2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

S
Zitat von Butterblume63:
Likos,ich finde es schade,dass die Kinder die ja aneinander gewöhnt sind nun getrennt sind. Keine einfache Situation für die beiden Kleinen. Wie immer sind die unschuldigen Kinder die Leidtragenden. Ich hoffe,dieser Frau wird eines Tages bewusst was sie mit ihrem grenzenlosen Egoismus ihren ...


So sehe ich das auch. Aber vielleicht ist es nur eine zwischen Lösung. Sonst könnte der Junge den Respekt vor ihrer Mutter verlieren.

18.02.2021 18:38 • x 1 #1096


L
Zitat von Butterblume63:
Likos,ich finde es schade,dass die Kinder die ja aneinander gewöhnt sind nun getrennt sind. Keine einfache Situation für die beiden Kleinen.
Wie immer sind die unschuldigen Kinder die Leidtragenden.
Ich hoffe,dieser Frau wird eines Tages bewusst was sie mit ihrem grenzenlosen Egoismus ihren Kindern angetan hat. Ich als Mutter könnte nicht mehr in Spiegel schauen.

Ich weiss was Du meinst,...doch leider hätte sich die Dame vorher darüber Gedanken machen sollen,..daher hält sich mein Mittleid in Grenzen,..nee geht nahezu gegen NULL!
Meistens bei Affären sind die schwächsten ,in dem Fall die Kinder ,...immer die Leittragenden. Ob es der Dame bewusst wird,...naja wage ich mal zu bezweifeln. Denn wer solange betrügt,....der ist charakterlich schon extremste unterste Schublade,....und jetzt versucht sie sich nur noch zu retten!
Und sorry aber irgendwie kann ich den Ehemann auch ein bischen verstehen....

18.02.2021 20:18 • #1097


A


Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3


Unicorn68
Zitat von Likos24:
daher hält sich mein Mittleid in Grenzen,..nee geht nahezu gegen NULL!


Yup, bin ich ganz bei Dir.
Mein Mitleid geht auch in Richtung Kinder und Ehemann.
Wenn einem so der Boden unter den Füßen weggezogen wird, eine 8! jährige Affäre und ein Kind, von dem man dachte, es ist selbstverständlich das eigene.

18.02.2021 20:29 • x 3 #1098


B
Für diese Frau habe ich Null komma Null Mitgefühl.
Dieses gehört dem Ehemann und den Kindern.
Da heiratet man verlässt sich auf den Menschen,vertraut ihm und alles wird mit den Füssen getreten. Für mich grenzt es an krimineller Energie, dass sie das Kind ihrem Noch-Mann bewusst untergeschoben hat. Ich frage mich wie will dieser arme Mann jemals wieder einer Frau vertrauen?

18.02.2021 20:50 • x 5 #1099


nimmermehr
Hab gerade in True Crime einen Mordfall gesehen, wo ein Mann seine Frau aus Wut getötet hat als er erfuhr, dass sein inzwischen erwachsener Sohn nicht von ihm ist. Manchmal ist dann wohl doch besser, es kommt früher als später raus, wenn sowas zur Lebenslüge wird, kann schon mancher rot sehen.

18.02.2021 20:58 • x 3 #1100


S
Zitat von nimmermehr:
Manchmal ist dann wohl doch besser, es kommt früher als später raus, wenn sowas zur Lebenslüge wird, kann schon mancher rot sehen.


Hier gibt's kein Früh oder Spät. Ich habe vor einigen Wochen gelesen, dass sich ein Mann umgebracht hat, nachdem er erfahren hat, dass seine Ehefrau von einem anderen schwanger ist.

18.02.2021 21:18 • x 3 #1101


S
Zitat von Butterblume63:


Ich frage mich wie will dieser arme Mann jemals wieder einer Frau vertrauen?



Ich frage mich, ob easyornot einer Frau vertrauen kann.

18.02.2021 21:21 • #1102


Unicorn68
Zitat von Scrawled:
Ich frage mich, ob easyornot einer Frau vertrauen kann.


Andersherum, kann eine Frau ihm vertrauen?

18.02.2021 21:25 • x 5 #1103


S
Zitat von Unicorn68:

Andersherum, kann eine Frau ihm vertrauen?



Ich als Frau könnte ihm schon vertrauen.





Oder doch nicht.

18.02.2021 21:30 • x 2 #1104


VictoriaSiempre
Zitat von Scrawled:
Ich als Frau könnte ihm schon vertrauen. Oder doch nicht.

Ich könnte ihm nicht vertrauen. Dafür hat er die Situation zu lange mitgetragen und sie ohne Rücksicht auf Verluste genau erst dann aufgelöst, als es ihm in den Kram passte.

Die Frau hat aber ja auch... joah. Beide haben, die tun sich nix. Ausbaden muss sie es allerdings alleine, was manch einer völlig korrekt finden wird, weil sie schließlich die Gebundene war. Was ihm genauso wie das gemeinsame Kind sehr lange völlig egal war. Solange sie nur willig blieb und kein neuer Stern am Horizont aufgetaucht ist. Nunja.

Andererseits ist dieser Thread ja auch Disney pur, sogar mit ner Prinzessin

18.02.2021 21:47 • x 6 #1105


B
Ich will Easy in Schutz nehmen in Bezug auf die Kleine.
Er war im Liebesrausch und tat alles was seine Geliebte wollte. Man muss nur auf die erste Seite dieses Threads schauen wie er über die schrieb und dachte.
Gleichgültigkeit war ihm sein Kind nicht,aber es fehlte das Rückgrat sich offen zu dem Kind zu bekennen als das Testergebnis ihm bekannt war. Warum er das miese Spiel seiner Geliebten unterstützte und zum Mittäter wurde würde mich interessieren.

18.02.2021 23:03 • #1106


A
Zitat von Butterblume63:
Ich will Easy in Schutz nehmen in Bezug auf die Kleine.
Er war im Liebesrausch und tat alles was seine Geliebte wollte. Man muss nur auf die erste Seite dieses Threads schauen wie er über die schrieb und dachte.
Gleichgültigkeit war ihm sein Kind nicht,aber es fehlte das Rückgrat sich offen zu dem Kind zu bekennen als das Testergebnis ihm bekannt war. Warum er das miese Spiel seiner Geliebten unterstützte und zum Mittäter wurde würde mich interessieren.


Er war bequem und ist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen , meine Meinung .
Nachgedacht hat er nicht allzuviel .
Die Vorzüge der Affäre genossen und geschwiegen .
Er hat die Lüge der EX mitgetragen und fühlt , mit beenden der Affäre , auf einmal Vaterliebe .
Zuvor war 2 Jahre diesbezüglich Funkstille , kein Bedürfnis seine Tochter zu sehen .
Ein Mensch , der kein Rückgrad hat , seine neue Freundin ist auch stärker als er , so habe ich das Empfinden .

Lieber TE , ich empfinde dich als sehr schwachen Menschen , der abhängig von der Meinung anderer ist und sein Fähnchen in den Wind hängt . Dem dir stärkeren Charakter gibst du willenslos nach .
Du schlängelst dich durch deine Lebenssituationen wie ein Chamäleon .
Passt dich an ,aber setzt keine Maßstäbe , hast vielleicht auch keine ,um einen klaren Weg gehen zu können .

18.02.2021 23:33 • #1107


E
Zitat von Butterblume63:
Für diese Frau habe ich Null komma Null Mitgefühl.

Du kennst sie und ihre Umstände doch garnicht.
Warum dann so abfällig?


Zitat von Abendrot:
Lieber TE , ich empfinde dich als sehr schwachen Menschen , der abhängig von der Meinung anderer ist und sein Fähnchen in den Wind hängt

Und was soll das? Sowas gehässiges ist echt nicht mehr schön.
Warum zum Henker muss hier immer noch auf den TE rumgetrampelt werden? Er geht jetzt seinen Weg und was Du oder andere von ihm halten, hilft ihm nicht. Im Gegenteil, Du setzt schön seinen Charakter herab. Um was zu bewirken? Was genau soll diese abfällige Bemerkung beim TE auslösen?
Er geht JETZT seinen Weg. Ganz unabhängig was Du oder andere User von ihm halten.
Das hat er ja nun oft genug hören müssen.



Er nimmt seine Chance wahr um sich um seine Tochter zu kümmern. Alles andere geht uns nichts an. Weil er nicht mehr danach gefragt hat.
Und wer sich noch darüber aufregt, dass er sich um seine Tochter kümmern will,sollte sich mal Threads durchlesen, in denen die Väter kein Interesse an ihren Kindern haben.

Ja, die Art und Weise war unschön. Aber nicht mehr zu ändern. Seid doch einfach so nett und setzt seinen Charakter nicht mehr so herab.
Diskutiert lieber über Lösungen anstatt ihn anzuklagen.

19.02.2021 00:02 • x 4 #1108


A
Zitat von Mira:
Und was soll das? Sowas gehässiges ist echt nicht mehr schön.

Da hast du wohl recht , aber erlebe eine ähnliche Situation im Bekanntenkreis ,und da tun mir nur die Kinder leid , wie auch in diesem Thread . Wenn es um Kinder geht hört bei mir jegliches Verständnis auf , da bin ich eher die Axt im Walde , als hilfreich .
Deshalb werde ich in diesm Thread nicht mehr schreiben .
Kinderseelen , die wie Ware behandelt werden .
Ist ja auch nicht das Thema hier .

19.02.2021 00:14 • x 2 #1109


B
Mira,für so ein Verhalten gibt es keine Entschuldigung. Da brauche ich diese Frau nicht zu kennen. Die Affäre ist eine Sache aber dann ein Kind dem Ehemann wissentlich und skrupellos unterzuschieben,weil sie wusste ihr Mann trennt sich von ihr,wenn er über ihre Machenschaften bescheid bekommt.... Sorry,nein sie bekommt nun zurecht die Konsequenzen zu spüren.
Mitgefühl für die Kinder die zumindest zur Zeit getrennt voneinander sind und dem Ehemann dem nicht nur der jahrelange Betrug ihm den Boden unter die Füße weggezogen wurde sondern das Kind was er knapp 2 Jahre als eigenes erkannt ihm bösartig untergeschoben wurde.
Nenn du es ruhig abfällig ich belasse dir gerne deine Meinung.
Abfällig hat sich diese Frau ihrem Mann gegenüber verhalten. Und,wenn meine Vermutung stimmt,dass sie aus Österreich sind kann ich ihr Verhalten fast verstehen wegen dem Schuld Prinzip.

19.02.2021 00:16 • x 2 #1110


A


x 4