Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von Andy17:Und er hat freiwillig gerne mitgemacht!
Butterblume63
Andy61
Zitat von easyornot:Ich kann es mir nicht vorstellen. Es steht unsere Tochter dazwischen. Es ist falsch gelaufen. Das ist nicht mehr zu kitten.
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Greift da nicht vorher in Frühwarnsystem bevor es toxisch wird?
Butterblume63
Ex-Mitglied
easyornot
Zitat von DoubleHope:Deine Tochter steht nicht dazwischen, sie verbindet Euch - auf ewig. Wahrscheinlich ist es von der Natur so eingerichtet, dass Du instinktiv bestimmte Gefühle für die Mutter Deines Kindes entwickelst. Bei mir brachen bei einem Besuch diese Gefühle durch. Meine AF saß auf dem Bettrand, ...
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Ich weiss nicht. Warum sollte sie mich wollen?
Scrawled
Butterblume63
Zitat von easyornot:Ich weiss nicht. Warum sollte sie mich wollen? Der einzige Grund wäre falls ihr EM die Beziehung beendet hätte. Das wären dann existenzielle Gründe und das ist nicht so anziehend.
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Ich zumindest sehe die Gefahr,dass über kurz oder lang die Affaire neu belebt wird.
nimmermehr
Zitat von Butterblume63:Easy,nun ist alles auf dem Tisch. Kein verschleiern mehr,heimliche Treffen oder Lügen. Gefühle legt man nicht einfach ab. Sicher vor evtl geplanten Übergriffen ihrerseits und wieder aufgeflammter Nähe deinerseits bietet nur deine Freundin,wenn diese als Puffer bei den ...
Butterblume63
easyornot
Zitat von nimmermehr:Die Gefahr seh ich wie gesagt auch. Aber die Kleine mit der neuen Partnerin im Schlepptau kennenlernen finde ich trotzdem daneben als Idee. Dann wäre er ja total drauf fokussiert, wie die neue Freundin die Situation jetzt wohl empfindet statt sich auf das Kind zu konzentrieren. Da ...
Scrawled