danke für deine lieben Wünsche

07.12.2022 16:43 • x 3 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag