Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Unicorn68
Andy17
Zitat von Unicorn68:Aber warum kann sie nicht dem EM sagen, ich stelle unsere Tochter dem biologischen Vater vor?
Scrawled
Zitat von Unicorn68:Diese Heimlichtuerei ist doch nichts anderes als die Affäre, nur ohne das Intime.
Wieder wird der EM belogen und betrogen.
easyornot
Zitat von Scrawled:Das sehe ich auch so. Das Intime ist nur aus, weil der TE eine andere hat und nicht weil er ein Leben ohne Lüge und Betrug führen will. Er habe ja keinen Vertrag mit dem Ehemann. Warum hast du ihn dann eine SMS geschickt? Um ihn ...
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Ich überlege mir ihr zu schreiben ob der EM informiert ist. Ob es gut ist weiss ich nicht.
easyornot
Zitat von Mira_:Auch wenn ich gleich eine auf den Deckel bekomme: machs nicht. Es geht Dich nichts mehr an. Du willst Dein Kind sehen und nicht mehr mit ihr schlafen. Sie ist bereit sich mit Dir zu treffen. Warte erstmal das Treffen ab und entscheidende dann die nächsten Schritte. ...
Scrawled
Scrawled
Zitat von easyornot:
Ich will nichts mehr von ihr.
easyornot
Zitat von Scrawled:Und warum handelst du lieber und nur mit mir? Während sich der Vater eine Lösung überlegt?
Scrawled
Zitat von easyornot:Er wollte nur den Kontakt zu meinem Rechtsvertreter
fengaraki
Zitat von easyornot:Der Ehemann hat mir geschrieben, dass er mit mir keine direkte Kommunikation will. Er wollte nur den Kontakt zu meinem Rechtsvertreter.
Butterblume63
Begonie
Butterblume63
Zitat von Begonie:Vielleicht sind die Eheleute bereits getrennt?