342

Eifersüchtig auf die Freundin des besten Kumpels

Heffalump
Zitat von Wasserflocke:
Schon als Teenager hat sie sich ständig in den Mittelpunkt gedrängt und andere Menschen kaum zu Wort kommen lassen, weil sie durchgehend am Quasseln war.

Schon mal daran gedacht, das jenes Mädel auch Unsicherheiten hat (Altersbedingt), diese überspielt mit Gefasel und Gequatsche?

Zitat von Wasserflocke:
Aber früher hat er sich nicht für sie interessiert und sie sich auch nicht für ihn.

Aber nun ist es eben so, das er in ihr was sieht, was eine in seinem Alter nicht abdecken kann. Was genau - könnte ne Nachfrage klären..


Zitat von Wasserflocke:
Vielleicht habe ich mir auch insgeheim gewünscht, dass mein Kumpel mit einer etwas reiferen Frau zusammenkommt, die mit mir auf einer Wellenlänge ist und mit der ich eine Freundschaft aufbauen könnte.

Fehlt dir das? Haben die anderen Männer, in eurem Kreise, Frauen, mit denen du Probs hast?

Du bist ja kein Kind mehr und weißt, das die Lybe hinfällt, wo sie will. Und wenn er so n tumber Kerl ist, wie du es hier gerade andeutest - frag ich mich, wieso ihr alle mit ihm so ne Art von Freundschaft pflegt.

Weil Freunde können solch Dinge ansprechen, ohne das sich einer in die Hosen macht. Weil es kann durchaus sein, das er Euch alle fahren lässt, weil er mit ihr mehr Glück und Freundschaft erfährt, als mit Euch.

Zitat von Wasserflocke:
Das ist ein Typ Mensch, der sich wenig Gedanken darüber macht, was andere denken/sagen/meinen/fühlen.

Ahja
Und deswegen sind auch die Anderen alle so angekäst, weil der einfach sein Ding macht.


Seine erste Freundin sollte dann doch ein Mädel mit Niveau sein, mit der DU reden kannst und die sich brav an euren Kodex hält, der sich da eingebürgert hat.
Genau mein Humor

03.08.2023 03:18 • x 3 #106


BrokenHeart
Zitat von Heffalump:
Genau mein Humor

Meiner auch .....

Wenn in meinem Freundeskreis eine jüngere Frau auftaucht, die die Freundin meines guten Kumpels ist, dann ist es so ..... Ich kann ihm meine Meinung sagen, aber muss mich nicht mit ihr beschäftigen .... oder gar anfreunden ...

03.08.2023 03:37 • x 3 #107


A


Eifersüchtig auf die Freundin des besten Kumpels

x 3


W
Vermutlich sind ich und diverse andere Personen bei uns im Freundeskreis auch etwas enttäuscht, weil wir den Mann anders eingeschätzt hatten. Es sieht ganz danach aus, als ob er bei der Partnerwahl andere Prioritäten hat als wir dachten.

Als wir vor ca. einem Jahr auf der Geburtstagsparty eines Freundes waren, wunderten wir uns, als er auf einmal mit dem Mädel verschwand und dann 2-3 Stunden weg war. Ein anderer Partygast, der später erschienen war, erzählte uns, dass er die Beiden draußen im Auto gesehen hatte. Sie hatten GV. Die Menschen in diesem Freundeskreis sind eigentlich schon längst raus aus dem Alter, in dem man solche Aktionen bringt. Ich schob es damals auf die Entfernung und die Tatsache, dass er seine Freundin nur an den Wochenenden sehen konnte.

Seit fast 10 Monaten wohnt sie nun bei ihm, aber diese Aktionen gehören nicht der Vergangenheit an. Im Gegenteil, er zieht sich auf jeder Geburtstagsfeier, auf jedem Grillfest, etc. irgendwann zurück, um mit seiner Freundin zu schlafen. Sogar auf seiner eigenen Geburtstagsfeier war er einige Stunden nicht präsent, hat sich nicht mit seinen Gästen beschäftigt und war stattdessen mit dem Mädel im Schlafzimmer.

Mein Freund und ich schlafen auch gerne miteinander, aber wir haben das in all den Jahren Beziehung noch nie gemacht, als wir bei Freunden eingeladen waren oder wenn wir selbst Gäste hatten. Das ist uns noch nie in den Sinn gekommen. Das Verhalten des anderen Mannes kommt bei uns schon ziemlich pubertär an, muss ich zugeben.

03.08.2023 06:27 • #108


N
Zitat von Wasserflocke:
Vermutlich sind ich und diverse andere Personen bei uns im Freundeskreis auch etwas enttäuscht, weil wir den Mann anders eingeschätzt hatten. Es ...

Tut mir leid aber jetzt wird es übergriffig.... Was ihr erwartet hattet ist euer Problem und nicht das des Freundes. Wir leben nicht in einer anderen Mentalität, hier darf man sich seine Partner zum Glück noch aussuchen. Wenn ihr wirklich gute Freunde wärt, so meine Meinung dann würdet ihr euch für ihn freuen und nett zu ihr sein. Statt dessen wird feige hintenrum geredet und Erwartungen an den Mann gestellt was er für Frauen zu haben hat. Ich finde eure Gruppendynamik wesentlich toxischer und unsozialer je mehr du davon berichtest.

03.08.2023 06:38 • x 16 #109


W
Natürlich darf sich der Mann seine Partnerin selbst aussuchen. Und wir SIND nett zu ihr. Ich finde es sehr unschön, dass du uns als toxisch und unsozial bezeichnest, denn wir sind alles andere als das. Wir sind seit Jahren eine Gruppe, deren Mitglieder sich bestens verstehen. Da finde ich es nicht verwerflich, wenn wir uns wünschen, dass neue Mitglieder auch gut zu uns passen.

03.08.2023 07:37 • #110


N
Zitat von Wasserflocke:
Natürlich darf sich der Mann seine Partnerin selbst aussuchen. Und wir SIND nett zu ihr. Ich finde es sehr unschön, dass du uns als toxisch und ...

Das macht aber einen ganz anderen Eindruck.

Wäre das so wie du es beschreibst, dann gäbe es dieses Thema nicht.

Toleranz sieht anders aus. Ihr stellt die Ansichten der Gruppe über das Glück eures Freundes. Und habt nicht einmal den Mut mit dem Mädel zu sprechen.

Ihr akzeptiert weder ihre Persönlichkeit noch das sie die Freundin eures Kumpels ist.

Mein Freund ist Rocker und hat einen großen Bekanntenkreis. Da gibt es auch Personen die etwas hervor stechen mit ihrer Art auf die eine oder andere Weise. Aber es wird kein Fass aufgemacht hintenrum. Die Menschen werden so genommen wie sie sind und als Partner respektiert. Niemals würde jemand auf die Idee kommen sich heraus zu nehmen zu werten wer zu wem passt oder wer in die Gruppe passt oder nicht.

Ihr denkt sehr bevormundend und intolerant egal wie oft du das Gegenteil erklären möchtest. Ihr habt nicht einmal den Mut sie darauf anzusprechen statt dessen wird hinten herum geredet. Sie tut mir sehr leid. Sie wird das alles mitbekommen.

03.08.2023 07:55 • x 4 #111


Chrome
Hahaha... so unterschiedlich können Menschen sein, in meinem Freundeskreis hätten wir so etwas gefeiert, zumindest die Jungs unter sich. Da hätte jeder ein stamperl bekommen und auf so eine Aktion angestoßen.

Wir würden uns freuen für unseren Freund, besonders wenn er so lange Single war und immer mit ansehen musste wie andere auf glücklich machen.

Kann es sein, dass du eifersüchtig darauf bist? Weil sie sich nix sch.n und auch dort vö.geln wo andere nur Party machen? Ich glaube du wünscht dir insgeheim selbst so ein tolles S.. Ich war am Sonntag in der Sauna mit meiner Freundin und wir haben im Dampfbad gef.ickt, danach alles mit Wasser gereinigt und fertig.

Ich glaube du solltest mal etwas lockerer werden und vor allem deinen Stock aus dem Ar.sch ziehen, dann ist deine Beziehung auch keine langweilige Achterbahn sondern ne Fahrt mit der wilden Maus mit Höhen und Tiefen, was auch zum Leben dazu gehört.

Und nein es gibt kein Alter um da raus zu sein, man stellt sich nur ein eigenes Bein wenn man so denkt. Was Spaß macht, darf auch gefallen und vor allem darf es überall gefallen.

Unfassbar prüde bist du und tief in dir drin wartet nur eine Raubkatze die endlich befreit werden möchte.

Wenn du willst kannst dich ja mal melden und bei mir und meiner Freundin ne Runde Freiheit genießen, vielleicht hilft dir so etwas ja um einen neuen Blick auf die Welt zu bekommen.

Echt traurig so ein Leben und für mich persönlich nur zum gruseln

03.08.2023 08:08 • #112


W
Über solche Kommentare kann ich ehrlich gesagt nur lächeln. Ich bin mit meinem S. sehr zufrieden und muss es nicht öffentlich zu Schau stellen, um anderen Menschen zu demonstrieren, dass es bei uns gut läuft. Mein Freund und ich sind übrigens auch Sauna-Besucher, nutzen dieses Angebot aber für seinen eigentlichen Zweck (Entspannung) und sind froh, dass wir tolle Bademeister haben, die Gaffen und näheren Körperkontakt nicht dulden.

