1

Eifersucht und Hass

T
Hallo Community.

Ich (32) bin schon seit einigen Jahren in eine Frau (32) verliebt. Wir waren gute Freunde, bevor ich ihr meine Liebe gestand. Sie hat keine Gefühle für mich und mich regelrecht zurechtgewiesen wie: was soll ich schon mit dir als Freund? Du bist doch kein Mann für mich.

Seitdem sind wir nicht mehr befreundet und haben überhaupt keinen Kontakt mehr. Ich habe das soweit akzeptiert.

Ich stalke sie ab und zu auf Facebook und sehe sie dort auf Bildern, wie glücklich sie dort mit ihrem neuen Freund ist. Und da steigt in mir der Hass und Wut so dermaßen hoch, ich kann das einfach nicht ertragen.

Ihr Freund ist ein Taugenichts. Keine Ausbildung, nie gearbeitet und nimmt Dro.. Ich frage mich, was will sie mit so einem Typen, wenn sie mich haben könnte? Und auch optisch siehe er aus wie ein Penner, richtig asozial.

Ich bin genau das Gegenteil und könnte gut für sie sorgen. Ich verstehe die Frau nicht.

Ich komme einfach nicht los von ihr. Sie wäre als Freundin perfekt für mich. Andere Frauen blende ich komplett aus. Was kann ich machen? Ich liebe sie doch....

03.09.2016 16:14 • #1


VictoriaSiempre
Hass, Wut und Liebe - wie geht das denn zusammen?

Eifersucht finde ich verständlich. Es ist nicht schön, wenn Gefühle nicht erwidert werden. Erst recht ist nicht schön, wenn Dir das in solchen Worten mitgeteit wird. Spricht aber eher gegen die Frau statt gegen Dich.

Fakt ist: Sie will Dich nicht als Partner. Und eine Freundschaft willst Du verständlicherweise nicht. Erzwingen kannst Du nix. Ich empfehle Dir, sofort mit dem Hinterherstalken aufzuhören und nicht mehr bei Facebook und Co rumzuschnüffeln. Aus den Augen, dann geht sie auch schneller aus dem Sinn.

03.09.2016 16:22 • #2


A


Eifersucht und Hass

x 3


T
Das mit Stalken wird schwierig, wo heute jeder alles online stellt. Ich kann da einfach nicht widerstehen. Aber danke für deinen Beitrag.

Sie hat was besseres verdient. Zu mir würde sie viel besser passen.

03.09.2016 16:27 • #3


G
Das ist deine Meinung, aber nicht ihre. Das gilt zu akzeptieren.

Statt dich da rein zu steigern, geh raus, lern andere Menschen kennen.

03.09.2016 16:38 • #4


I
Hallo

Entschuldige, aber so wie du hier rüber kommst wirkt das sehr aufdringlich! !

Würde bei mir auch nicht gut ankommen.

Höre auf mir der stalkerei, da bekommt man ja beklemmungen.

Nicht jede Frau möchte einen Mann der für sie sieht

Lg

03.09.2016 17:18 • #5


KingKong00
Mit dem Stalken und Hineinsteigern kommst du nicht weiter und tritts auf der Stelle oder willst du deine wertvolle Zeit weiter verschwenden, wo du doch an dir arbeiten kannst, Persoenlichkeit, Sport und so weiter und viele Frauen erobern kannst die huebscher und netter sind.
Setzt dich mal hin und schreib die kurzfristigen und langfristigen Vor- und Nachteile auf, wenn du ihr weiter hinterherschmachtest und das selbe wie bei Selbstverwirklichung, also wenn du den Koerper, die Persoenlichkeit hast, die dir gefallen wuerde.
Wenn du das machst, kannst du ganz bewusst eine Entscheidung treffen fuer weiter so oder endlich leben.

03.09.2016 17:29 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag