Zunächst einmal:
Zitat von Mapa:Aber leider musste er im Rausch meiner Freundin auf den A. klatschen . oder mit einer Freundin über ihre Br. sprechen. neben mir und ihr bestätigen das sie schöne Br. hat. Er erzählte mir auch von seiner Vergangenheit das er mit 25 Jahren im Rausch eine 52 jährige und mit deren Mann S. Kontakt hatte .
...Was fandest Du noch mal an diesem Mann anziehend? Ich komm gerade nicht drauf...
Zitat von Mapa:was wäre wenn euer Partner eurer Freundin oder Freund auf den Ar... tätschelt? im bei sein von euch ? würdet ihr das befürworten ? nicht mal ein Funken aua?
Das gäbe sogar ein Funkenfeuerwerk, da kannst Du Gift drauf nehmen! Erstens ist sein Verhalten hochnotpeinlich (wo hast Du den her? Fehlt im Zoo jetzt ein Pavian? Du weißt aber schon, dass die Nahrungsspezialisten sind?). Zweitens würde ich es mir gegenüber ziemlich respektlos finden. Das gehört sich einfach nicht. Natürlich flirtet man selbst oder der Partner schon mal fremd, nur erwarte ich den Anstand, dass nicht vor meiner Nase zu tun. Man kann auch wirklich alles mit einem "hohen Selbstbewusstsein" entschuldigen, wenn man so gar keine Kinderstube mehr erwartet! ...Auch meiner Freundin gegenüber...
Also, ich habe ja manchmal mit wirklich wilden Kerlchen zu tun, aber sowas.... Also nääää!
Zitat von Mapa:ich habe nix gegen die Filmchen...überhaupt nicht ...
Ich schon. Die sind grottig. Lest mehr Bücher!
Zitat von Mapa:was kann ich tun ?
Erster Schritt: Du legst für Dich Deine Grenzen fest und die verteidigst Du konsequent. Und da lässt man sich auch nicht beirren.
Zweiter Schritt: Du konzentrierst Dich mehr auf Dich, Deine Freunde, Deine Hobbies. Wer sich auf Freunde verlässt und seine Zeit für sich gut zu nutzen weiß, bekommt genügend Bestätigung, das muss dann nicht der Partner allein stemmen. Man fordert dann weniger, weil man genug bekommt und ist emotional nicht so abhängig.
...Obwohl in einer Beziehung immer eine gewisse, emotionale Abhängigkeit besteht. Nennt sich umgangssprachlich Liebe. Spricht man aber in einschlägigen Foren nur hinter vorgehaltener Hand von. Sonst ist man pathologisch. Erst wenn die emotionale Abhängigkeit sich negativ auf den Gemütszustand auswirkt, wie in Deinem Fall, sollte man sich, aber auch den Partner mal hinterfragen. ...Puh Teufel, den Partner WÜRDE ich hinterfragen.
Dritter Schritt: Du gehst in Dich und denkst mal scharf nach, was Du an einem Mann attraktiv findest. ...Und dann suchst Du Dir so einen. Also einen, den man auch für gut irgendwo mit hinnehmen kann. Ohne Wärter. Oder Stachelhalsband.