03.08.2023 10:30 • #113


N
Zitat von Wasserflocke:
Über solche Kommentare kann ich ehrlich gesagt nur lächeln. Ich bin mit meinem S. sehr zufrieden und muss es nicht ...

Die unterirdischen Kommentare dieses Users solltest du nicht ernst nehmen. Die werden von Jahr zu Jahr immer gruseliger. Es geht auch niemanden dein Intimleben an.

Aber über eure Gruppendynamik, Toleranz und Erwartungshaltung solltest du nochmal nachdenken. Euer Kumpel ist ein erwachsener Mann. Ihr seid für ihn nicht verantwortlich und es geht euch einfach nichts an mit wem er eine Beziehung führt. Freut euch das er glücklich zu sein scheint und lernt Toleranz gegenüber Menschen zu haben die nicht unbedingt in eurer Weltbild passen. Dann lebt ihr alle auf Dauer entspannter.

03.08.2023 10:54 • x 2 #114


CocosPool
@Wasserflocke
Haben dich die Antworten auf deinen Eingangsthread denn weiter gebracht? Konntest du was nützliches für dich rausziehen?

03.08.2023 18:13 • x 1 #115


Chrome
@Wasserflocke

Es geht dich schlicht und ergreifend nix an wie jemand sein S. lebt und fertig.

Wenn sie S. haben wollen im Auto, kann es dir egal sein, selbes gilt an seinem Geburtstag. Da fehlt es dir halt an Toleranz und Akzeptanz.

03.08.2023 18:18 • x 5 #116


Kummerkasten007
Zitat von Wasserflocke:
Ein anderer Partygast, der später erschienen war, erzählte uns, dass er die Beiden draußen im Auto gesehen hatte. Sie hatten GV.

WAS genau stört Dich daran? Er war doch nicht der Gastgeber, und das Alter ist scheixxegal wenn man Lust aufeinander hat. Sie habens ja nicht vor Euch auf dem Wohnzimmertisch getrieben.

Deine Einstellung scheint mir ein wenig prüde zu sein, vielleicht stört Dich dass andere ganz spontan sind und einfach die Lust ausleben?

Und wie zum Teufel kommst Du darauf, dass man zu alt ist für gewisse Freuden im Leben? Steht das irgendwo, dass ab 35 nur noch in den eigenen vier Wänden Spaß zu haben ist?

Ich kann Dir eins verraten: Mein Mann und ich sind wesentlich älter und wenns draußen kribbelt - ja mei.

03.08.2023 20:11 • x 7 #117


N
Zitat von Kummerkasten007:
WAS genau stört Dich daran? Er war doch nicht der Gastgeber, und das Alter ist scheixxegal wenn man Lust aufeinander hat. Sie habens ja nicht vor ...

Hahaha ja kann ich bestätigen. Ob mit dem Auto kurz rechts Ran fahren oder auf ner Party kurz weg.... Sie hatten wenigstens soviel Anstand dafür ins Auto zu gehen. Bei uns gäbe es dafür später Jubel und high fives.

03.08.2023 20:42 • x 2 #118


FloraVita
Zitat von Wasserflocke:
Als wir vor ca. einem Jahr auf der Geburtstagsparty eines Freundes waren, wunderten wir uns, als er auf einmal mit dem Mädel verschwand und dann 2-3 Stunden weg war. Ein anderer Partygast, der später erschienen war, erzählte uns, dass er die Beiden draußen im Auto gesehen hatte. Sie hatten GV. Die Menschen in diesem Freundeskreis sind eigentlich schon längst raus aus dem Alter, in dem man solche Aktionen bringt. Ich schob es damals auf die Entfernung und die Tatsache, dass er seine Freundin nur an den Wochenenden sehen konnte.

Seit fast 10 Monaten wohnt sie nun bei ihm, aber diese Aktionen gehören nicht der Vergangenheit an. Im Gegenteil, er zieht sich auf jeder Geburtstagsfeier, auf jedem Grillfest, etc. irgendwann zurück, um mit seiner Freundin zu schlafen. Sogar auf seiner eigenen Geburtstagsfeier war er einige Stunden nicht präsent, hat sich nicht mit seinen Gästen beschäftigt und war stattdessen mit dem Mädel im Schlafzimmer.

Na, lässt da etwa der Neid grüßen?
Wie wäre es, wenn ihr, statt eure Nase in Intimsport anderer zu stecken, es den beiden mal nachmacht?

04.08.2023 02:29 • x 2 #119


BrokenHeart
Mit wem auch immer der Freund meines Freundes eine Beziehung hat, ist schlichtweg seine Geschichte, es sei denn, mir sind interna bekannt.

Wenn Du damit ein Problem hast, fragt man/frau sich doch warum?

Eifersucht?

04.08.2023 02:43 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag