7

Ein Hauch von Schicksal

Rolachen
Trennungstagebuch

TAG 1 der KS

Heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint und ich habe bisher vielleicht nur einmal bis zweimal an ihn denken müssen, mir vorgesellt was er macht. Habe auch noch nicht in WP geschaut ob er on war.
Bin mächtig stolz auf mich.
Vorhaben für heute noch: Mit Hund spazieren, Fitnessstudio und einkaufen.

(Ich habe beschlossen, das die Trennung ein Hauch von Schicksal für mich bedeutet. Sie hat etwas beendet, was nicht mehr 100% funktioniert. Habe endlich damit begonnen zu reflektieren und erkannt, dass die Ehe zwar noch da war, aber wir längst damit begonnen hatten nur noch nebenher zu funktionieren. Sicher, ich war irgendwo damit zufrieden, da ich ihn geliebt habe oder sowas in der Art. Doch nun bin ich nur verletzt, kann es nicht fassen, das er er mich eingetauscht hat. Aber vermisse ich ihn? Nein, nicht wirklich und das sollte mir doch meine Antwort auf alles geben. Ich habe nur Angst vor der Zukunft, vorm alleine sein, davor nie wieder jemand zu finden. Denn man ist nicht mehr jung und Model bin ich auch nicht. Habe einige Kilos zuviel seit den Schwangerschaften.)

08.12.2015 14:53 • #1


Thomas69
Davor haben hier viele Angst... Ich glaube die sollte uns aber nicht in unseren Entscheidungen einschränken! Wenn es nicht mehr funktioniert sollte man Konsequenzen ziehen... Auch wenn du vor besagten Dingen Angst hast... Das allein sein kann man irgendwann wieder genießen, versprochen! Models sind die meisten nicht mehr und es gibt viele Menschen die nach der inneren Schönheit gehen... Ich kenne die Ängste, habe auch Angst niemanden mehr zu finden... Aber sage mir auch ich habe mal jemandem sehr gefallen, warum soll das nicht noch mal so sein... Nur Mut!
Mit deiner selbstreflektion hast du schon einen großen Schritt gemacht!

08.12.2015 16:45 • x 1 #2


A


Ein Hauch von Schicksal

x 3


Thomas69
Ach ja... Habe auch einige Kilos in der letzten Partnerschaft dazu gewonnen... Weil ich mich zum Schluß einfach wie gelähmt fühlte... Und jetzt seit ich mich selbst beschäftigen muß durch Bewegung schon wieder etliche verloren... Also kann auch das funktionieren

08.12.2015 16:49 • x 1 #3


Rolachen
Dankeschön Thomas.
Ja ich will ja jetzt wieder ins Fitnessstudio gehen. Heute habe ich es nicht geschafft wie vorgenommen. Aber das einkaufen und mit Hund spazieren, das haben ich und die Kids gemacht xD

Jetzt bin ich müde genug um zu schlafen, bleibe im Moment gerne lange wach. So ist man zu müde um beim einschlafen nachzudenken und dann wieder weinen zu müssen.

Gute Nacht ihr

09.12.2015 03:52 • x 1 #4


Thomas69
Es kommen andere Zeiten, es wird auch wieder einfacher sich zu motivieren für Dinge, es wird auch wieder schöner sich in ein warmes Bett zu legen und vieles mehr... Die Ruhe genieße ich mittlerweile sogar wieder etwas... Muß nur noch die Feiertage schaffen dann bin ich aus dem gröbsten raus...
Ich sehe jetzt vieles anders... Nach zehn Wochen (völlig normaler) selbstmitleidsphase denke ich langsam auch oft wie gut es mir geht, heute hole ich nach der Arbeit meine alte Mutter ab, sie hatte eine gute Ehe bis 2008, seit dem vermisst sie meinen Papa (ist mit 67 gestorben) ... Und muß auch viele Tage allein durchstehen! Zusätzlich zur Gehbehinderung... Da geht's mir doch gut, ich kann noch die ganze Welt erobern..
Schönen Tag wünsche ich...

