Butterblume63
- 93179
Butterblume63
Zitat von Andy17:Du kapierst nicht, dass es hier nicht um den EM sondern um das Kind geht.
Bpmg26120
Unicorn68
Scrawled
Zitat von Unicorn68:Warum jetzt diese super Eile?
Scrawled
Zitat von Scrawled:Sie will bestimmt Gunst in seinen Augen finden. Oder ihn wiedersehen. Warum der TE das mitmacht kann ich nicht verstehen. Da er immer wieder schrieb, er würde die Verantwortung für seine Taten gerne übernehmen.
Nephilim
Scrawled
Zitat von Nephilim:sehe hier jedoch keine Heimlichkeit vom TE...
Zitat von Nephilim:ware also logisch das sich der Mann von ihr getrennt hat...
paulaner
Nephilim
Zitat von Scrawled:Von ihm vielleicht nicht. Aber von der Frau ja. Und der TE macht mit, genau wie bei der Affaire und beim Unterjubeln des Kindes.
Scrawled
Zitat von Nephilim:Aber das wissen wir doch nicht...reine Spekulation...vielleicht hat der EM die Frau rausgeschmissen...und um Ihn eins reinzuwürgen hat Sie ihm mitgeteilt, das Sie sich mit der Tochter mit TE trifft... Ist aber auch reine Spekulation...
Nephilim
Zitat von Scrawled:Das weißt der TE nicht. Deswegen schreibe ich, dass ich es erst klären würde, bevor ich irgendetwas unternehmen würde.
Scrawled
Zitat von Nephilim:Ich versuche mich so gut es geht in den TE hinein zu versetzen....
Scrawled
Zitat von Nephilim:
mir wäre das so was von shice-egal
Abendrot
Scrawled
Zitat von Abendrot:Leider sehe ich in den Handlungen des TEs keine Gradlinigkeit , nur vorschnelle Aktionen . Unsicheres Verhalten , ich würde mir an seiner Stelle Zeit nehmen die Vorgehensweise gut zu durchdenken , was dem Wohl seiner Tochter und auch dem Wohl seiner Freundin dienen würde .