Scrawled
- 93168
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Likos,ich finde es schade,dass die Kinder die ja aneinander gewöhnt sind nun getrennt sind. Keine einfache Situation für die beiden Kleinen. Wie immer sind die unschuldigen Kinder die Leidtragenden. Ich hoffe,dieser Frau wird eines Tages bewusst was sie mit ihrem grenzenlosen Egoismus ihren ...
Likos24
Zitat von Butterblume63:Likos,ich finde es schade,dass die Kinder die ja aneinander gewöhnt sind nun getrennt sind. Keine einfache Situation für die beiden Kleinen.
Wie immer sind die unschuldigen Kinder die Leidtragenden.
Ich hoffe,dieser Frau wird eines Tages bewusst was sie mit ihrem grenzenlosen Egoismus ihren Kindern angetan hat. Ich als Mutter könnte nicht mehr in Spiegel schauen.
Unicorn68
Zitat von Likos24:daher hält sich mein Mittleid in Grenzen,..nee geht nahezu gegen NULL!
Butterblume63
nimmermehr
Scrawled
Zitat von nimmermehr:Manchmal ist dann wohl doch besser, es kommt früher als später raus, wenn sowas zur Lebenslüge wird, kann schon mancher rot sehen.
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
Ich frage mich wie will dieser arme Mann jemals wieder einer Frau vertrauen?
Unicorn68
Zitat von Scrawled:Ich frage mich, ob easyornot einer Frau vertrauen kann.
Scrawled
Zitat von Unicorn68:
Andersherum, kann eine Frau ihm vertrauen?
VictoriaSiempre
Zitat von Scrawled:Ich als Frau könnte ihm schon vertrauen. Oder doch nicht.
Butterblume63
Abendrot
Zitat von Butterblume63:Ich will Easy in Schutz nehmen in Bezug auf die Kleine.
Er war im Liebesrausch und tat alles was seine Geliebte wollte. Man muss nur auf die erste Seite dieses Threads schauen wie er über die schrieb und dachte.
Gleichgültigkeit war ihm sein Kind nicht,aber es fehlte das Rückgrat sich offen zu dem Kind zu bekennen als das Testergebnis ihm bekannt war. Warum er das miese Spiel seiner Geliebten unterstützte und zum Mittäter wurde würde mich interessieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Für diese Frau habe ich Null komma Null Mitgefühl.
Zitat von Abendrot:Lieber TE , ich empfinde dich als sehr schwachen Menschen , der abhängig von der Meinung anderer ist und sein Fähnchen in den Wind hängt
Abendrot
Zitat von Mira:Und was soll das? Sowas gehässiges ist echt nicht mehr schön.
Butterblume63