6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von easyornot:Ich werde sie nächste Woche das erste Mal sehen.
Ex-Mitglied
nimmermehr
Zitat von Mira:@easyornot die Frage kam wirklich oft und auch ich habe sie gestellt, leider hast Du sie noch nicht beantwortet. Ich kann mir gut vorstellen, warum Du Dich nicht um deine Tochter gekümmert hast. Aber das sind meine Interpretationen. Mich interessiert Deine Ansicht. Magst Du einmal erzählen, ...
Scrawled
Zitat von nimmermehr:Hat er doch gesagt. Die AF hat ihn drum gebeten und wollte nicht, dass ihr Mann davon erfährt, und so hat er drauf verzichtet, um die Familie nicht zu zerstören. Kontakt zum Kind trotzdem aufbauen wäre dann ja kontraproduktiv gewesen, das Kind hätte ja ...
Butterblume63
nimmermehr
Zitat von Butterblume63:@nimmermehr, toll zusammengefasst gefasst. Nur in einem Punkt weiche ich deiner Meinung ab: Als das Testergebnis da war und feststand,daß Easy der Vater ist hätte er zum Ehemann gehen können.,wenn er die Kindsmutter so liebt. Einfacher wäre er dann nicht an die ...
Scrawled
Zitat von nimmermehr:Es hätte auch passieren können, dass sie ihn danach blockt und ihre Ehe rettet. Und vielleicht hätte sie das auch getan, wenn der EM mitspielen würde.
Sakari
Scrawled
easyornot
Zitat von Scrawled:@easyornot, Wie geht es bei euch weiter?
Butterblume63
Scrawled
Zitat von easyornot:Ich habe meine Tochter gestern kennengelernt am Spielplatz. Allerdings war es nur etwas mehr wie eine Stunde weil es sehr kalt war. Viel zu kurz! Aber ich habe mich etwas verguckt Ich sehe sie schon wieder nächste Woche.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Hallo Easy! Weiß inzwischen der Ehemann bescheid über das Treffen?
nimmermehr
Zitat von easyornot:Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass sie nicht mehr bei ihm wohnt. Wir haben kaum miteinander geredet. Sie meinte nur, dass jetzt - wo es so ist wie ich es immer wollte - ich mich hoffentlich auch kümmern werde und das richtig und nicht nur ...
easyornot
Zitat von nimmermehr:Hups. Was sagst du dazu? Bist Du bereit dich voll einzubringen und nicht nur als Wochenend-Papa? Was sagt Deine Freundin dazu?