Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

B
Easy,berichte doch von der kleinen Maus. herz

x 2 #1081

S
Zitat von easyornot:

Nicht wirklich viel. Ich habe meine Tochter gestern wieder gesehen.

Das ist doch schön. Wieder am Spielplatz?

x 1 #1082

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

E
Zitat von Butterblume63:
Easy,berichte doch von der kleinen Maus. herz

Was soll ich sagen? Sie ist eine Prinzessin!
Es war das zweite Mal schon super. Noch weiss sie nicht, dass ich der Papa bin. Bin ein Spielgefährte.
Sie ist ein unbeschwertes glückliches Kind.

x 2 #1083

E
Zitat von Scrawled:
Das ist doch schön. Wieder am Spielplatz?

Ja.

x 1 #1084

S
Zitat von easyornot:
Was soll ich sagen? Sie ist eine Prinzessin! Es war das zweite Mal schon super. Noch weiss sie nicht, dass ich der Papa bin. Bin ein Spielgefährte. Sie ist ein unbeschwertes glückliches Kind.

Das ist doch schön. Wie geht es für euch weiter? Hat der Ehemann eine Lösung vorgeschlagen?

E
Zitat von Scrawled:
Das ist doch schön. Wie geht es für euch weiter? Hat der Ehemann eine Lösung vorgeschlagen?

Nein. Ich habe nichts erhalten von ihm.
Ich weiss auch, dass er mit ihr nicht kommuniziert.

x 1 #1086

S
Zitat von easyornot:
Nein. Ich habe nichts erhalten von ihm. Ich weiss auch, dass er mit ihr nicht kommuniziert.

Der arme.

Weiß du jetzt, wo ihr erstes Kind ist?

E
Zitat von Scrawled:
Der arme. Weiß du jetzt, wo ihr erstes Kind ist?

Bei ihm.

x 1 #1088

B
Zitat von easyornot:
Bei ihm.

Eigenartig, dass die Kinder getrennt wurden.

x 1 #1089

S
Zitat von Butterblume63:

Ja. Sehr schade. Sie hat ihr Leben zerstört. Und das Leben ihrer Kinder. Es wird nicht schön für sie enden. Hoffen wir mal, dass easy sie unterstützt, emotional und finanziell.

L
Zitat von Butterblume63:

Warum ? Wir wissen ja nicht was vorgefallen ist .

Zitat von Scrawled:
Ja. Sehr schade. Sie hat ihr Leben zerstört.

Ähh sorry! Das ist aber schon Ihre Schuld/Problem,..oder? Ihre Kind(er) waren während der Affäre anscheinend auch egal,...wenn ich "Sowas wie Kind unterjubeln" durchziehe.

x 1 #1091

A
Zitat von Scrawled:
Ja. Sehr schade. Sie hat ihr Leben zerstört. Und das Leben ihrer Kinder. Es wird nicht schön für sie enden. Hoffen wir mal, dass easy sie unterstützt, emotional und finanziell.

Komm jetzt! Die sind nicht Passagiere auf der Titanic!
Vermutlich lernen sie auch wieder neue Partner kennen.

x 2 #1092

S
Zitat von Likos24:
Ihre Kind(er) waren während der Affäre anscheinend auch egal,.

Ich denke nicht.

S
Zitat von Andy17:
Vermutlich lernen sie auch wieder neue Partner kennen.

Eine Frau mit zwei Kindern von zwei unterschiedlichen Vätern wird es nicht leicht haben, einen neuen zu finden. Und sie ist auch noch fremdgegangen und wird es nicht verstecken können. Die Maus ist ja da. Und sie ist aktuell auch noch arbeitslos.

B
Likos,ich finde es schade,dass die Kinder die ja aneinander gewöhnt sind nun getrennt sind. Keine einfache Situation für die beiden Kleinen.
Wie immer sind die unschuldigen Kinder die Leidtragenden.
Ich hoffe,dieser Frau wird eines Tages bewusst was sie mit ihrem grenzenlosen Egoismus ihren Kindern angetan hat. Ich als Mutter könnte nicht mehr in Spiegel schauen.

x 4 #1095

A

x 4