Butterblume63
- 93173
Butterblume63
Zitat von easyornot:Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie nicht mehr bei ihm wohnt. Wir haben kaum miteinander geredet. Sie meinte nur, dass jetzt - wo es so ist wie ich es immer wollte - ich mich hoffentlich auch kümmern werde und das richtig und nicht nur ...
Scrawled
Zitat von easyornot:Dass habe ich schon bei meinem Sohn gemacht. Also ja - das werde ich machen. Meine Freundin hofft, dass es sich positiv weiter entwickelt.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Kann jetzt eine Zerreißprobe für die frische Beziehung werden. 8 Jahre Affaire plus Kind daraus sind sehr viel Gewicht in der Waagschale. Echt gesagt ich als Neue hätte Angst,dass die Affaire wieder aufflammt. Natürlich Easy, sollst du dich richtig um die kleine ...
Scrawled
Zitat von easyornot:Nein. Ich habe mich entschieden. Für meine neue Freundin und für meine Tochter. Die Affäre ist Geschichte seit 1.1.
Butterblume63
Zitat von easyornot:Nein. Ich habe mich entschieden. Für meine neue Freundin und für meine Tochter. Die Affäre ist Geschichte seit 1.1.
Begonie
easyornot
Zitat von Begonie:Das sind ja interessante Neuigkeiten. Ich hoffe, dass sich das jetzt alles positiv entwickelt. Jedenfalls bist Du jetzt mit im Boot. Wo wohnt denn die Ex-Affäre jetzt eigentlich? Trennt sich das Ehepaar oder wurde das gar nicht thematisiert? Begonie
Scrawled
Zitat von easyornot:Wissen tue ich es nicht.
Begonie
easyornot
Zitat von Scrawled:Das tun sie sehr wahrscheinlich auch nicht,die Eheleute. Ist sie mit ihrem anderen Kind ausgezogen?
Scrawled
Zitat von Begonie:
Mit der AF habe ich keinerlei Mitgefühl,
bifi07
Zitat von Scrawled:Ich irgendwie schon.
nimmermehr
Zitat von bifi07:Mir tut sie, ehrlich gesagt, nicht leid, denn sie wusste, worauf sie sich einlässt. Mir tun eher die Kinder und der EM leid!
Scrawled
easyornot
Zitat von Scrawled:@easyornot, gibt es was neues?