2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

E
Zitat von Scrawled:
Der Ehemann will mit deinem Anwalt eine Lösung finden. Warum willst du jetzt heimlich was mit der Frau unternehmen? Ich würde hier schon klares Verhältnis schaffen wollen.

Von meiner Seite ist alles klar.
Ich will nicht noch viele Wochen warten. Für mich ist der Kontakt zu meiner Tochter an oberster Stelle.

04.02.2021 14:08 • #991

S
Zitat von easyornot:

Von meiner Seite ist alles klar. Ich will nicht noch viele Wochen warten. Für mich ist der Kontakt zu meiner Tochter an oberster Stelle.

Hast du ihr gefragt, was ihr EM von dem Treffen hält?

04.02.2021 14:17 • #992

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

E
Zitat von Scrawled:
Hast du ihr gefragt, was ihr EM von dem Treffen hält?

Nein. Es war eine kurze schriftliche Kommunikation. Der EM ist nicht vorgekommen.

04.02.2021 14:18 • x 1 #993

S
Zitat von easyornot:

Für mich ist der Kontakt zu meiner Tochter an oberster Stelle.

Das kann ich verstehen. Aber emotional sollte man hier vielleicht nicht agieren. Aber vielleicht bin ich auch zu vorsichtig.

04.02.2021 14:19 • #994

B
Easy,informiere den Ehemann über das Treffen. Denn,wenn er es erfährt durch dummen Zufall kann dies weitere Lawinen auslösen. Bitte lass jetzt Respekt ihm gegenüber walten.
Ich kann deinen Wunsch nach der Kleinen vollkommene verstehen aber mach bitte ein bisschen langsam. Teile der Kindsmutter mit,dass du ihrem Mann das Treffen mitteilst.

04.02.2021 14:24 • x 6 #995

S
Zitat von Butterblume63:

Easy,informiere den Ehemann über das Treffen. Denn,wenn er es erfährt durch dummen Zufall kann dies weitere Lawinen auslösen. Bitte lass jetzt Respekt ihm gegenüber walten. Ich kann deinen Wunsch nach der Kleinen vollkommene verstehen aber mach bitte ein bisschen langsam. Teile der Kindsmutter ...

Den Ehemann sollte er nicht kontaktieren. Aber die EF sollte es tun. Oder easy sollte der Frau zumindest fragen, was der Ehemann davon hält.

Ich würde mit dieser Frau nichts mehr heimlich unternehmen. Hier geht es nicht mehr nur um euch beiden. Das Kind ist jetzt involviert, der EM auch, die Verwandten, etc.

04.02.2021 14:29 • #996

O
Wahrscheinlich wartet auf diesem Spielplatz ein Auftragsmörder XD

04.02.2021 14:34 • x 2 #997

B
Zitat von Scrawled:
Den Ehemann sollte er nicht kontaktieren. Aber die EF sollte es tun. Oder easy sollte der Frau zumindest fragen, was der Ehemann davon hält.

Genauso wie die Ehefrau ihrem Mann mitteilte,dass sie 8 Jahre ihn betrogen und ein Kind unterjubelte. Einen feuchten Kehrricht macht die.
Und das Wort Ehrlichkeit müsste die im Lexikon nachschlagen.

04.02.2021 14:35 • x 3 #998

E
Zitat von Butterblume63:
Easy,informiere den Ehemann über das Treffen. Denn,wenn er es erfährt durch dummen Zufall kann dies weitere Lawinen auslösen. Bitte lass jetzt Respekt ihm gegenüber walten. Ich kann deinen Wunsch nach der Kleinen vollkommene verstehen aber mach bitte ein bisschen langsam. Teile der Kindsmutter ...

Mein Bekannter hat davon abgeraten.
Er hat mir geraten, ein Foto von mir und meiner Tochter zu machen. Es könnte gut sein, den Kontakt zu dokumentieren.

04.02.2021 14:35 • x 1 #999

B
Zitat von easyornot:
Mein Bekannter hat davon abgeraten. Er hat mir geraten, ein Foto von mir und meiner Tochter zu machen. Es könnte gut sein, den Kontakt zu dokumentieren.

Von Fotos ging ich sowieso aus.
Persönlich würde ich rein gar nichts mehr hinter seinem Rücken machen. So könnte der Ehemann bemerken, dass du mit offenen Karten spielst. Und vor allem eure Affäre nicht aufleben lassen wünscht. Was meinst was in dem Mann vorgeht,wenn er vom heimlichen Treffen erfährt? Und die Möglichkeit besteht.

04.02.2021 14:40 • x 4 #1000

S
Zitat von easyornot:

Mein Bekannter hat davon abgeraten. Er hat mir geraten, ein Foto von mir und meiner Tochter zu machen. Es könnte gut sein, den Kontakt zu dokumentieren.

Was ist, wenn der EM durch Zufall von diesem Treffen erfährt? Was ist wenn er ihr Handy aktuell überwacht? Dann wäre dieses Bild auch gut, um zu beweisen, dass du ein Stalker bist.

04.02.2021 14:41 • x 2 #1001

S
Zitat von Butterblume63:
Persönlich würde ich rein gar nichts mehr hinter seinem Rücken machen.

Ich save auch nicht mehr. Aber ja persönlich hätte ich hier viele Sachen anders gemacht.

04.02.2021 14:44 • x 1 #1002

B

O
Ich halte es für realistisch, dass der TE hier in irgend eine Art Falle gelockt werden soll.

04.02.2021 14:46 • #1004

B
Zitat von Offspring78:
Ich halte es für realistisch, dass der TE hier in irgend eine Art Falle gelockt werden soll.
Also das habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Besser zum Treffen einen Zeugen mitnehmen? Vielleicht seinen Bekannten der Anwalt ist. Lieber paar Euro investieren,sicher ist sicher.

04.02.2021 14:51 • #1005

A

x 4