easyornot
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 327
Zitat von Mira:Ihr findet es also neutral, wenn ich Euch sage, dass ich Euch für charakterlich schwache Menschen halte?
Und ist es auch neutral, wenn ich Euch sage, dass ich nichts von Euren Partnern halte?
Ihr würdet darüber Reflektieren, wenn Ihr andauernd Anfeindungen ausgesetzt seid?
Es ist nicht neutral und ich sehe es als Schwäche derjenigen die das tun.
Ich habe mit der ganzen Affäre eine ganz ungute Sache durchgezogen, Kennengelernt, wunderbare Tage erlebt, nicht gewusst, dass sie vergeben ist. Dann habe ich es erfahren und nicht gleich einen Schlussstrich gezogen. Am Anfang war noch die naive Meinung von mir vorhanden, dass sie sich sowieso aus der unglücklichen Ehe löst.
Dann das Kind. Vor einem Jahr der Test. Dann immer wieder abgeblockt von ihr. Und ja - nicht genug Konsequenz von meiner Seite trotzdem den Kontakt zu meinem Kind einzufordern.
Das war alles nicht gut.
Trotzdem habe ich auch viel Verantwortung in meinem Leben auf mich genommen. Als meine geschiedene Frau abgestützt ist habe ich unseren Sohn zu mir genommen und trage zu 100% die Verantwortung - auch finanziell. Das hat gut funktioniert und es wird was aus ihm.
Es war eine inanzeptable Vorgangsweise - aber es ist bei weitem nicht alles in meinem Leben gewesen und nichts ist vergleichbar gelaufen.