3

Ein Jahr später ich sehe ihn ständig

A
Nun ist meine Trennung 16 Monate her und ich habe alles erfolgreich verdrängt

Nur jetzt ist er mir ständig wieder da:
Erst habe ich unsere letzten Nachrichten nochmal gelesen, die es zwischen mir und meinem Ex gab. ...bis zum Schluß schrieb er, dass er mich mag. ABER verarscht hat er mich. Er sagte, dass er laufen geht. Er war aber nicht, sondern bei der anderen. Jetzt ist alles wieder wie gestern. Dann radle ich auf dem Heimweg von der Arbeit über eine große kreuzzung und plötzlich steht sein Auto vor mir mit Warnblinkanlage...nur er sitzt nicht am Steuer, sondern seine Flamme. Ich radle weiter und er kommt angelaufen...

Einige Tage später zu einer anderen Uhrzeit wieder auf dem Heimweg wieder sein Auto an der gleichen Stelle. ...diesmal saß er schon drin.

Es wühlt...obwohl das alles schon Ewigkeiten her ist.

04.08.2016 13:24 • #1


M
Nein...Einfach nein, das ist ein Player...Er weiß das er dich haben kann und spielt mit dir...lass es sein und ignorier ihn!

04.08.2016 14:33 • x 1 #2


A


Ein Jahr später ich sehe ihn ständig

x 3


Damianos
Zitat:
Es wühlt...obwohl das alles schon Ewigkeiten her ist.

Sind die alten Wunden noch nicht vernarbt? Hast du inzwischen eine neue Beziehung?

04.08.2016 14:40 • #3


A
Nein, ich habe leider keine neue Beziehung. Es gab einige Ansätze. Aber nicht mehr.

05.08.2016 00:58 • #4


D
Hey,
du sagst du hättest es erfolgreich verdrängt, klar dass das irgendwann wieder aufreißt, das kenn ich von mir selbst gut. Verdrängung geht auf lange Sicht nie gut. Fies ist natürlich, dass du ihn jetzt so noch siehst.
Aber was du siehst musst du als Bestätigung sehen, dass es das richtige ist, dass ihr getrennt seid. Man merkt dir doch schon an, dass dus eigentlich sowieso weißt.
Mein Rat: versuch das, was du momentan immer von ihm siehst als Genugtuung zu sehen.
Aber vorher solltest du dir erlauben, das vergangene nochmal richtig zu verarbeiten. Red darüber, sei wütend oder auch traurig, lass alles raus. Dann wirst du auch irgendwann ehrlich zu dir sagen können: ich habs geschafft, ich stehe über dieser Sache. Und sowas geschafft zu haben tut gut.
Ich wünsch dir alles gute auf deinem Weg.
Grüße
DiamondSkyfall

05.08.2016 02:15 • #5


A
Mittlerweile treibe ich mich auch in Singlebörse rum...und auf wen bin ich da gestoßen? Der eine Typ sieht meinem Ex sehr ähnlich...keine Ahnung, ob er es ist. Laut Facebook ist er noch glücklich vergeben.

08.08.2016 19:50 • #6


G
Es tut mir Leid für Dich. Was erwartest Du von Internet Portale? Die Ex meinem Ex (angeblich eine Freundin, die kenne ich gar nicht) hatte auch netterweise mich auf solche Portale angemeldet. Um Beweise zu geben, dass ich mich mit anderen treffen würde. Naja... Die ist ja die Internetexpertin. Und die Familie unterstützt sie, damit sie bei ihm bleiben kann. Lieber eine 0815 in meiner Rolle als alleine. Die Wahrheit muss raus! Ich wurde benutzt, beschimft und verleugnet, meine Geschichte zuerst kaputt gemacht, dann hat sich die liebe Skorpion sich für mich ausgegeben, ihn verrückt gemacht. Na ja, ich weiß wo sie wohnt. Und das Ende naht... Alle haben mit mir gespielt. Ich war bereit zu verzeihen, was soll ich verzeihen, wenn das Spiel auf meine und seine Kosten weiter geht? Oh neee, er konnte nicht anders. Spätestens jetzt, merkt er, dass die Frau, die neben ihn wohnt, nicht das ist wofür sie sich ausgibt. Und der Aviator macht weiter! Aber nicht mehr lange.

08.08.2016 20:06 • #7


Damianos
Zitat von GastCT333:
Es tut mir Leid für Dich. Was erwartest Du von Internet Portale? Die Ex meinem Ex (angeblich eine Freundin, die kenne ich gar nicht) hatte auch netterweise mich auf solche Portale angemeldet. Um Beweise zu geben, dass ich mich mit anderen treffen würde. Naja... Die ist ja die Internetexpertin. Und die Familie unterstützt sie, damit sie bei ihm bleiben kann. Lieber eine 0815 in meiner Rolle als alleine. Die Wahrheit muss raus! Ich wurde benutzt, beschimft und verleugnet, meine Geschichte zuerst kaputt gemacht, dann hat sich die liebe Skorpion sich für mich ausgegeben, ihn verrückt gemacht. Na ja, ich weiß wo sie wohnt. Und das Ende naht... Alle haben mit mir gespielt. Ich war bereit zu verzeihen, was soll ich verzeihen, wenn das Spiel auf meine und seine Kosten weiter geht? Oh neee, er konnte nicht anders. Spätestens jetzt, merkt er, dass die Frau, die neben ihn wohnt, nicht das ist wofür sie sich ausgibt. Und der Aviator macht weiter! Aber nicht mehr lange.

Die alte Nummer; hörst es denn nie auf?

08.08.2016 21:15 • x 1 #8


A
was meint ihr?

08.08.2016 21:58 • #9


A
Ja, einerseits kann es ein fake-profil sein Andererseits würde es zu meinem Ex passen. Auch in unserer Beziehung war alles scheinbar gut während er in sämtlichen Singlebörsen nach seiner Traumfrau suchte

09.08.2016 12:48 • #10


H
Zitat von atrinchen:
Mittlerweile treibe ich mich auch in Singlebörse rum...und auf wen bin ich da gestoßen? Der eine Typ sieht meinem Ex sehr ähnlich...keine Ahnung, ob er es ist. Laut Facebook ist er noch glücklich vergeben.

Regel Nr 1:
Nicht spionieren und ihn überall löschen. FB, WA oder wo auch immer

09.08.2016 12:52 • #11


A
Er ist gelöscht und blockiert

09.08.2016 13:55 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag