Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von easyornot:Das geht nicht mehr.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Es kommt nicht zu einer Reunion.
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Wie meinst du das?
Zitat von easyornot:Es kommt nicht zu einer Reunion.
Es würde auch keine geben ohne meine Freundin.
Das geht nicht mehr.
Butterblume63
Zitat von easyornot:Ich habe jetzt eine einzigartige Frau an meiner Seite. Es kommt nicht zu einer Reunion. Es würde auch keine geben ohne meine Freundin. Das geht nicht mehr.
Andy17
easyornot
Zitat von Mira_:Push and Pull Sie stresst rum, weil ihre Welt ins Wanken gerät, kann aber auch von Dir nicht loslassen. Also muss sie versuchen, ihre Welt zur Ruhe zu bringen. Das gelingt ihr, so glaubt sie, wenn sie an Deine Gefühle appelliert. Nicht an die Gefühle ...
Scrawled
Zitat von Mira_:
Ob sie das auch weiß?
nimmermehr
Zitat von Butterblume63:Easy,ich hoffe es. Weißt und ich schätze mal, dass dich und die Geliebte nicht nur der S e x zusammen gehalten hat in den 8 Jahren? Wenn,es wirklich zu einem regelmäßigen Kontakt zu deinem Kind kommt können Gefühle ganz schnell wieder hochkochen. ...
easyornot
Zitat von Butterblume63:Easy,ich hoffe es. Weißt und ich schätze mal, dass dich und die Geliebte nicht nur der S e x zusammen gehalten hat in den 8 Jahren? Wenn,es wirklich zu einem regelmäßigen Kontakt zu deinem Kind kommt können Gefühle ganz schnell wieder hochkochen. ...
Butterblume63
Zitat von easyornot:Ich kann es mir nicht vorstellen. Es steht unsere Tochter dazwischen. Es ist falsch gelaufen. Das ist nicht mehr zu kitten.
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Es ist zu viel zerbrochen.
Andy61
Zitat von Butterblume63:Kurz OT: Hat dies deine Ehe überlebt?
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Mira,ich schätze deine Beiträge bekomme aber arg Bauchweh,wenn ich lese sie hat ihn ausgenutzt usw. Ich kann einen sehr jungen Menschen ausnutzen,ich kann einen Menschen mit niedrigen IQ ausnutzen...
Easy fühlte sich jahrelang sehr wohl in seiner Rolle.
Mir ist das zuviel Eigenverantwortung wegzuschieben.
Einfach die Ärmel hochkrempeln und jetzt das Beste daraus machen. Ich hoffe nur, daß es der Jetzt-Freundin nicht alles zuviel wird.
Andy17
Zitat von Mira_:Sie hat Dich ausgenutzt