8

Ein Fremder tut mir einfach gut

N
Hallo mal wieder zusammen,

Seit paar Tagen habe ich jemand kennengelernt der 500km weit wohnt.
Habe ihm auch von meiner Situation erzählt, das ich auch keine Beziehung suche oder will.
Das komische ist wir schreiben uns und telefoniert täglich mehrmals .
Ein Fremder der mir einfach gut tut und versucht mich aufzuheitern.
Auch Er hat einiges hinter sich.

Heute habe ich das erste mal gemerkt das mir die Trennung nicht mehr so wehtut.

Sonst bin ich eher vorsichtig und fresse alles in mir rein und jetzt ganz anders.

Habt ihr auch sowas erlebt?

01.08.2019 12:34 • #1


A
Ja, ich habe Ähnliches erlebt.
Ich habe in einem Forum einen Mann kennengelernt, er wohnte 400 km weit
von mir entfernt.
Nach einigen PN's im Forum schlug er vor, dass wir telefonieren. Er war Kurierfahrer, unter der Woche täglich mit dem Auto unterwegs.
4 Jahre lang haben wir fast täglich telefoniert, er hat mir von sich erzählt, und ich von mir. Es wurde eine richtig gute Freundschaft. Wir haben uns irgendwann alles erzählt, bei Problemen geholfen, er war immer erreichbar für mich und ich für ihn.

Leider verstarb er Ende 2017 plötzlich an Hirnblutungen.
Ich vermisse ihn immer noch sehr.

01.08.2019 12:41 • x 1 #2


A


Ein Fremder tut mir einfach gut

x 3


N
Zitat von Angi2:
erzählt

Ohhh das glaube ich Dir. Tut mir echt leid für Dich. Er ist 2 Jahre älter, habe ihn auch über ein Forum kennengelernt... aber tut einfach gut so offen ohne Zwang usw

01.08.2019 13:04 • #3


A
Er war 18 Jahre jünger...wir haben uns trotzdem gut verstanden...ja, die Gespräche taten gut.

01.08.2019 14:20 • x 1 #4


DieSeherin
das habe ich auch schon erlebt, fand aber die gratwanderung irgendwann echt schwierig. da ist ein mensch, der einem eine zeitlang echt gut tut, vielleicht gerade wegen der anonymität, aber irgendwann wird der so vertraut, dass man aufpassen muss, sich nicht nur vorm rechner zu verstecken und trotzdem noch am wirklichen leben teilnimmt, echte menschen kennenlernt und offen bleibt für einen realen menschen, mit dem man vielleicht irgendwann eine neue beziehung eingehen kann!

(sorry für den bandwurmsatz! )

01.08.2019 14:28 • x 2 #5


A
Zitat von DieSeherin:
das habe ich auch schon erlebt, fand aber die gratwanderung irgendwann echt schwierig. da ist ein mensch, der einem eine zeitlang echt gut tut, vielleicht gerade wegen der anonymität, aber irgendwann wird der so vertraut, dass man aufpassen muss, sich nicht nur vorm rechner zu verstecken und trotzdem noch am wirklichen leben teilnimmt, echte menschen kennenlernt und offen bleibt für einen realen menschen, mit dem man vielleicht irgendwann eine neue beziehung eingehen kann!

(sorry für den bandwurmsatz! )


Ich saß ja nicht am Rechner, wir haben gesprochen uns gehört. Bei uns bestand nie die Gefahr, dass daraus mehr werden würde. Für uns war es eine echte Freundschaft, wir waren füreinander da, ohne Eifersüchteleien oder Ähnliches. Wir konnten uns so wunderbar die Wahrheit gegenseitig sagen, ohne einzuschnappen.

01.08.2019 14:32 • x 1 #6


DieSeherin
ich meinte ja auch nicht dich im speziellen

allerdings gibt es sehr viele konstellationen, die dann tatsächlich darin münden, dass sich das leben fast nur noch im virtuellen raum abspielen - und da finde ich halt einfach nur, dass man da ein wenig aufpassen sollte, die gratwanderung zu schaffen.

01.08.2019 14:56 • x 1 #7


N
Zitat von DieSeherin:
rechner


Nein ist sowie bei angie2 wir telefonieren sehr oft. Eigentlich sitze ich jetzt fast nicht mehr vorm PC.
Haben auch unsere Fotos gesehen,beide frei...

01.08.2019 16:23 • x 1 #8


DieSeherin
Zitat von Narin:
Haben auch unsere Fotos gesehen,beide frei...


dann hast du zwar eine andere optische und akkustische nähe, die gratwanderung bleibt aber trotzdem irgendwie. ich will dir das ja um himmelswillen nicht schlechtreden - einfach nur aufpassen, dass du dich emotional nicht so extrem reinfallen lässt, dass du komplett blockiert bist für andere bekanntschaften

01.08.2019 16:26 • x 1 #9


N
Zitat von DieSeherin:
bekanntschaften

Ja du hast recht da muss man aufpassen.

Habe von vorne her gesagt das ich keine Beziehung usw will. So frei ist mein Kopf auch noch nicht. Leider spuckt Ex immer wieder mal da drin.

01.08.2019 17:47 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag