Niegedacht
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 19
Bei Ihr hat es sich offensichtlich in die andere Richtung entwickelt. Man kann schon sagen das sie von heute auf morgen alles beendet hat. Ich war damals schon extrem überrascht und habe die Gründe schon reflektiert und verstanden. Es war damals schon sehr hart für mich und ich war verzweifelt. Dabei hat mir auch diese Seite hier geholfen. Da hat das lesen anderer Erfahrungen noch gereicht und bis vor ein paar Tagen dachte ich dass ich es fast überstanden habe. Ich war sogar wieder richtig gut drauf und es normalisierte sich mein Leben und Lebensgefühl. Das ganze war Mitte Oktober. Sie betonte immer wieder dass sie keinen anderen Mann braucht (natürlich weiß ich das dies nur eine temporäre Aussage war) und das sie Einzelgängerin ist, beziehungsunfähig und so weiter. Die ganzen Details würden hier irgendwie den Rahmen sprengen. jetzt präsentierte sie vor 2 Tagen ihren neuen Mann. Es war etwas besonderes mit uns, na gut das sagt jeder, aber wir sind beide ziemlich speziell und sie hat mich nach 35 Jahren das erste mal in so einen Zustand gebracht. Ich hatte damals schon das Gefühl dass sie einen Schalter in sich umlegt und aus verschiedenen Gründen für sich diese Entscheidung getroffen hat - und das gegen ihre eigentlichen Gefühle. Darum geht es mir im Moment aber gar nicht.
Ich weiß das auch ich viel falsch gemacht habe und mir erst bewusst wurde was mir das Ganze bedeutet als sie es beendet hat - der Klassiker. Bevor die Frage kommt, ja das habe ich ihr auch gesagt:-)
Jetzt wo sie den neuen Mann so öffentlich im whatsapp Status präsentiert hat das ich es auch mitbekomme, fühle ich mich wie vor 2 Monaten und schlimmer. Ich kann nicht fassen dass sie mich quasi nach so kurzer Zeit "ausgetauscht" hat und ich in die Reihe der Männer gerate die sie wieder ablegt weil sie der Meinung ist das es doch nicht passt.
So ging es nämlich schon einigen vor mir.
Eigentlich weiß ich garnicht warum ich euch das alles erzähle - sowas haben Millionen vor mir erlebt und die Tips sind immer die gleichen. vielleicht brauche ich einfach mal das "von der Seele schreiben" und Danke euch dafür!
Sie weiß das ich große Probleme mit ihrer Entscheidung hat und postet jetzt solche Dinge. geht wieder auf Partys, der Vater hütet wieder die Tochter und sie geht auf Piste. sie legt auf einmal richtig los. Ich betone nochmal, wir haben getrennt gewohnt und uns nur 1-2 x gesehen in der Woche.
Im Moment komme ich garnicht damit klar dass meine Position jetzt ein anderer übernommen hat und wünsche mir einfach nur eine Verarbeitung. ich freue mich das es euch und diese Seite gibt! Hätte niemals gedacht dass ich sowas mal brauche^^
Ich danke Euch auf jeden fall fürs "zuhören";-) ich wünsche Allen die ähnliche sorgen haben von Herzen viel Kraft und bald wiederkehrende Lebensfreude!
Lieber Gruß, Martin