Ex Freund voller Wut und Hass

H
Hallo liebes Forum,
Vor 3 Monaten haben wir (19,20) uns getrennt nach 6 Monaten Beziehung.
Es ging sehr unschön zu Ende, er hat sich nach der Trennung komplett verändert, mich beschimpft, mir an allem die Schuld gegeben... Dann kamen wieder liebes sms das er mich immer geliebt hat, es aber nicht klappen kann...
Langsam kommenich denke ich darüber hinweg allerdings hat er sich gestern gemeldet und mir erzählt wie schei. es ihm geht, er nur noch trinkt alle meinen er wäre depressiv...
Mit der Bitte ich sollte ihn blockieren, da er es nicht erträgt meine Fotos zu sehen.
Ich habe diesen Mann abgöttisch geliebt, und hätte alles für ihn getan.
Wir werden uns jetzt ein letztes Mal sehen und es dann vermutlich beenden, allerdings ist es mir unbegreiflich wie man nach Monaten immer noch eine solche Wut haben kann? Und seinen Charakter so ändern kann? Wenn er mich so geliebt hat warum hat er dann nicht versucht den Hass zu lassen und mich zurückzuholen?
Wieso schreibt er mir tausend letzte sms nur um sich dann wieder zu melden?
Ich frage mich langsam ob ich ihn je gekannt habe das alles passt gar nicht zu ihm

Danke für eure Hilfe!

07.12.2016 11:30 • #1


Beleandra
Hey liebe Honey,

Habe deinen Beitrag grad intensiv gelesen, ja was soll man groß dazu sagen?!
Er weiß nicht was er will mal hin mal her mal hüh mal hott, das ist aber nicht Sinn einer Beziehung.
Er wollte diese nicht mehr hat es beendet und kommt jetzt winselnd an um zu beteuern wie sehr er dich liebte, nur kämpfen wäre zu anstrengend.
Ganz ehrlich du bist noch jung und hast alles noch vor dir.
Lass ihn hinter dir auch wenn es weh tut er hat nach 6 monaten schon genug gehabt und dich im Stich gelassen mit deinen Fragen, deiner Wut,deiner Traurigkeit.
Du hast was besseres verdient,vor allem kümmer dich aber erstmal um DICH,denn du solltest dir am wichtigsten sein.
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und kannst neu durchstarten.

Ich drücke dich ganz fest

07.12.2016 11:42 • #2


A


Ex Freund voller Wut und Hass

x 3


H
Vielen lieben Dank für deine herzliche Antwort!
Ich muss aber dazu sagen das ich eigentlich Schluss gemacht habe und nicht er
Lg

07.12.2016 11:47 • #3


Beleandra
Hey Honey

Aso das las ich wohl nicht herraus, Asche auf mein Haupt )
Ich habe es zur Zeit etwas schwieriger aber kann gut nachfühlen wie es dir geht.
Ich schlaf mit ihm noch in einem Bett+selbstgebastelter Mauer aus kissen und decken.
Ja bei mir ist es wirklich komplizierter:)
Aber ich denke da ihr noch nicht zusammen gewohnt habt geht das leichter, glaub mir.
Jeden Tag sehen und Beleidigungen zu hören ist nicht schön.
Ich will dir einfach damit nur sagen das du nicht alleine bist und wir hier versuchen uns allen gegenseitig aufzubauen und mit Rat zur Seite stehen.

Du packst das

07.12.2016 11:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag