Ex-Mitglied
- 93175
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Abfällig hat sich diese Frau ihrem Mann gegenüber verhalten.
Ex-Mitglied
Likos24
Zitat von Scrawled:Aber vielleicht ist es nur eine zwischen Lösung. Sonst könnte der Junge den Respekt vor ihrer Mutter verlieren.
Zitat von Butterblume63:Für mich grenzt es an krimineller Energie, dass sie das Kind ihrem Noch-Mann bewusst untergeschoben hat. Ich frage mich wie will dieser arme Mann jemals wieder einer Frau vertrauen?
Zitat von Scrawled:Ich frage mich, ob easyornot einer Frau vertrauen kann.
Zitat von Mira:Du kennst sie und ihre Umstände doch garnicht.
Warum dann so abfällig?
Zitat von Butterblume63:Abfällig hat sich diese Frau ihrem Mann gegenüber verhalten. Und,wenn meine Vermutung stimmt,dass sie aus Österreich sind kann ich ihr Verhalten fast verstehen wegen dem Schuld Prinzip.
Scrawled
Zitat von Mira:
Wo ist da der Mehrwert?
Scrawled
Zitat von Likos24:der legt wahrscheinlich auf Vertrauen/Charakter allgeimein nicht viel Wert.
Likos24
Zitat von Mira:wie wenig Respekt fremde User gegenüber dem Verhalten des TE oder der AF empfinden? Wo ist da der Mehrwert?
Ex-Mitglied
Zitat:Vielleicht liegt der Merhwert einfach mal darin,....dass beide Verursacher
Zitat von Scrawled:Jemand, der sein Verhalten reflektieren möchte, würde Mehrwert daran haben, Meinungen von neutralen Menschen zu bekommen.
Scrawled
Zitat von Likos24:Dementsprechend sollte AM natürlich finanziell/emotional zur Rechenschaft gezogen werden.
Scrawled
Zitat von Mira:Ihr findet es also neutral, wenn ich Euch sage, dass ich Euch für charakterlich schwache Menschen halte?
Und ist es auch neutral, wenn ich Euch sage, dass ich nichts von Euren Partnern halte?
Ihr würdet darüber Reflektieren, wenn Ihr andauernd Anfeindungen ausgesetzt seid?
Ex-Mitglied
Zitat von Scrawled:Du solltest vielleicht den Rest von meinem Beitrag lesen, den Du hier zitiert hast.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Mira,kannst du abweichende Meinungen nicht einfach akzeptieren?
Abendrot
Zitat von Mira:Ich finde euer Verhalten in diesen Thread nicht in Ordnung.
easyornot
Zitat von Abendrot:Lieber TE , ich empfinde dich als sehr schwachen Menschen , der abhängig von der Meinung anderer ist und sein Fähnchen in den Wind hängt . Dem dir stärkeren Charakter gibst du willenslos nach .
Du schlängelst dich durch deine Lebenssituationen wie ein Chamäleon .
Passt dich an ,aber setzt keine Maßstäbe , hast vielleicht auch keine ,um einen klaren Weg gehen zu können .
Abendrot
Zitat von easyornot:Ich weiss selber, dass ich vieles dabei falsch gemacht habe, Es war aber kaum annders möglich.
Du kennst mich nicht und hast kaum die Möglichkeit meinen Charakter zu beurteilen. Tust es aber voll selbstgerecht.
@Abendrot - mir tust du eigentlich leid.
Zitat von Abendrot:Dann kann es passieren , dass ich mich in der Wortwahl vergreife .
Sollte ich den TE verletzt haben , entschuldige ich mich dafür .