easyornot
- 309
- 1
- 327
easyornot
Zitat von Scrawled:Der Ehemann will mit deinem Anwalt eine Lösung finden. Warum willst du jetzt heimlich was mit der Frau unternehmen? Ich würde hier schon klares Verhältnis schaffen wollen.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Von meiner Seite ist alles klar. Ich will nicht noch viele Wochen warten. Für mich ist der Kontakt zu meiner Tochter an oberster Stelle.
easyornot
Zitat von Scrawled:Hast du ihr gefragt, was ihr EM von dem Treffen hält?
Scrawled
Zitat von easyornot:
Für mich ist der Kontakt zu meiner Tochter an oberster Stelle.
Butterblume63
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
Easy,informiere den Ehemann über das Treffen. Denn,wenn er es erfährt durch dummen Zufall kann dies weitere Lawinen auslösen. Bitte lass jetzt Respekt ihm gegenüber walten. Ich kann deinen Wunsch nach der Kleinen vollkommene verstehen aber mach bitte ein bisschen langsam. Teile der Kindsmutter ...
Offspring78
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Den Ehemann sollte er nicht kontaktieren. Aber die EF sollte es tun. Oder easy sollte der Frau zumindest fragen, was der Ehemann davon hält.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Easy,informiere den Ehemann über das Treffen. Denn,wenn er es erfährt durch dummen Zufall kann dies weitere Lawinen auslösen. Bitte lass jetzt Respekt ihm gegenüber walten. Ich kann deinen Wunsch nach der Kleinen vollkommene verstehen aber mach bitte ein bisschen langsam. Teile der Kindsmutter ...
Butterblume63
Zitat von easyornot:Mein Bekannter hat davon abgeraten. Er hat mir geraten, ein Foto von mir und meiner Tochter zu machen. Es könnte gut sein, den Kontakt zu dokumentieren.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Mein Bekannter hat davon abgeraten. Er hat mir geraten, ein Foto von mir und meiner Tochter zu machen. Es könnte gut sein, den Kontakt zu dokumentieren.
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Persönlich würde ich rein gar nichts mehr hinter seinem Rücken machen.
Butterblume63
Offspring78
Butterblume63
Zitat von Offspring78:Also das habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Besser zum Treffen einen Zeugen mitnehmen? Vielleicht seinen Bekannten der Anwalt ist. Lieber paar Euro investieren,sicher ist sicher.Ich halte es für realistisch, dass der TE hier in irgend eine Art Falle gelockt werden soll.