Zitat von Butterblume63:Ich will Easy in Schutz nehmen in Bezug auf die Kleine.
Er war im Liebesrausch und tat alles was seine Geliebte wollte. Man muss nur auf die erste Seite dieses Threads schauen wie er über die schrieb und dachte.
Gleichgültigkeit war ihm sein Kind nicht,aber es fehlte das Rückgrat sich offen zu dem Kind zu bekennen als das Testergebnis ihm bekannt war. Warum er das miese Spiel seiner Geliebten unterstützte und zum Mittäter wurde würde mich interessieren.
Er war bequem und ist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen , meine Meinung .
Nachgedacht hat er nicht allzuviel .
Die Vorzüge der Affäre genossen und geschwiegen .
Er hat die Lüge der EX mitgetragen und fühlt , mit beenden der Affäre , auf einmal Vaterliebe .
Zuvor war 2 Jahre diesbezüglich Funkstille , kein Bedürfnis seine Tochter zu sehen .
Ein Mensch , der kein Rückgrad hat , seine neue Freundin ist auch stärker als er , so habe ich das Empfinden .

Lieber TE , ich empfinde dich als sehr schwachen Menschen , der abhängig von der Meinung anderer ist und sein Fähnchen in den Wind hängt . Dem dir stärkeren Charakter gibst du willenslos nach .
Du schlängelst dich durch deine Lebenssituationen wie ein Chamäleon .
Passt dich an ,aber setzt keine Maßstäbe , hast vielleicht auch keine ,um einen klaren Weg gehen zu können .