Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Andy61
Zitat von easyornot:Der einzige Grund wäre falls ihr EM die Beziehung beendet hätte. Das wären dann existenzielle Gründe und das ist nicht so anziehend.
Scrawled
Zitat von Offspring78:
Ich habe jetzt nicht alles hier im Thread verfolgen können, aber: wie wurde denn jetzt mit dem EM verblieben?
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Das würde ich auch gerne wissen. Ich würde außerdem noch gerne wissen, warum der TE eine SMS an den Ehemann geschickt hast, obwohl es doch mit heimlichen Treffen weitergehen würde. Man kann ja konsequent sein?
easyornot
Zitat von Offspring78:Ich halte es für realistisch, dass der TE hier in irgend eine Art Falle gelockt werden soll.
paulaner
easyornot
Zitat von paulaner:@easyornot Merkst du eigentlich nicht, dass ihr, wenn ihr euch heimlich trefft, den EM weiter hintergeht? Warum kannst du nicht eine wenigstens halbwegs faire Lösung für alle bei diesem Problem anstreben? Hast du so gar keine Empathie für den EM? Was hat der dir getan?
Scrawled
Zitat von easyornot:hintergehe niemanden nur weil ich meine Tochter endlich sehen will.
easyornot
Zitat von Scrawled:Das tust du... Meiner Meinung nach. Und du respektiert dich selbst nicht mit solchen Aktionen. Das rechtliche ist dir zwar nicht wichtig aber den Ehemann weiter zu ver archschen könnte rechtliche Folge auf dich haben, die weder dir , noch deiner Tochter noch deiner Freundin helfen würde. ...
Scrawled
Zitat von easyornot:
Und ich habe keinen Vertrag mit ihm.
Scrawled
Zitat von easyornot:Ich weiss nicht ob sie ihn informiert. Ich verlasse mich lieber auf den Rat von meinem Rechtsanwalt der die Information von meiner Seite an den EM mit Mach das auf keinen Fall beantwortet hat. Meine Freundin sieht es auch so.
easyornot
Zitat von Scrawled:Ich rate es auch ab, dass du noch Kontakt zu ihm aufnimmst. Er hat übrigens auch klar gesagt, er will es nicht. Das musst du respektieren. Dein Anwalt könnte den Kontakt aufnehmen oder am besten die Frau.
Butterblume63
Zitat von easyornot:Ich weiss nicht ob sie ihn informiert. Ich verlasse mich lieber auf den Rat von meinem Rechtsanwalt der die Information von meiner Seite an den EM mit Mach das auf keinen Fall beantwortet hat. Meine Freundin sieht es auch so.
Andy17
Zitat von paulaner:Hast du so gar keine Empathie für den EM? Was hat der dir getan?
Scrawled
Zitat von Andy17:
Du kapierst nicht, dass es hier nicht um den EM sondern um das Kind geht.