Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76563
Zitat von Wasserflocke:Schon als Teenager hat sie sich ständig in den Mittelpunkt gedrängt und andere Menschen kaum zu Wort kommen lassen, weil sie durchgehend am Quasseln war.
Schon mal daran gedacht, das jenes Mädel auch Unsicherheiten hat (Altersbedingt), diese überspielt mit Gefasel und Gequatsche?
Zitat von Wasserflocke:Aber früher hat er sich nicht für sie interessiert und sie sich auch nicht für ihn.
Aber nun ist es eben so, das er in ihr was sieht, was eine in seinem Alter nicht abdecken kann. Was genau - könnte ne Nachfrage klären..
Zitat von Wasserflocke:Vielleicht habe ich mir auch insgeheim gewünscht, dass mein Kumpel mit einer etwas reiferen Frau zusammenkommt, die mit mir auf einer Wellenlänge ist und mit der ich eine Freundschaft aufbauen könnte.
Fehlt dir das? Haben die anderen Männer, in eurem Kreise, Frauen, mit denen du Probs hast?
Du bist ja kein Kind mehr und weißt, das die Lybe hinfällt, wo sie will. Und wenn er so n tumber Kerl ist, wie du es hier gerade andeutest - frag ich mich, wieso ihr alle mit ihm so ne Art von Freundschaft pflegt.
Weil Freunde können solch Dinge ansprechen, ohne das sich einer in die Hosen macht. Weil es kann durchaus sein, das er Euch alle fahren lässt, weil er mit ihr mehr Glück und Freundschaft erfährt, als mit Euch.
Zitat von Wasserflocke:Das ist ein Typ Mensch, der sich wenig Gedanken darüber macht, was andere denken/sagen/meinen/fühlen.
Ahja
Und deswegen sind auch die Anderen alle so angekäst, weil der einfach sein Ding macht.
Seine erste Freundin sollte dann doch ein Mädel mit Niveau sein, mit der DU reden kannst und die sich brav an euren Kodex hält, der sich da eingebürgert hat.
Genau mein Humor