09.12.2015 05:11 • #5


Rolachen
Tag 2 der KS

Habe heute leider schon an ihn denken müssen. Vor allem da mal wieder Kinderwochenende ansteht. Das heißt die Kids haben mit mir über ihn reden müssen. Es nervt mich, das wir durch sie immer noch verbunden sind.
Sie wollten von Freitag bis Sonntag bei ihn. Seine Antwort, Samstag bis Sonntag. Freitag lohnt ja nicht, dann wäre es ja nur zum schlafen.

Klar dann könnte er seine neue F.... ein ganzes WE nicht sehen und das geht ja nicht.
Ich hasse es , dass die Frau mehr Stellenwert nimmt als wir, sprich als seine Kinder grrrrr

Doch ich stehe es durch, ich werde nicht weinen, nein, ich gehe ihm keine MACHT.

Vorhaben für heute: nicht weinen, Fitnessstudio

@thomas.. ja ich weiß das es irgendwann weiter geht, das wir irgendwann wieder lachen und alles verkraftet haben. Doch der Weg dahin geht so langsam voran. Ich bin ein Mensch mit wenig Geduld, doch nun muss ich diese aufbringen.

09.12.2015 16:29 • #6


Thomas69
Also erstens kannst und sollst du weinen wenn dir danach ist... Das erleichtert nicht nur sondern hilft bei der Verarbeitung... Zweitens Geduld habe ich auch nicht, bin seit zehn Wochen getrennt, hatte letzte Woche schon richtig Energie, und heute bin ich in Gedanken ständig bei ihr... Und zehn Wochen ist noch gar keine Zeit sagte mein bester Kumpel mir Heute morgen erst... Also stelle ich mich mal besser auf eine lange harte Zeit ein, aber auch die geht ja vorbei irgendwann...

09.12.2015 17:38 • #7


Rolachen
Ja ich weiß das weinen gut tut und das man es machen soll.
Aber ich will nicht mehr weinen, ich habe genug geweint.
Ich will einfach das es vorbei ist aufhört, aber das dauert noch und da muss ich einfach durch. xD

09.12.2015 17:47 • #8


Thomas69
Ja, was ich jetzt sage macht erstmal wenig Hoffnung... Erstmal! Ich habe heute gemerkt wie ich in letzter Zeit viele Schritte nach vorne gemacht habe... Bis ich vor einigen Tagen noch einmal mit der Ex Freundin konfrontiert war... Habe ihr dann die Meinung mal so richtig geschrieben... Hab ich auch von berichtet... Aber dann habe ich in den letzten Tagen immer wieder gedacht das sie jetzt bestimmt auch verletzt ist, war traurig, habe mich immer wieder dabei erwischt wie ich ihren online Status gecheckt habe, ihr Profil aufgerufen usw... Und hatte heute beim bummeln mit Schwester und Mutter eine Mords Panik Attacke! (hatte von 2011 bis 2014 schwer mit Depression und Panik zu tun, inkl Klinikbesuche 2x)also gefühlt 1000 Schritte zurück! Das macht wenig Hoffnung, zumindest auf den ersten Blick... Ich habe jetzt heute Abend überlegt Sämtliche social Media Scheibe Ri-go-ros zu verbannen... Facebook Profil deaktiviert, vom Handy gelöscht,messenger deinstalliert, alle Chats gelöscht, WhatsApp deinstalliert, alles was mich noch erinnern könnte an den alten Mist gelöscht, alles getan was so geht... Habe das zwar schon mal ähnlich gemacht (nur nicht so gründlich) aber ich möchte einfach auf andere Gedanken kommen... Das war dann heute Abend trotzdem ein gutes Gefühl! Ich brauche vielleicht noch viele Anläufe für alles aber ich habe Hoffnung das es irgendwann klappt und ich möchte arbeitsfähig sein, habe eine tolle Arbeit seit einem Jahr! Naja so ist es halt, immer auf und ab..

09.12.2015 20:17 • #9


Rolachen
Tag 5 der KS

Heute ist Wochenende und er kam die Kinder holen.
Ich habe mich schön gemacht, war cool und habe den Tag ohne nur daran zu zerbrechen überstanden.
Würde sagen ich habe gewonnen.
Er hat zwar versucht mich wieder zum schwanken zu bringen, hat aber dabei verloren.
Ich gebe die Zügel jetzt nicht mehr aus der Hand, ich lasse mich nicht mehr unterkriegen und gebe ihm nicht mehr die Macht zurück über meine Gefühlswelt.

Die nächste Hürde die ich irgendwann gehen muss, ist das er mit seiner neuen (Einer Freundin von mir) auf Familie machen will. Doch darüber denke ich jetzt nicht nach, diesem Kampf stelle ich mich, wenn er vor mir liegt.

Vorhaben für heute ABEND: Spaß haben auf jeglicher Art und Weise, die Vergangenheit, Vergangenheit lassen und nach vor schauen für den Moment des Abends. (Gehe in eine Disco)

@Thomas ich denke diese Berg und Tal Bahn wird es immer geben. Doch die haben wir auch im normalen Leben und egal wie sehr es nach unten geht, es geht auch immer wieder nach oben.
Und das ist etwas woran ich festhalte. Lass dich nicht unterkriegen

12.12.2015 18:47 • x 1 #10


Thomas69
Viel Spaß In der Disco

12.12.2015 18:56 • x 1 #11


Rolachen
Alle guten Dine sind 3.
Durch mehrere Ereignisse letztes WE muss ich mit der KS von vorne beginnen.
Irgendwie jetzt härter als zuvor. Er ist präsenter in meinem Kopf als je zuvor in den letzten beiden Monaten.

Erster Tag der KS

Habe heute morgen an ihn denken müssen.
Geweint und ihn vermisst.
Er hat mich nun blockiert bei WP.
Was mich wieder wach werden ließ.
Habe es ihm gleich getan und gleichzeitig auf die Anrufsperrliste getan.
Danach Kontakt gelöscht.

Vorhaben für heute: in Stadt fahren mit Schwester und Kids und etwas bummeln gehen.

17.12.2015 12:33 • #12


Thomas69
Zieh das durch!
Konsequenz ist hier das Zauberwort!
Habe ich auch erstmal lernen müssen, aber hat Wunder gewirkt.
Als alles an Kontaktmöglichkeiten mal weg war habe ich irgendwann auch wieder angefangen an andere Sachen zu denken.. Erst wenig dann immer mehr, jetzt will ich meinen Zustand und diese Möglichkeiten gar nicht mehr zurück haben... Du mußt den Kopf davon befreien, das geht nur in dem du dir alles verbietest was es an Kontakt gibt, zieh- das-durch! ... Nur so quälst du dich nicht unnötig lange...

17.12.2015 13:00 • #13


mr87
Deine Wunde bricht bei jedem Kontakt wieder auf...

17.12.2015 13:01 • x 2 #14


Rolachen
Tja leider muss Ich ihn ja immer sehen.
Wegen Kids erstmal.
Und heute in der Straße meiner Schwester.
Er ist jetzt wieder mit meiner Freundin zusammen.
Mit der ja am Samstag wegen mir Schluss gemacht hat und mir was vorjammerte von ich will zurück. Um mir dann an meinem GB (14.12) zu sagen. Das er mich doch nicht mehr liebt und zurück will und dann heute wieder mit der Freundin zusammen ist. Wahrscheinlich wieder seit Montag.

Gott ich hasse diesen Typen.
Er kotzt mich so an.
Wieder leiden die Kinder.
Da wir ihn leider zusammen erwischt haben. Als wir durch Straße fuhren. Er hatte ja zu ihnen gemeint. Habe mit Sarah Schluss gemacht. Da ihr mir wichtiger seid und dann sehen sie das.

Ihr glaubt garnicht welche Gedanke ich gerade hege. Ich bin so verdammt wütend.

18.12.2015 04:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag