Zitat von Scrawled: Aber vielleicht ist es nur eine zwischen Lösung. Sonst könnte der Junge den Respekt vor ihrer Mutter verlieren.
Sorry,..auch wenn ich mich wiederhole,...dass ist halt nun mal "Eine mögliche Konsequenz" aus jahrenlangen Betrug einer EF mit Kindern mit Ihrem AM! Doch dem wollen ja dann meistens die "Betrüger/innen" der Affäre nicht ins Augen sehen.
Zitat von Butterblume63:Für mich grenzt es an krimineller Energie, dass sie das Kind ihrem Noch-Mann bewusst untergeschoben hat. Ich frage mich wie will dieser arme Mann jemals wieder einer Frau vertrauen?
Gebe ich dir vollumfänglich recht. Der Ehemann wird wahrscheinlich auch noch einen Vaterschafts-Test seines anderen Kindes veranlassen,...wäre ja verständlich. Und dass er sich jetzt mit (wenn es denn sein Kind ist !) dem anderen Kinde sich in seine "Burg" zurückzieht ist für mich auch verständlich. Vielleicht will / kann er schlicht und einfach mit EF und "BonusKind" ,..zur Zeit keinen Kontakt pflegen,...so wie es Ihm den Boden unter den Füßen weggezogen hat ! Ehrlich gesagt könnte ich schwer, wenn überhaupt jemals wieder einer Frau vertrauen. Da habt Ihr Frauen es einfacher,..ihr wisst immer dass es Euer/Euere Kind/er ist/sind !
Zitat von Scrawled:Ich frage mich, ob easyornot einer Frau vertrauen kann.
Naja wer eine 8 jährige Affäre mit einer gebundenen Frau durchzieht,...sie auch noch schwängert,...und mitträgt dass es dem "unwissenden" EM untergeschoben wird,.....der legt wahrscheinlich auf Vertrauen/Charakter allgeimein nicht viel Wert.
Sorry meine Meinung.....für mich charakterlich durchgefallen.
Zitat von Mira:Du kennst sie und ihre Umstände doch garnicht.
Warum dann so abfällig?
@Mira ,..manchmal braucht man auch nicht die Umstände eines "Tatbestandes" nicht vollumfänglich wissen. Die hier umrissenden Fakten von TE sagen alles aber absolut alles aus. Und bei Kinder hört es auf ,...aber sowas auf,...und bei "unterjubeln" ,..nee lieber nicht weiterschreiben,....da könnt ich noch ganz andere "abfällige" Worte über die Beiden (AM und EF) verwenden.
Allso NullkommNull Mitleid mit der EF ,..und alle Konsequenzen die Sie jetzt erfährt,....muss Sie "duldend ohne Wiederspruch" demütig hinnehmen! Ich weiss harte Worte,....doch das Leben ist kein Ponnyhof.
Dementsprechend sollte AM natürlich finanziell/emotional zur Rechenschaft gezogen werden.
Zitat von Butterblume63:Abfällig hat sich diese Frau ihrem Mann gegenüber verhalten. Und,wenn meine Vermutung stimmt,dass sie aus Österreich sind kann ich ihr Verhalten fast "verstehen " wegen dem Schuld Prinzip.
Bin eher der Meinung ,...dass das Schuldprinzip gar nicht mal so schlecht ist,..denn es trifft dann auch mal wie in diesen Fall die "Verursacher" , die meinen sich alles leisten/machen zu können!