1

Eifersucht überwinden

L
Hallo,

während er Spaß in Barcelona hat und mich versucht mit seinen nächtlichen Abendteuern eifersüchtig zu machen, sitze ich Zuhause rum und weiß nicht mehr weiter.
Er hat mich gestern angerufen und mir von seinem Tag erzählt. Danach schrieb er mir er hätte meine Stimme sehr genossen und ich denke mir nur so; was ist das zwischen uns? Sind wir auseinander oder hab ich irgendwas verpasst? - Irgendwie hab ich das Gefühl, er weiß es auch nicht, was er wirklich will.
Seine Art mich eifersüchtig zu machen finde ich wirklich kindisch und einfach sinnlos. Was will er damit bezwecken. Heute morgen schrieb er mich ich erzähle dir lieber nicht alles, sonst wirst du noch eifersüchtig. WHAT? Sein *beep* ernst? -.-
Sowas treibt mich einfach in den Wahnsinn.
Ich will wieder glücklich sein. Ihn aus dem Kopf bekommen.
Auf mich selbst konzentrieren und einfach nur glücklich sein mit den Dingen, die ich habe!

Ist das zu viel verlangt?

17.06.2016 23:07 • #1


N
Hi, wie seid ihr denn auseinander gegangen bevor er geflogen ist? Irgendeine Bedeutung denle ich hast du für ihn ja auf jeden Fall, da er dir alles mitteilt.

17.06.2016 23:38 • #2


A


Eifersucht überwinden

x 3


L
wir sind immer noch befreundet und haben einen gemeinsamen Freundeskreis.
Er hat vor knapp drei Monaten mit mir Schluss gemacht mit der Aussage alles ist vergänglich und er habe keine ausreichenden Gefühle mehr für mich.
Er macht eine Europa-Tour und teilt mir jeden Tag mit, was er so macht.
Aber ganz ehrlich die Nachricht von heute Morgen war einfach nur unreif und hat mich sehr traurig gemacht.

17.06.2016 23:44 • #3


N
Vertehe nur nicht warum er dir dann immer alles mitteilen muss/möchte. Also denkt er ja an dich oder über dich da. Sonst versuche dich etwas zurück zu ziehen, ist immer leichter gesagt als getan aber versuche dich abzulenken und Dinge zu machen die dir gut tun.

17.06.2016 23:49 • #4


L
wir sind eben noch gut befreundet und um ehrlich zu sein; lieber habe ich ihn so als gar nicht.
Ich versuche es, aber ist ziemlich schwer in einer neuen Stadt.
Und wenn ich mich zurückziehe denkt er, dass ich total verletzt bin und das will ich nicht.

17.06.2016 23:51 • #5


N
kann ich verstehen

17.06.2016 23:53 • #6


A
Es klingt mir, als ob ihr noch sehr jung seid.
Deine Aussage...:lieber habe ich ihn so als gar nicht...kann ich verstehen aber nicht unterstützen. Weder er noch du habt wirklicht Schluß gemacht.
Ich würde Eifersucht bei dir gut nachvollziehen können. Klar tut es weh, wenn er sagt wie er sich amüsiert. Aber ehrlich...reicht es dir , dass ein Mensch sich so an dir heranmacht?
Und du bist in einer neuen Stadt?
Beste Vorausetzungen um sich etwas Neues anzuschauen!
Versuch dich abzulenken und neue Menscjen treffen. Lass so jemand gehen. Du hast dir jemand besseres verdient, als jemand der ambivalent zu dir ist.

Bitte, gehe raus und mach etwas neues, verrücktes, unvorstellbar!
Viel Erfolg!

18.06.2016 00:12 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag